Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Ich bin mal wieder einem Anfängerfehler erlegen.
Um ehrlich zu sein, schaut euch den Chart an, und schaut euch die Entwicklung des Unternehmens an. In Wahrheit passt es doch. Der Kurs befindet sich in der Mitte des Trends. Ich war nur dumm zu glauben dabei sein zu müssen, aber was soll´s, kaufe ich mich eben in den Abgrund.
Da haben viele Projekte durch Phase 2 geschafft, firmeneigene befinden sich im Moment mitten drin, MOR208 ist auf der Zielgeraden, zu MOR106 wird es mitte des Jahres Studien Daten geben, und so weiter.
Und wir haben eine Marktkapitalisierung von 3 Mrd. Euro. Das Potential nach viel mehr ist weiterhin vorhanden.
Mal sehen, für mich eine völlig überzogene Reaktion des Marktes.
Oder denkt ihr EVOTEC ist ein sichereres Investments, da sind nur 3 Projekte in Phase 2. Bei auch 3 Mrd. Euro Marktkapitalisierung.
Mit der gleichen Argumentation wäre doch eine Übernahme von Xencor durch MOR sinnvoll. Man würde seine Pipe verstärken, sein Portfolio breiter aufstellen und man kann die Kosten der Einführung von MOR208 an XEN gut in einem M&A verstecken. Zudem würde man seine Präsenz in USA stark ausweiten.
BK
Wenn 11.300 nicht halten, sehen wir 11.000 oder 10.500. Oder wenn es gut geht sehen wir 12.500 - 13.500.
Die Frage ist halt, was wird wirklich passieren, der Brexit wird wohl auf Juni verschoben, oder gar auf 2021. Was in Übersee passiert weis auch keine genau, der Amerikaner sitzt neben dem Nordkoreaner.
Alles irgendwie ungewiss und ich schau schon wieder mehr auf die DAX, S&P500 und DOW Jones Indexe.
Das macht mich langsam richtig sauer. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass J&J dafür verantwortlich ist. Das ist natürlich nur meine Vermutung.
Wenn die Zulassung kommt müsste es doch 2020 hochgehen. Zudem denke ich, das die Prognose 2019 wegen der Umsatzbeteiligung an Tami... überraschen wird.
Ihr mit Eurer Kursmanipulation. Wenn es nicht so läuft, dann wird jeder Strohhalm herangezogen. Morphosys und seine höheren Angestellten sind doch am allermeisten mit Schuld, das der Kurs so tief steht, dadurch, das sie immer ihre Pakete in den Markt geben. Man könnte ja auch mal gucken, ob man die Stücke kursschonend an jemanden als Beteiligung abgibt.
Ich hätte es auch nicht gedacht, das Tremfya so wenig Beachtung findet, aber so ist es nun einmal. Und da kann man von Glück reden, das sich das Zeug verkauft wie geschnitten Brot. Wenn der Umsatz da hängen würde, dann wären wir sicher viel tiefer, trotz dem 1. Medikament am Markt.
Da findet aktuell ein Umbruch statt bei Morphosys. Da will man nicht unbedingt dabei sein. Man weiß ja nicht, wo es hinläuft.
bekommt Mor208 keine Zulassung, wird man froh sein, bereits bei 92€ eine KE gemacht zu haben.
meinen Segen haben sie
BK
http://www.rumas.de/artikel/...mind-studie-mit-mor208-in-kombination/
Der Aktienkurs schoss nach dieser Meldung im November binnen weniger Wochen von unter 80 auf knapp 110. Mag sein, dass es aktuell was ruhig um MORPH geworden ist. Die Dt. Bank wird aber ihren Grund haben, heute eine Buy-Empfehlung mit Kursziel 125 ausgesprochen zu haben.
Wenn in die Zukunft investiert wird, sollte man auch sofort verkaufen...
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=131291
Die € 125,- wären eigentlich auch mein (von € 150,- reduziertes) Kursziel, aber davon ist Morphosys so weit entfernt, wie ich von einem Lottosechser. Zum Heulen diese Kursentwicklung!