Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Bei Morphosys wurde konsequent in eigene und zum Teil einlizensierte Antikörper investiert.
Hier wurden nicht überteuert irgendwelche Firmen übernommen.
Bei Morphosys wurde das Geld der Firma und damit das der Aktionäre sinnvoll investiert.
Morphosys steht ja jetzt auch wirklich relativ gut da.
Das hat Morphosys ganz erheblich auch dem obersten Chef Moroney zu verdanken.
Wenn Moroney jetzt geht macht mich das nicht froh.
Ich hoffe Herr Moroney nach seinem Rückzug für den Aufsichtsrat von Morphosys zur Verfügung.
Das der Kurs nachgibt kann ich nachvollziehen.
Das Potential für Kurssteugerungen bleibt trotzdem vorhanden.
Die Antikörper die einmal gute Gewinne bringen können sind ja weiterhin vorhanden ...
Herr Achleitner mit Herr Moroney zu vergleichen ist fast schon lustig.
Um das Wirken von Herr Achleitner zu beschreiben fehlen mir als Aktionär die richtigen Worte,
ohne eine Klage wegen Beleidigung zu riskieren.
Herr Moroney ist das Gegenteil.
Alles nur maschinelles Charttrading hier , mehr ist das nicht .
Ich finde es immer sehr schade, wenn Foren sehr einseitig gefüllt werden...
Die Suche nach einem adequaten Nachfolger mit entsprechender Vision wird sehr schwierig.
Wir alle hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Zulassung. Danach sollte sich bitte J&J erbarmen und den Laden übernehmen.
Ich sah was mit der Dropbox passierte als der COO nach den hervorragenden Zahlen ging, kurzer Ausbruch nach Norden und ab in den 6 monatigen Abwärtstrend, im Moment schaut es dort wieder gut aus.
Bei Morphosys bin ich mir nicht sicher, da gibt´s ja die breite Pipeline, Firmen Eigene Projekte, gute Quartalszahlen werden kommen, usw... ist das alles jetzt nicht´s mehr Wert?
Wen MOR208 zugelassen wird, wird sich das KGV verringern, dann könnte dieses Unternehmen doch sehr interessant werden?
Ja, ich bin schon etwas traurig, 4 Monate zugesehen, auf das Ende des Patentstreits gewartet, 3 Wochen extra gewartet, Gestern rein, und Heute diese Meldung. Da muss doch etwas in Absprache im Hintergrund sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Dr. Moroney geht ja nicht von Heute auf Morgen. Ich werde weiterhin long bleiben ... Börse ist keine Einbahnstraße, hin und her würde mir nichts bringen, aber das Potential ist doch noch weiterhin vorhanden? Und macht das die Sache nicht attraktiver für eine Übernahme?
Die Zulassung von Mor 208 ist die eine Sache, aber man muss das Produkt auch vertreiben und da muss sich erst noch zeigen, was die Vertriebsleute können. Ich erinnere mich dunkel an Intercell, als die ihre erste Zulassung hatten. Alle dachten, jetzt geht es ab, war dann aber nichts.
Ich zweifel auch an dem Mega Kurspotenzial, da eine Zulassung von MOR208 weitestgehend eingepreist ist. Das Risiko sehe ich momentan deutlich größer als die Chancen. Ein Scheitern von MOR208 wäre absolut katastrophal. Dann sehe ich hier Kurse mit einer 5 am Anfang. Daran würde man dann sehen, wie hoch der Anteil an MOR208 an der MK ist.
gem. den Ausführungen des Anaylsten stehen wir "kurz vor wichtigen Meilensteinen für MOR208".
Kann jemand etwas zu Terminen oder Zeitraum sagen ?
Zum Glück hab ich heute dank iqiyi gute Laune, sonst wüsst ich nicht, ob ich Morphosys nicht langsam aus dem Depot geschmissen hätte.