Motion Network TV


Seite 2 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:152.472
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 69  >  

4899 Postings, 6022 Tage SchaunwirmalC wird sein

 
  
    #26
1
30.01.09 20:45
das motion überhaubt nichts gesagt hat und andere sich das zusammen gereimt haben.
wir wollen, wir hoffen, wir haben vor, heißt nicht wir haben, es ist, oder am...  

1931 Postings, 5716 Tage Jack Power"Viele Verkäufer sind noch nicht verzweifelt genug

 
  
    #27
1
01.02.09 23:26
"VERKÄUFER NOCH NICHT VERZWEIFELT GENUG"
RTL will sich trotz prall gefüllter Kassen und sinkender Unternehmensbewertungen vorerst bei Zukäufen zurückhalten. "Viele Verkäufer sind noch nicht verzweifelt genug", sagte Zeiler der Zeitung. "Es lohnt sich also, das Pulver trocken zu halten." Wachsen wolle RTL im Geschäft mit Fernsehproduktionen und im kleineren Rahmen auch im Online-Bereich. "Wir schauen uns weiterhin in Zentral- und Osteuropa um, und ich schließe auch nicht aus, dass wir im kleineren Rahmen in Asien investieren", sagte Zeiler.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE51004B20090201

74 Postings, 5642 Tage haenzelchen1.065.000 auf einen Schlag bei 0.006 weggekauft

 
  
    #28
02.02.09 09:31
Aktuell sind wir im Ask bei 0.008 allerdings mit über 4 Mio drin!  

1931 Postings, 5716 Tage Jack PowerSo und nun warten wir mal was demnächst so kommt

 
  
    #29
1
08.02.09 21:57

1931 Postings, 5716 Tage Jack PowerBrief an die Aktionäre

 
  
    #30
19.02.09 17:17

DJ IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre

12:50 19.02.09

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ariva.de/...twork_Holding_Brief_an_die_Aktionaere_n2896685
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 18:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

1931 Postings, 5716 Tage Jack PowerBrief an die Aktionäre

 
  
    #31
26.02.09 20:19
DJ IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre

13:10 26.02.09

DJ IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre


Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre

Sehr geehrte Aktionäre der Motion Network Holding Plc,

In den letzten Tagen gab es einige Verwirrung bzgl. zweier Statements in der letzten Pressemitteilung. Einige Aktionäre waren verwirrt betreffend der Angabe der Dividendenhöhe. Wir möchten 2010 eine Dividende zahlen in Höhe von 0,01 EUR = 1 Eurocent für eine kleine Anzahl von 100 Millionen Aktien, welche sich in den Händen der Aktionäre befinden.

http://www.ariva.de/...twork_Holding_Brief_an_die_Aktionaere_n2902804

15572 Postings, 6166 Tage nekroHaHaHaHa..........

 
  
    #32
2
26.02.09 20:23
........wieder mal nur BlaBlaBla  ;-))))))))))))))))))))))

6 Postings, 5833 Tage griinmmmh...

 
  
    #33
05.05.09 20:15

...Wo sind denn alle überzeugten MotionNetworker?

Heute in Stuttgart wieder bei einem EUROCENT!

 

20 Postings, 5442 Tage chinaman@Jack Power: wofür denn solche Sprechblasen?!

 
  
    #34
06.05.09 11:43
"MNTV denkt global und handelt lokal"

Mann, man kann schon direkt kotzen. Wenn so was Kitschiges und Unprofessionelles überhaupt eine Wirkung hat, dann nur die negative.

Wenn es hier nicht solche sog. Insider gäbe, wäre der Kurs vielleicht höher gewesen.

Wenn solche "Insider" irgendwas mit der Untenehmensführung zu tun hätte, würde ich alle Aktien sofort wegschmeißen.  

183 Postings, 5454 Tage Pearl1StockSpechblasen.Zweimal habe heut meine Händegewaschen

 
  
    #35
06.05.09 11:48
Da ist was großes im Busch  

12846 Postings, 6289 Tage d007007007.wo kommen denn nur die ganzen Aktien her...?

 
  
    #36
06.05.09 16:25

253 Postings, 8562 Tage mechtelstuttgart

 
  
    #37
08.05.09 11:39
also ich sehe bei comdirect in stuttgart bei realtime weder ask noch bid! geht das jemandem genauso? werder angebot noch nachfrage kann ich mir nicht vorstellen und auch einem anderen aktionär  mit anderer bank geht es so... meinungen hierzu?  

253 Postings, 8562 Tage mechtelsorry...

 
  
    #38
08.05.09 11:40
war für swiss hawk gedacht!  

68 Postings, 5443 Tage Syseditund noch ein

 
  
    #39
15.05.09 20:33
bestehender thread. hmm. wären dann vier. bekommt jede firma der holding einen eigenen?

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_nun...

 
  
    #40
25.05.09 13:49
um so mehr threads zu der Liese, desto leichter würde man motion hochwerben können... so die Überlegung... aber nochmal lässt sich der Markt offenbar nicht ganz so leicht verar****n wie letztes Jahr bis rauf auf 8 Cent...


auch wenn Cannes 2009 als letztes Werbezugpferdchen missbraucht wurde... weil es gab weder 'Investoren', noch 'Filmrechte', noch eine 'Finanzierung', noch irgendetwas für dieses kleine Penny-Lieslein... was uns im Vorfeld weißgemacht werden sollte... als adhoc noch vor Cannes oder während Cannes u.s.w.



Wes  

1931 Postings, 5716 Tage Jack Poweransonsten ohne substans

 
  
    #41
23.06.09 19:27
ich fand Swiss Hawk und find Motion zum Zocken Gut ;-)
ansonsten ohne Substanz
bin momentan bei beiden draußen
MNH werde ich bei 0,005 oder  tiefer  nochmals zuschlagen
Zumal MNH so schön beworben wird
Aber Fingerweg von Swiss Hawk

4632 Postings, 5648 Tage MacBullIst schon interessant was für Wendehälse,

 
  
    #42
24.06.09 10:45
Legastheniker und sozial schwach ausgeprägte user sich hier im Forum aufhalten, darüber könnte man vielleicht sogar noch eine Doktor-Arbeit verfassen!!  

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_macbull

 
  
    #43
1
24.06.09 13:17

ah... die "Wendehalsthese" wird wieder hervorgekramt... *lach* schon mal drüber nachgedacht, dass man sich dem Markt anpassen muß und seine Marktentscheidungen laufend und dynamisch überdenken muß um etwas zu bewegen???

es gibt neben den zum besten gegebenen wie in Stein gemeißelten Fürsprechern der Firma und ggf. fest negativ eingestellten user, auch solche, die ihre Meinung der jeweiligen realen Markt-Lage anpassen und ihr Kapital daraus schlagen...

das hat nichts mit "Wendehälsen" zu tun... wenn eine Firma viele schöne Dinge vorgibt, die sie unternehmen und auf die Reihe bringen will, dann ist man zunächst positiv zu ihr eingestellt... wenn sie nichts davon umsetzt und alles nur Geschwätz war..., dann ändert man eben seine Meinung und rennt nicht weiterhin ultra-positiv eingestellt und mit Scheuklappen auf dem Kopf weiter... ggf. in sein Verderben...

dynamisch denken ;-)

Gruß Wes

 

1931 Postings, 5716 Tage Jack PowerMacBull...Wenn ich mein Motion Postfach anschaue.

 
  
    #44
2
24.06.09 19:19
Hello XXX

Happy New Year, to you and familly.

As far as i know the EBK, found a solkution with SH, and they are preparng their prospectus for
the Bern Stock Exch.

We are in deep preparation, with Postproduction for MNTV KRT.... and some Promo are already on TV in Ukraine.
TV shopping is under production we wantto produce at least 15 products prmo films.. ist good timing.

Regards

Rio Pierre-Yves Dongour
Motion Network Holding PLC
py.dongour@motionnetworktv.com
##################################################

Hello XXX

really not a good timing for a presse release today....
all eye are in the direction of Lehmann Bros and merrill lynch.

the storm will be soon over.

we control on the inside... we are getting the cash and will be able starting the Business...
stop looking the share price on a day to day basis.... please have a one Month view.

best

Rio Pierre-Yves Dongour
Motion Network Holding PLC
py.dongour@motionnetworktv.com
##################################################

Hello XXX

I take a 5 min break to answer you.
This is a very exciting day.
We prefer this to make a press release,
All the team is quite busy with the financial agreement to close, to complete the
Newsletter.

No worry all are getting very positive.


Rio Pierre-Yves Dongour
Motion Network Holding PLC
py.dongour@motionnetworktv.com
##################################################

Hello XXX

No not today, not finish, to much work with legal and financial agreement to close.
We manage to release the new Issue during the week end, and PR early next week,

best regards

Rio Pierre-Yves Dongour
Motion Network Holding PLC
py.dongour@motionnetworktv.com

##################################################

Hello XXX                                  Motion Network Holding - (01-Sep-2008 18:00)

Thanks I had a good week end.
Yes after completing the Financial deal agreement we will publish a adhoc Press release.
Some News will come certainly about SH.... being Listed in Bern,  that also important, because their is another financial deal with them as well, then will come othe Media investors.
After that we will manage to be Entry Standard....that will be another kind of quotation, and daily relation with Institutional investors....

Best Regards

##################################################

als Bernadette Tynan mir das am Fr 05.09.2008 13:43 mitgeteilt hat habe ich den größten Teil meiner  Mio.pö-a-pö verkauft.
Mein EK war 0,0078
hab Gut dran verdient ;-)


Dear Sir,

This is to inform you I have resigned from MNTV due to inconsistences I did not wish to work with.

Yours

Bernadette Tynan
Sent from my BlackBerry® wireless device

tynanguru@googlemail.com

Rio Pierre-Yves Dongour
Motion Network Holding PLC
py.dongour@motionnetworktv.com
##################################################

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_JP

 
  
    #45
1
24.06.09 21:15
ich hörte so ein metallisches Geräusch... sollte das der Groschen gewesen sein, der seit letztem Jahr festhing?

Das ich das noch erleben darf... dich in selbst- bzw. motionkritischer Pose...

logisch bekommt man dann Angriffe ehemaliger Weggefährten um die Ohren, woe "Wendehals" u.s.w. aber ich dachte bei einigen sind die Scheuklappen wirklich feste verschraubt am Kopf...

zum Ukraine Projekt kam viel zu wenig feed-back in den threads... Werbung vorab und das war's... nie wieder angesprochen oder gar gewundert... wo man ja in 25 Ländern senden wollte... nach Ukraine...

naja... schaunmermal... was noch so kommt...


Wes  

18756 Postings, 5729 Tage Motox1982wesley

 
  
    #46
1
24.06.09 21:46
"zum Ukraine Projekt kam viel zu wenig feed-back in den threads... Werbung vorab und das war's... nie wieder angesprochen oder gar gewundert... wo man ja in 25 Ländern senden wollte... nach Ukraine..."

es wird deswegen nicht mehr angesprochen weil es zum jetzigen zeitpunkt irrelevant ist nicht weil man es unter den tisch kehren möchte!

wesley, es dreht sich alles um die FINANZIERUNG wenn die steht gehts auch mit all den dingen los die du in der vergangenheit vermisst hast, es interessiert nicht was mit ukraine/china gewesen ist den das wissen wir inzwischen und genau um das geht es derzeit in der GEGENWART.  

1931 Postings, 5716 Tage Jack PowerMotox.......ob er noch Freunde hat....

 
  
    #47
3
24.06.09 21:56
Hello XXX                                      Do 11.09.2008 10:21

Let us finish with several sahres transactions, for some adtionnal cash in,
then we make some PR.... We have many PR News ready....and e will announce acheivied deal agreements.  The share price is  falling.... this is a real bad bad week,,,, but make sur that news shareholders will take their opportunity to buy shares.... yesterday, lots of my Luxemburg friends
bought shares....
best

Rio Pierre-Yves Dongour
Motion Network Holding PLC
py.dongour@motionnetworktv.com

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_Motox

 
  
    #48
24.06.09 21:59
Amen...

aber um die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens abzuschätzen hat man doch auch ein Auge auf das was sie umsetzen und an Zielen erreichen wollte vor heute oder?

also dann, auf ein Neues... bis dahin hält uns NPWS schadlos... lol nein, die Liese ist mir entwischt... Jammer...

aber morgen ist ein neuer Tag :-)


Gruß


Wes  

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_Rio's letter

 
  
    #49
2
24.06.09 22:06

yesterday, lots of my Luxemburg friends bought shares....

also wenn ich den gequirlten S***** aus Dongours lettern lese, kann ich nur den Kopf schütteln... und das schreibt ein CEO...

unglaublich... und genau das meinte ich in #48... wie glaubwürdig ist das? die vielen "Freunde" die sich September 2008 angeblich eindeckten, würden ihm doch die Bude abreißen mit ner Abrißbirne... oder was macht ein "Freund" nachdem er auf guten Zuruf eines Firmenchefs finanziell ausgeweidet wurde und nun auf -50 ... -70% sitzt? (wir waren im Sept. 09 bei 0,02 -0,03/share)

Wes

 

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_Korrektur

 
  
    #50
24.06.09 22:10
habe Sept. mit Nov. verwechselt im Sept. stand der Laden nochmals höher... um 0,05 - 0,06... das macht dann -80% ...83% für die Freunde... lol

Wes  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben