NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
da ich schon recht spät mit 0.46ct bzw 0,56ct eingestiegen war, bewege ich mich noch in der "Gewinnzone". Ich spekuliere jetzt noch auf weiter fallende Kurse, damit ich dann gut nachkaufen kann. Denn ich setze auf LONG.
Die Frage nach einer sachlichen Einschätzung soll Panikmache sein?
Ich bin meist stiller Leser des Forums.
Derzeit schieben andere Panik, sieh dir mal die Kurse weltweit an!
Allerdings reden weiter oben einige über nachkaufen.
Jeder soll investieren wie er mag und kann.
Derzeit fällt mMn. das sprichwörtliche Messer noch, allerdings höre ich gern auch andere Meinungen.
Ich halte meine Position und möchte zum möglichst richtigen Zeitpunkt nachkaufen.
Vermutlich aber nicht mehr diese Woche.
Shell and Gasunie unveiled plans for what’s claimed to be Europe’s biggest green hydrogen project in the Netherlands, powered by up to 10GW of offshore wind in the North Sea.
https://www.rechargenews.com/wind/...-power-green-hydrogen/2-1-763610
Der Coronavirus kann maximal ältere und vorerkrankte gefährden - ich hab noch nichts von jüngeren Todesopfern gehört. Selbst die Grippe ist gefährlicher.
Hier wird nur Panik geschoben, weil man kein Impfstoff hat und selbst wenn man jetzt einen Impfstoff hätte, würde es Monate dauern für die Massenproduktion. Bis dahin ist das Virus schon lange weg.
Hier werden Aktienwerte in Geisel genommen, die eigentlich mit dem Virus keine Auswirkungen haben dürften. (Ist ja nicht so als wäre eine Bank zusammen gebrochen)
Für mich gilt ab nächste Woche in Tranchen nachkaufen :)
So warten wir auf Großaufträge.
"The project will kick off with a feasibility study the partners aim to finish this year."
Also erstmal nur heiße Luft statt Wasserstoff.
Heute ist eine Wasserstofftankstelle für Linienbus Mainz - Wiesbaden im Betrieb eröffnet!
falls der nicht schnell wieder steigt schon mal "SEHR WARM" anziehen...…………..
Den REST könnt ihr euch je denken wenn die großen Player aus dem Markt gehen
Der Handel mit diesem Wertpapier ist nicht möglich, da es vom Kauf ausgesetzt ist.
So eine ****
Was aber wahr ist, dass die Bundeswehr sich bereits darauf gefasst macht ihre seit mehr als drei Jahren durchgespielten Übungen wirklich durchzuführen. Witzig, dass auch hier ein Erreger aus China kam.
Ja? Dann werde Wahrsager auf der Kirmes - solides Geschäft - Zutritt nur für Börsianer - Risiko gleich null.
Mensch da war doch noch Corona und niemand auf dem Jahrmarkt.
Aber, tröste Dich, so eine Glaskugel hab ich auch, ist leider bißchen blind - zu oft im Geschirrspüler gewesen.
https://twitter.com/GizmodoUK/status/1233051714971848707
Der Dow versucht es heute halt aber wer jetzt groß reingeht kann auch brutal auf die Fresse fliegen.
Und du brauchst keine Glaskugel wenn der S&P seine Linie verlässt gehen große Investoren halt aus dem Markt ich denke das es noch nicht vorbei ist meine Meinung.