Motion Network TV


Seite 9 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:154.944
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 69  >  

12846 Postings, 6320 Tage d007007007...siehe 200:

 
  
    #201
03.07.09 07:23
Für mich ein ganz klarer Fall!

157 Postings, 5726 Tage thecapeKlarer Fall

 
  
    #202
3
03.07.09 09:27
ist das leider nie selbst bei einer aussichtsreichen Chartlage - wenn es so eindeutig wäre dann wäre das Ausmaß eines möglichen Kursgewinns auch bedeutend geringer bzw. nur marginal weil ein vollständiges Wissen und vollständige Informationen über die Entwicklung eines Kurses von allen Teilnehmer am Markt führt zwangsläufig dazu dass der Wert stagniert.

Letztendlicher Auslöser von heftigen Kursbewegungen also die Induktion des Ausbruchs aus einem Trend sind Informationen die dem Markt vermittelt werden, und über die nicht alle Martteilnehmer zur gleichen Zeit verfügen. In diesem Fall der Aktie Motion wäre die Ausbruchsrichtung nach unten vorgegeben wenn beispielsweise eine news kommt wonach die Verhandlungen zwischen DE/RE und swiss hawk über die Übernahme der motion Aktien aus dessen Portfolio gescheitert sind, oder eine news wonach die Finanzierung gescheitert ist oder eine news wonach bestimmte Investitionen von Motion statt einer reinen Fremdfinanzierung durch die Ausgabe neuer Aktien finanziert werden sollen.

Spiegelbildlich würde es zu einer Ausbruchrichtung mit steigenden Kursen kommen für den Fall, dass eine (Fremd)finanzierung erfolgreich vermeldet werden könnte, oder ein Sendestart oder als Mindestvoraussetzung dass die Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr publiziert werden, oder dass es eine Übernahme von Aktien aus dem SH Portfolio kommen würde zu einem angemessenen Aktienpreis.

Warum es zu einem Zock in diesem Zusammehang kommen kann auch sowohl nach oben als auch nach unten ist auch leicht erklärbar, indem einfach Marktteilnehmer vorgeben über bestimmte positive wie negative Informationen zu verfügen (psst ich weis was ... oder auch "ist halt eine freiverkehrsliese und fertig") und andere Marktteilnehmer dann manipulativ deren Marktverhalten daraus ausrichten.

Aber dass ich überhaupt so was außerhalb des gegenwärtigen Marktgeschehens schreibe zeigt dass die letztendliche Auflösung des Motion-Rätsels nun der Unternehmung obliegt in zeitnaher Zukunft Fakten sprechen zu lassen was wohl erfolgen wird und man darf gespannt sein ob dann ein Scheitern oder die Umsetzung des Businessplans im Raum stehen wird  

1623 Postings, 7001 Tage KrautMotion Network

 
  
    #203
1
03.07.09 09:33
@D007007007

Chart sieht jetzt oberhalb von 0,01 € nach Ausbruch aus.  

4028 Postings, 5717 Tage salzburger76Wobei

 
  
    #204
1
03.07.09 09:37
allerdings festzuhalten ist, dass die großen Blöcke, die gestern aus dem ASK gekauft wurden garantiert keine Zocker waren. Volumen war die letzten Tage sehr mau. Gestern danach waren innerhalb kurzer Zeit einige große Orders zu sehen. Dies deutet für mich keinesfalls auf Zocker hin.

Wie die Geschichte ausgeht, kann wahrscheinlich niemand sagen aber wir werden es erfahren.

Rio and friends muss endlich mal in die Gänge kommen und etwas veröffentlichen.  

157 Postings, 5726 Tage thecapeZeitfenster

 
  
    #205
03.07.09 09:57
für motion schließt sich ohnehin nach meiner Meinung in einer begrenzten Zeitdauer. Wenn man einfach mal die Pferde von hinten aufzäumt sieht es so aus dass man wenn der Sendestart noch in diesem Jahr erfolgen soll, dass zumindest Testläufe hierfür sowohl TV-mäßig als auch im Verbund mit der daran gekoppelten VOD-Vermarktung spätestens im September erfolgen sollten. Wenn man also dies im September veranlassen will, dann müssen sämtliche vorgeschalteten Maßnahmen (Zahlen, Finanzierung,Filmbibliothek,etc) bis wohl allerspätestens Mitte August abgeschlossen und auch publiziert sein - falls dies nicht gelingt würde sich das alles nach hinten verschieben wieder aber "nach hinten" ist dann kein Platz mehr - ich denke dann auch nicht mehr in Form von Vertrauen der Anleger das ist dann auch aufgebraucht.

Wenn man nun von dem heutigen Tag aus sozusagen nach vorne schaut kann man das Zeitfenster auch eingrenzen, denn ich denke eine erste Meldung wird erfolgen in der Form was mit den Aktien passiert aus dem SH-Portfolio (oder eben ein Scheitern so wie ich es oben vermerkt habe). Da die nächste außerordenliche HV von DE/RE am 23. Juli erfolgen wird denke ich (ja in dem Fall spekulier ich auch wieder wie so oft :-)) sollte also eine entsprechende Meldung bis spätestens 22. Juli erfolgen - und wie gesagt danach sollten wir bis Mitte August Klarheit bekommen.

Damit wäre dann das Zeitfenster über Hop oder top beschrieben  

157 Postings, 5726 Tage thecapeCT Vergleich

 
  
    #206
2
03.07.09 11:00
mit einer anderen Aktie die im Augenblick aber im Zusammenhang mit motion steht meiner Meinung nach.

Wenn man sich den Chart anschaut von der Deutschen Environmental DE/RE kann man interessante Paralelen sehen, so auch im kurzfristig anziehenden Volumen seit Anfang Juni. Insbesondere aber wenn man sich die Bollinger Bänder dieser Aktie sowie die gleitenden Durchschnitte 4/5 und 20 anschaut. Hier wird bei einer möglichen Seitwärtsbewegung im Fall von DE/RE der engste Stand der Bänder am Montag (Frankfurt) bzw. Dienstag (Xetra) erreicht sein. Gleichzeitig schneidet der Kurs auch im Fall einer Seitwärtsbewegung an diesem Tag die 20er Linie und die 5-er Linie.

Dies deutet auf einen möglichen Ausbruch hin in der nächsten Woche. Gleichzeitig kann dies auch eine Erklärung
sein für den noch nicht erfolgten Ausbruch aus den Bändern im Fall von Motion bis dieser Ausbruch sozusagen extern induziert wird durch die genannte andere Aktie  

1037 Postings, 5623 Tage BurnsDer mögliche Ausbruch....

 
  
    #207
3
03.07.09 11:31
nächste Woche ( mal wieder ,,nächste Woche" - lol ! ) kann aber auch den Hype ,,nach unten" bedeuten - siehe den
Chart von Energulf ! Da zogen sich die Bollis ähnlich zusammen und jeder hoffte auf einen bestätigten ,,Ölfund".
Das Ende vom Lied war, dass man die Quelle für nicht ergiebig erklärte, was zu einem Kurssturz von über 70% innerhalb weniger Minuten führte....ok, der Unterschied zu motion war und ist, dass Eng zu diesem Zeitpunkt klar die Nummer eins in den Diskussionsforen  und im Kurs natürlich viel liquider war als es Motion heute ist.
Trotzdem war es gestern auffällig, dass das Angbot zeitgleich mit der Nachfrage stieg und abgeladen wurde. Daraus soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen !
Ich stehe jetzt lieber an der Wartelinie und schaue mal, was da so kommt (nächste Woche meine ich - oder Ende Juli, wenn DERE seine Hauptversammlung hat oder überhaupt ....schließlich wartet der Motion- Longie ja seit Wochen darauf, das auch nur mal eine Meldung zu den vielen angekündigten und bislang nicht verwirklichten Projekten kommt !).
Meine Meinung ist, dass hier Verarsche pur läuft ..aber ist halt so, vielleicht kann man ja den einen oder anderen
Euro beim Traden mitnehmen !

Ein sonniges WE wünscht allen

Monty Burns  

374 Postings, 5575 Tage stecki 40@Burns

 
  
    #208
03.07.09 12:30
@ nächste Woche ( mal wieder ,,nächste Woche" - lol ! ) kann aber auch den Hype ,,nach unten" bedeuten - siehe den
Chart von Energulf ! Da zogen sich die Bollis ähnlich zusammen und jeder hoffte auf einen bestätigten ,,Ölfund".


Man kann auch etwas suchen............
man fidet immer was.  

683 Postings, 5559 Tage Topspin1953@Burns.....bei aller Ehre...

 
  
    #209
03.07.09 12:46
aber dein Vergleich von Motion mit einen Explorer (Energulf) finde
ich etwas deplaziert......
Es ist richtig, bei Energulf, hofften alle Investierten auf einen bestätigten
"Ölfund".....das Endergebniss kennen wir eh alle....
Bei Motion liegt die Sachlage meiner Meinung vielleicht doch etwas anders...
Motion ist nun mal ein sogenanntes "Start up-Unternehmen und  man wartet
darauf , das nach vielen Ankündigungen endlich was "Handfestes", sei es....
Finanzierung, Start China-Shopping, Sendestart in versch.Ländern,
Prospekt Entry Standard, Cine1 Einnahmen, usw..... kommen wird !!

Alleine daran sieht man, das Motion doch mehr Möglichkeiten der Kurssteigerung
hat, als die von dir erwähnte Energulf.....wo es wie bei allen Exploren darum geht....
findet man was, und ist es überhaupt rentabel den "Fund" abzubauen.......

Eigentlich liegt es bei Motion nur daran, das endlich einmal wirklich was
"Handfestes", belegt mit Fakten, kommt.....

Nur meine Meinung...

Topspin  

389 Postings, 5555 Tage Dabinichwenn

 
  
    #210
1
03.07.09 13:11
das MM nur halb so gut arbeiten würde, wie die beauftragte IR-Firma, wären wir schon deutlich weiter.

Warten wir halt weiter, auf die Dinge die da passieren werden.  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Poweraha....

 
  
    #211
1
03.07.09 16:07

 

 Times & Sales (XETRA)

 
ZeitKursStück
15:50:270,01100
12:43:370,009400.000
09:45:360,0176.000

 

12846 Postings, 6320 Tage d007007007...könnten fast zusammenpassen....!?

 
  
    #212
03.07.09 19:34

12846 Postings, 6320 Tage d007007007...die bringen wir dann auch noch mit ein...!!

 
  
    #213
03.07.09 19:37

1857 Postings, 6596 Tage Neo1978kommt zeit kommt geld

 
  
    #214
03.07.09 21:55
Boom des Internet-Fernsehens erwartet
Berlin Rund 1,8 Millionen Menschen werden im kommenden Jahr in Deutschland zahlende Kunden des Fernsehens über das Internet (IPTV) sein. Das erwartet jedenfalls der Branchenverband BITKOM in Berlin.

Diese Zahl würde einen Zuwachs um 50 Prozent gegenüber den bis Ende dieses Jahres erwarteten 1,2 Millionen Abonnenten bedeuten. Die ersten IPTV-Angebote kamen in Deutschland vor rund drei Jahren auf den Markt. Im Jahr 2007 wurden 180 000 Nutzer gezählt.

Das Internet-Fernsehen bietet neben herkömmlichen TV-Programmen Möglichkeiten wie zeitversetztes Fernsehen oder Video-on-demand. Gespeicherte Bilder oder Videos können außerdem auf internetfähigen Mobiltelefonen gezeigt werden. Neben dem kostenpflichtigen IPTV gibt es das sogenannte WebTV: frei zugängliche Videoangebote im Internet wie Mediatheken oder die Portale der TV-Sender.

1857 Postings, 6596 Tage Neo1978d007007007

 
  
    #216
03.07.09 22:05
sind diese Aktien so gut, das du in fremden Threads Werbung dafür machen musst ???

12846 Postings, 6320 Tage d007007007ne,ne so ist das nicht gemeint....!!

 
  
    #217
03.07.09 22:07
Einen Zusammenschluß....!!

1857 Postings, 6596 Tage Neo1978Meinst

 
  
    #218
03.07.09 22:10
du wirklich Maxx TV, Motion Network und Filmconfect machen sich zusammen?
naja von mir aus gern ;-)))

12846 Postings, 6320 Tage d007007007...so abwegig...??

 
  
    #219
03.07.09 22:13

374 Postings, 5575 Tage stecki 40@ Neo1978

 
  
    #220
03.07.09 22:14
@ Maxx TV, Motion Network und Filmconfect machen sich zusammen?
naja von mir aus gern ;-)))

Was ihr alles herausfindet?Wäre nicht schlecht

Herr Specht.

St  

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982hä?

 
  
    #221
03.07.09 23:36
seit ihr ein wenig doof?

also wenn sich maxx tv mit motion network tv zusammentut dann bin ich der erste der seine mnh aktien hinschmeisst, noch am selben tag!

diese abzockerbude maxx tv hatte ich schonmal vor einen jahr angesehen, nix für ungut, da investiere ich lieber in einen misthaufen, wenn du da googelst wird dir schon schlecht! ;)
bei filmconfect hab ich in etwa die gleiche meinung, allerings nicht ganz so drastisch wie bei maxx tv.

also bitte höhrt auf diese unternehmen in einem atemzug mit mnh auszusprechen, nix für ungut!  

1857 Postings, 6596 Tage Neo1978Motox

 
  
    #222
03.07.09 23:49
sag mal, nimmst du alles ernst was zu dieser späten Zeit geschrieben wird... die meisten von uns sind schon hacke dicht... apropos... Motion ist aber auch noch kein RTL ;-)))

Gute Nacht und ein schönes Wochenende....und wen wir nächste Woche nicht die 2cent erreichen suche ich diesen RIO und trete ihn mal kräftig in den Allewertesten...

683 Postings, 5559 Tage Topspin1953@Neo1978....

 
  
    #223
04.07.09 08:55
"suche ich diesen RIO und trete ihn mal kräftig in den Allewertesten... "

und damit es ihm richtig weh tut.....
nehme ich mir die linke Hälfte vor und dir überlasse ich die rechte.....

Topspin  

974 Postings, 5585 Tage Manus100@ Neo/ Topspin

 
  
    #224
04.07.09 10:06
"suche ich diesen RIO und trete ihn mal kräftig in den Allewertesten... "

Noch besser: Ihr zwei fesselt ihn, und ich schenke ihm kräftigst ein ;-)))

Danach sperren wir ihn in den Keller und übernehmen selbst die Geschäfte bei MNH!*lol*

Das wär doch mal was!

Gruß
Manus  

683 Postings, 5559 Tage Topspin1953@Manus....naja...

 
  
    #225
04.07.09 10:48
Spass und Ironie bei Seite....

im Sinne aller Investierten hier und für Motion selbst,
wäre es das Beste, wenn Rio demnächst (Zeitfenster Juli-September)
endlich mal handfeste Fakten liefert.......

selbst die Longies werden sich nicht ewig hinhalten lassen....

Topspin  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben