Motion Network TV


Seite 8 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:154.921
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 69  >  

287 Postings, 5587 Tage pepehtopspin1953

 
  
    #176
1
30.06.09 23:38
@topsin schrieb Ab und zu sollte man sein Invest auch hinterfragen...
sonst kann es nämlich schnell dazu führen, das  man auf einmal vor dem Nichts steht !!

Mit dieser Aussage machst Du Dir die Sache zu leicht.
Neo, Motox und wenige andere user reissen sich seit Monaten den Arsch auf, um jedem Wortzipfel hinterher zu rennen, Infos direkt an der Quelle abzufragen, nicht aufzugeben und wenns erst beim zehnten Mal klappt......
Das sind die Jungs, bei deren Postings  man zumindest die Augen offen halten sollte, und das  im Gegensatz zu den uns allen bekannten Nörglern und jetzt kommt es, die noch nie das Invest hinterfragt haben, warum auch, nörgeln ist ja so einfach.  

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978Topsin

 
  
    #177
30.06.09 23:56
Ich stimme deinem Posting zu. Aber... Kritik? Manus (der leicht Gläubige) kritisiert nicht sondern beleidigt nur User... und gegen solche User werde ich mich wehren... auch in diesem Thread - bis dieser User (Manus) für immer gesperrt wird ;-)

... ja MNH geht mir auch an die Nerven, gebe ich ehrlich zu... Ich kann mir leisten zu warten, denn von Anfang an ging ich eine Long-Position ein und hatte damals mein Geld (kannte die Risiken) abgeschrieben... also brauche ich hier keine Mutter Teresa (bekannte User die sich als Kritiker ausgeben).... uns ist allen klar welches Risiko hier besteht.
Kritik finde ich persönlich gut - kann damit mehr anfangen als mir meine Share jeden Tag in den Himmel loben.... damit erreicht man nur - irgendwann wieder zurück in die Realität geholt zu werden... und die sieht nun nicht immer rosig aus... also shit happens... ich wusste es besser, sagt man ihm nachhinein und klopft sich selbst auf die eigene Schulter ohne selbst den Fehler bei sich zu suchen.... Nein, die anderen sind Schuld - die Promoter (das ich nicht lache).... Jungs wird Zeit sich mal wirklich an die Eier zu fassen und euch zu entscheiden.... für oder gegen MNH - Ich hab mich dafür entschieden!!!!

Doch welche Anleger wünscht sich nicht eine gute Rendite? ... und jetzt ist glaube ich der Moment gekommen endlich fürs lange Warten belohnt zu werden.... MNH ist an der Reihe... alles hier und drüben wurden bereits zum wiederholte Male gesagt, analysiert und kritisiert... nun darf hier auch wieder Ruhe einkehren bis alle Zweifel von der Welt sind... Motion Network ist jetzt an der Reihe.

Gruß
Neo

58056 Postings, 6032 Tage jocyxLöschung

 
  
    #178
01.07.09 00:24

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.09 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - + Unterstellung (Dummpush!?)

 

 

683 Postings, 5558 Tage Topspin1953@Pepeh....

 
  
    #179
01.07.09 00:33
ich mache es mir mit meiner Aussage im Posting 176,
die Sache sicher nicht leicht.... aber bei diesen
Invest geht es immerhin um mein hartverdientes Geld !!
Das sich Neo, Motox, Memivi und einige andere User,
sich seit Monaten um Infos heraus zufinden bemühen,
bezweifelt ja auch niemand und war auch nicht der
Gegenstand meiner kritischen Anmerkungen .....

Meine Kritik richtet sich alleine gegen diese abstruse
Ankündigungs-und Infopolitik von seitens Motion, bzw.
von dessen CEO namens RIO....
ich denke da nur an ....Sendestart in Ukraine, Buy-back-Action,
Eintritt in Entry Standart, Home-Shopping in China, usw....

wenn hier nur ein Bruchteil davon eingehalten worden wäre,
stünde der Kurs sicher wo anders, als derzeit.....
leicht machen es sich eher jene, die solche Kritik....als Nörgelei hinstellen !!

Aber noch hat Motion und RIO ja die Chance, diese Kritiker
eines besseren zu belehren und ihr Schiff auf Kurs zu bringen...

Ich hoffe es jedenfalls, für meine Kohle und die der anderen......

Gruß

Topspin  

5353 Postings, 5581 Tage Coleatja dieser @pepeh ist schon ein Donnerdenker und

 
  
    #180
1
01.07.09 00:37
Blitzmerker ...
Invest hinterfragen - vielleicht haben genau das die anderen gemacht ?
also weiter träumen und bitte nicht so viel posten ...  

287 Postings, 5587 Tage pepehDonnerdenker ?

 
  
    #181
1
01.07.09 01:22
Colea, Du scheinst ja Deinen gesamten IQ hier einbringen zu wollen ?
Übernimm Dich nicht, vor allem nicht um diese Uhrzeit !  

974 Postings, 5584 Tage Manus100Löschung

 
  
    #182
01.07.09 01:30

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.09 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - + beleidigend

 

 

1857 Postings, 6595 Tage Neo1978@Manus

 
  
    #183
01.07.09 09:34
ich hab dir es ja gesagt... mit Beleidigungen kommst du nicht weit im Ariva Forum... hier ist kein W:O... die Mods greifen hier durch und das ist auch gut so ;-))

1931 Postings, 5746 Tage Jack Powermanchmal frage ich Mich...

 
  
    #184
3
01.07.09 15:29
ob MMV auch selbst an den Schrott Glaubt den Es schreibt...

Und sowas prahlt Akademiker zu sein..

Da bin und bleib ich lieber Legastheniker….
höhrt sich doch auch ähnlich an........oder..

Wir wurden bis jetzt nur getäuscht von MNH.....

China Shopping    =  offenkundig ein Wunschdenken von RIO
Cineuropa     =    Augenscheinlich wurde die Partnerschafft von Cineuropa Annulliert
Ukraine TV    =  Außer nette Bilder für die deppen in Deutschland war nicht drin…
OINK     =  ja was für ein Schweinchen hätten Sie den gern…
Buy-back-Action   =    wird wohl von Rio anders interpretiert *lol*

und glaubt wirklich einer das die Welt ne AG wie MNH- TV braucht.....
.......nee nicht wirklich gell...

18927 Postings, 5759 Tage Motox1982@Jack

 
  
    #185
01.07.09 16:10
Jason Rosamond, Pete Maggi und Philipp Reboud (falls man den so schreibt) glauben das zumindest ...

Schau dir mal Pete Maggi an, der produziert Filme von 3-20 Millonen Euros, da gibts nix negatives zu finden, war fast jedesmal in Cannes vertretten und stellte dort seine Filme vor, warum steigen die alle bei MNH ein, grad jetzt wo die doch selber grosse Projekte am laufen haben?

Dieser Rosamond brachte eine Agilisys von einem StartUP Unternehmen zu einem Unternehmen mit über 1000 Mitarbeiter und so weiter ...  

1931 Postings, 5746 Tage Jack Power@Motox

 
  
    #186
1
01.07.09 17:33
Wo ist den der abgeblieben Hires Budd Margolis?

Da waren wir uns doch damals einig das er einer der fähigsten ist wenn es um TV Shopping geht!
http://www.ariva.de/...ires_Budd_Margolis_To_Lead_Aggressive_n2573098

Der steht nun nicht mehr auf der HP von MNH!

Kannst mir das mal Erklären Motox warum der anscheinend nicht mehr dabei ist?
Wurde der auch versäckelt….  Wie Tynan damals….?

18927 Postings, 5759 Tage Motox1982Der

 
  
    #187
01.07.09 17:45
ist jetzt bei Oink! (Piggybank TV), toller Schritt von Budd da Piggybank TV hauptsächlich von The Business Channel abhing und diese Pleite gegangen sind, jetzt müssen die abwarten bis MNTV auf Sendung geht ansonsten bleibt denen nur noch die Verbreitung über das Internet.

Ich habe eine Mail von Budd und auch Jos, TBC ist Geschichte entweder Oink! mit MNTV oder die machen das ganze übers Netz, soviel zu den fähigen Typen ...  

18927 Postings, 5759 Tage Motox1982.

 
  
    #189
01.07.09 18:18
http://www.linkedin.com/pub/budd-margolis/0/36a/127

und? :-)

Versteh die Aufregung um Budd nicht, Jos als ehemaliger HEE Direktor ist zu Oink! gewechselt dass sein zweites Betätigungsfeld war da hat er wohl auch Budd abgeworben.

wer im endeffekt die besseren karten hat wird sich zeigen, mit gewissheit ;-)  

18927 Postings, 5759 Tage Motox1982noch was

 
  
    #190
1
01.07.09 18:55
bezüglich cineuropa, da hatte ich vor ein paar wochen ein telefongespräch mit "valerio claruso" dem projekt manager von CinEuropa.

Die Partnerschaft mit MNH ist nicht gecancelt, allerdings wurde das Logo von der Seite genommen solange nicht mit der tatsächlichen Arbeit begonnen werden kann und diese, so nehme ich an, kann erst aufgenommen werden wenn die Finanzierung steht ...  

18927 Postings, 5759 Tage Motox1982wer es nicht glaubt

 
  
    #191
1
01.07.09 18:58
selber bei CinEuropa anrufen (der englischen Sprache sollte man mächtig sein) und sich direkt mit Valerio Claruso verbinden lassen.

Wenn Ihr anruft und direkt nach einen der Partner fragt (ich sprach mit einer Frau die leider schlecht Englisch konnte ý Belgien), z.B.: MNH, werdet Ihr automatisch an Valerio weitergeleitet ...  

182 Postings, 5701 Tage pupsmo

 
  
    #192
1
01.07.09 19:05
Alles nur geblubber und heisse Luft es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder die schaffen es oder???? Pleite Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. UND ENDE  

1931 Postings, 5746 Tage Jack Powertja früher......

 
  
    #193
1
02.07.09 15:45
aber das geht heute nicht mehr so....
Lemminge anfüttern wie beim Fischen und dann pä a pö abladen.....

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_Jack

 
  
    #194
1
02.07.09 15:56
ich sehe du hast den Durchblick Jack ;-)

beobachte das Spektakel aus dem Strandkaffee (eine wlan karte mit antennenanschluß war doch eine lohnenende Investition lol)

Ankurbelkäufe seitens Promoter... 24Stunden-7Tage-Beobachter springen sofort darauf an und "decken sich ein" da sie glauben, sie seien "früh" dran... zeitgleich tauchen wie aus dem Nichts altbekannte Werber auf (viel zu früh wie Burns bemerkte, auch das stimmt) zusammen mit dem aufkeimeneden Volumen praktisch soll einem suggeriert werden, das generierte Volumen würde bedeuten, dass die (nicht veröffentlichten) news dann wohl doch alle veröffentlicht würden... "mehr dürfe man nicht sagen" u.s.w. und sobald der Kurs sich in Bedwegung setzt lauern die Abverkäufer und prügeln das Teil wieder auf 0,009 *lach* Burns, ich hätte dich für schlauer gehalten... hier türmen sich inzwischen zu viele verlustreiche Altpositionen, wo der Wert doch längst am entry standard und bei 10 Cent / Aktie notieren sollte... aufpassen hier ;-)

so denn sonnige Grüße..., ich wende mich mal wieder der Sangria zu... und schließe den PC mal weg... die Sonne lockt :)


viel Unterhaltung allen mit dem Wert ;-)


Wes

1931 Postings, 5746 Tage Jack PowerWie kann man nur so einen Schrott schreiben....?

 
  
    #195
02.07.09 16:58

memivi: Wenn man mit den Blöcken in den letzten Tagen ...15:30 ..

im Ask keinen mehr zum Verkauf drängen konnte, dann muss man den Kurs eben etwas hochziehen, dann geraten einige in Euphorie. Und wenn man dann die Blöcke wieder auf der 0,01 EUR aufstellt, verkaufen vielleicht doch welche, die es bisher nicht gemacht hätten ... ...

eigentlich das alte Spiel! Gruß MMV

 


157 Postings, 5725 Tage thecapeSehr gut reagiert !

 
  
    #196
02.07.09 16:59
Mein Kompliment auch an die Frau Gemahlin !  

1037 Postings, 5622 Tage BurnsHi Wes !

 
  
    #197
02.07.09 17:41
Im Strandcafe schaut man doch - je nach Neigung - dem anderen oder gleichen Geschlecht nach, nicht ins Internet!!
Jedoch gut kommentiert - mit camus Auftreten war ja wieder alles klar !
Nur eine kleine Anmerkung - vielleicht bin ich ja doch ein wenig schlauer als Du Dir das so denkst !

Ansonsten einen schönen Urlaub, haste ja gut abgespasst !

Ein  Ale für Wes !

Auf einen grünen Schluß

Monty  

157 Postings, 5725 Tage thecapeGeheimnisvolle schlaue Glaskugel

 
  
    #198
02.07.09 17:58
lach

Ich muss aber schon mal sagen dass ich es traurig finde, dass meine Unternehmerkollegen in Deutschland inzwischen dazu übergegangen sind Prämien und Überstundenausgleich in Form von Hardware zu geben - ich zahle All-Inclusive !  

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...nichts Glaskugel!

 
  
    #199
02.07.09 18:03
Bollinger Band! Ein anderer User und ich schrieben es schon vor Tagen...!! Zog sich immer enger zusammen und ein deutlicher Kursauschlag ist zu erwarten...!! Die alte Glaskugel benutzt doch nur noch selten eine Zockeroma...!!

12846 Postings, 6319 Tage d007007007..vergessen...!! Hier, besser wie Glaskugeln...!

 
  
    #200
02.07.09 18:07

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben