Alles über Activa Resources - 747137


Seite 16 von 164
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04
Eröffnet am:16.06.05 18:20von: StephanMUCAnzahl Beiträge:5.075
Neuester Beitrag:25.04.21 13:04von: JenniferttjiaLeser gesamt:764.800
Forum:Börse Leser heute:203
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 164  >  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCAusstieg vorbereiten - die 800%-Ausrufer kommen!

 
  
    #376
14.09.06 14:27
seit 12:40 Uhr schreit der Aktionär....


"800 Prozent, mindestens

Activa Resources ist einzigartig: Ein deutsches Unternehmen, das in Texas nach Öl bohrt. Allerdings sind die Manager alles erfahrene Ölprofis, die in Texas leben.

Die Experten von Focus Money empfehlen die Aktie des 32-Millionen-Euro-Gas-Explorers Activa Resources (WKN 747137) zum Kauf. Im schlechtesten Fall hätten die Gasreserven des „Barnett-Shale“-Projektes und des Projektes im Schwestergebiet „Fayetteville Shale“ abzüglich der Kosten einen Wert von 207 Millionen Euro, also siebenmal so viel, wie Activa derzeit an der Börse kostet. Alleine in „Barnett Shale“ dürfte aber Gas im Wert von 560 Millionen Euro liegen und insgesamt dürften die Activa-Bodenschätze potenziell 1,3 Milliarden Euro wert sein."

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ns_id_2763__dId_5970799_.htm



 

143 Postings, 6799 Tage fruitman???

 
  
    #377
14.09.06 16:43
ich weiss ja nicht warum man jetzt aussteigen sollte.

Hooper hat das sicher nicht getriggert und man kann ja keinem unseriösen blatt verbieten über eine Aktie zu schreiben.

Und Focus Money hat schon mehrfach so über Activa berichtet. Interessiert hat es bis jetzt keinen.  

1912 Postings, 6570 Tage Wernerherzog@ALL

 
  
    #378
3
14.09.06 17:04
Ich kann nur J E D E N vor ACTIVA RES. W A R N E N, dieses Unternehmen wird bald von den SHORTIES zertrümmert werden und wird sehr bald den KURSVERLAUF von DE BEIRA nehmen, sprich UNTER 1 Eur fallen! Merkt ihr denn nicht, daß da am tag nur ca. 500-1000 Aktien umgehen! Sobald da mal einer 10.000 Aktien leerverkauft oder sogar am freien Markt verkaufen will, steht der Kurs bei unter 10 Eur! Hände weg und SCHNELL verkaufen, da KURSZIEL unter 1 Eur!  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCGanz einfach

 
  
    #379
14.09.06 17:09
wenn Blätter wie "Focus Money" oder "Der Aktionär" mit Phantasie-Prozentsätzen wie "800" hausieren gehen, kommen meist die Deppen-Lemminge. Dann sackt die Aktie (nach zuvor kräftigem Anstieg) meist deutlich ab und den Letzten der Lemminge bleibt der Schnabel sauber.

Fragt sich hier nur: Wo ist der starke Anstieg???

Focus Money hat früher bereits mehrfach über Activa berichtet - siehe

http://www.activaresources.com/index.php?id=pressd

Allerdings nie so reisserisch: "mindestens", "potenziell 1.3 Mrd. EUR"

Liegt dann das maximale Focus-KZ bei MK 1.3 Mrd auf long??? Cool, dann wär ich EUR-Millionär - ein J. R. Ewing für Arme sozusagen...

Was getriggert ist und was nicht ist oft nur schwer zu erkennen....

 

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCund Wernerherzog ist ungefähr das

 
  
    #380
14.09.06 17:20
krasse Gegenteil von "Focus Money" und "Activa Resources". Keine Ahnung vom Geschäft, vom Unternehmen oder vom aktuellen Stand aber die Gosche aufreissen wie ein Insider.

Die substanzlose Bude De Beira hast Du selbst bis zu letzt in den Himmel gelobt und jetzt vergleichst Du diesen Frick-Abzock-Schrott mit nem Unternehmen, was seit Monaten schwarze Zahlen schreibt? Lies Dir mal durch, was ich (Dietrich_von_Bern) auf WO zu De Beira geschrieben hab, als alle noch am "Juhhhuuu" schreien waren, dann weisst Du Bescheid.

Als André, alias "Sieger", kleines Frankfurter Würschterl, kümmer Dich um ne profesionelle Therapie bezüglich Deiner pädophilen Phantasien und halt Dich von Themen fern, von denen Du nix verstehst.  

10 Postings, 6520 Tage sabegoAllerdings...

 
  
    #381
14.09.06 17:33
sollten wir den Gaspreis nicht außer Acht lassen - er liegt momentanbei unter $6, oder? Dies hat natürlich Konsequenzen auf Umsatzerwartungen, etc. Ansonsten muß man schon ganz schön die Nerven behalten um der Aktie treu zu bleiben. StephanMUC, wir sollten solche unqualifizierten Kommentare, wie Wernerherzog GRUNDSÄTZLICH nicht mehr beantworten!!!  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCGaspreis

 
  
    #382
14.09.06 18:47
Der aktuelle Gaspreis für "Henry Hub" steht in der Tat bei unbefriedigenden 5.41 USD. Das kann aber den Kurs von Activa nur geringfügig und max. kurzfristig beeinflussen, da die Big Plays von Activa grössenteils noch gar nicht produzieren. Die Kostenstruktur von Activa ist derart schlank, dass man weder kurz- noch mittelfristig Finanzprobleme bekommen wird.

Richtig ist jedoch, dass bei einem derartigen Gaspreis das allgemeine Interesse grundsätzlich wohl eher nicht einem Gas-Explorer gewidmet wird, auch wenn Activas Projekte ab ca. 4 USD wirtschaftlich produktiv sein sollten.

Dies ändert sich spätestens mit Einsetzen der Heizperiode. Dann ist Gas wieder gefragt. Auch das Ausbleiben der befürchteten Hurikans im Golf von Mexiko schwächt abstruserweise den Gaspreis.

Bezüglich einer möglichen Entwicklung des Gaspreises ist folgender, aktueller Artikel sehr interessant. Hiert sieht man ein JAhesmittel von 10 USD als realistisch an:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3158

Mir ist der Gaspreis wurscht. Auch die Roadshow oder der bevorstehende Splitt interessieren nur am Rande. Barnett Shale (Was is nun aus der Ellenbuger Formation gewoden? Wann wird die Barnet Shale Formation getestet? Wann erfolgt ein erster Produktionsstart? PV10?), Eagle Lake (Zieltiefe ist mittlerweilen erreicht, Aussagen zum Erfolg stehen an) und natürlich Fayetteville Shale interessieren mich da schon eher. Spannend hoch 3 wäre ein PV10, DCF, "poven" zu "possible" over all - aber da hält sich Herr Hooper aus mir völlig unverständlichen Gründen ja extremst bedeckt.

 

32241 Postings, 6975 Tage Terminator100Werner H wird auch bald vom T 100 zertrümmert -

 
  
    #383
1
14.09.06 18:58
""" Ich kann nur J E D E N vor .... W A R N E N, dieses Unternehmen wird bald von den SHORTIES zertrümmert werden """""  +

wenn ich so nen scheiss lese, wie kann man Activa mit DE Beira vergleichen ? und Werner was passiert den wenn bei geringen Umsätzen  ALLE  das Teil kaufen wollen oder einer mal 10.000 Stück haben will ?   He  ???   Was dann  

216 Postings, 6732 Tage SilberstuermerDein Ärger in aller Ehren,

 
  
    #384
1
14.09.06 19:38
aber von der Tendenz her ist es die gleiche Rechnung, die wir hier alle aufstellen. In einer früheren Präsentation hat Activa selbst einen fairen Kurs von 322 Euro proklamiert - aus meiner Sicht völlig zu Recht. Mögliche Kritik an Kommunikationsstrategien bleiben davon unberührt...und umgekehrt. Sollten die Projekte erfolgreich sein, rechne auch ich mit 800%...und fühle mich mit dieser Aussage keineswegs reißerisch. Dieses Kursziel kann sich jederzeit auf fundamentale Daten stützen. So zweifelhaft bestimmte Medien agieren, handelt es sich bei Activa doch um ein Unternehmen, dass extrem unterbewertet und mit guten Argumenten ein klarer Kauf ist. Mir ist bei diesem Chance/Risiko-Verhältnis und der damit verbundenen Story eher schleierhaft, warum Activa bislang vergleichsweise wenig in den "Fokus" der Medien gerückt ist.

Silberstuermer  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUC800%

 
  
    #385
1
14.09.06 20:39
@Silberstürmer

Du hast schon Recht mit faire value 320 EUR usw. - das haben vor Focus Money schon andere kommuniziert. Jedoch ist es immer eine Frage des "wie". Wir haben hier auf Ariva stets versucht, den Weg aufzuzeigen, welcher uns zur Annahme von derartigen Kuszielen veranlasst. "Focus Money" oder "Der Aktionär" tun dies indes nicht - und das regt mich auf. Wie kommen die auf 800%? Alte Ariva-Threats? Von Seiten Activa gibt es derzeit keinerlei verwertbare Angaben. Erklär mir einer auf Basis von welchen Zahlen / Angaben Focus Money jetzt und heute auf 800% kommt? Was hat sich verändert? Nichts, absolut nichts. Diesen Schweine-Artikel hätten die auch schon vor 5 oder 10 Wochen drucken können, mit den Fakten aus diesem Threat. Oder ist es ein gekaufter Artikel? Dieser "Verdacht" zwängt sich mir leider auf.

Dann die 1.3 Mrd. MK potenzielle MK - wo ist die Herleitung? Das sind mehr als 800%. Das sind soviel %%, dass ich es jetzt hier in meinem Wohnzimmer mit meinem Glas Rotwein in der Hand gar nicht mehr ausrechnen kann. Wie kommen die darauf? Und wieso dann nur 800%. Himmel, hab grad Rotwein veschüttet....

Ich würde liebend gerne selbst eine faire Bewertung vornehmen, rechnen, auf aktuellem Stand mein Investment überprüfen, die Entwicklung von Activa vefolgen - aber nein, Activa bzw. Herr Hooper kommuniziert derzeit nur die alten Aufbackbrötchen. Ich hab auf diese bescheidene September-Präsentation gewartet wie n Kind auf Weihnachten - und dann kommt dieser Mist. Bin noch wegen ner anderen Sache stinkesauer - aber das kumminiziere ich nicht hier, das hab ich Hern Hooper bereits persönlich mitgeteilt.  

143 Postings, 6799 Tage fruitmanLiegen die Nerven blank?

 
  
    #386
15.09.06 11:46
Jungs... jetzt habt doch einfach mal Geduld.

1. läuft im Leben nie was so man's erwartet

2. hilft es niemanden, wenn man sich jetzt gegenseitig eins auf die Ömme haut.


Die Fundamentaldaten des Unternehmens sind noch genau so wie vor 10 Wochen. Daran kann der Kursverlauf und die Kommunikationspolitik nichts ändern.

ich bin froh über jede Art von Publicity und selbst wenn jetzt 10 Börsenbriefe auf Activa aufspringen und der kurs auf 200 geht. auch recht. (was er aber nicht wird, da diese Börsenbriefe ja alle bezahlte Schreier sind, und das macht Hooper nicht!)

Warten wir mal auf die Roadshow im Oktober, das letzte mal als es eine Roadshow gab (nämlich im März) half das dem Kurs ja auch.  

216 Postings, 6732 Tage SilberstuermerJa, fruitman...

 
  
    #387
15.09.06 12:00
ganau so sehe ich das auch! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Silberstuermer  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCoffene Mitteilung an Activa Resources

 
  
    #388
15.09.06 13:35
Hab das irgendwie nicht als Thumbnail hinbekommen, aber so sollte es auch gehen:

DCF_pdf.pdf herunterladen


@Silberstürmer:
An der Börse haben Nerven nix verloren. Deine Aussage ist böse zusammengefasst, dass es schon i. O. geht, wenn Hooper derzeit nur Wischi-Waschi-Aussagen macht, da im Oktober ja Roadshow ist? Sorry, sehe ich anderst. Es gäbe Dinge mitzuteilen / zu aktualisieren und dem kommt Hooper in meinen Augen derzeit nicht gehörig nach.

Die Fundamentaldaten des Unternehmens z. B. sollten deutlich besser sein als noch vor 10 Wochen, da beim Barnett Shale mittlerweilen die Ellenburger Formation gestestet worden sein sollte. Wie ist der Projektstand des Big Playes "Barnett Shale"? Fracturing erfolgt? Ich hab keine Ahnung....  

1912 Postings, 6570 Tage Wernerherzog@Stephan

 
  
    #389
1
15.09.06 14:22
Ich werd mich mal bezgl. eines größeren SHORTsellings mit "NoggerT" vom MTC Board kurzschließen und dann werden wir mal sehen, wie WEIT nach unten wir Deinen Lieblingswert ACTIVA Shorten können! Kursziele von UNTER 5 Eur dürften da locker mit ein paar 10.000er Verkaufsorders drinn sein!!!  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUC@Andre alias Wernerherzog

 
  
    #390
1
15.09.06 14:42
Soso, NoggertT und KZ 5 gleich. Jetzt zitter ich. Erleb ich das noch vor oder erst nach Erhalt der Strafanzeige, die Du mir eben via BM wegen #380 in Aussicht gestellt hast?

André, Du bist nur noch lächerlich.  

216 Postings, 6732 Tage SilberstuermerIch möchte noch mal an die Boardleitung...

 
  
    #391
15.09.06 16:24
appellieren, dass Wernerherzog unverzüglich gesperrt wird. Da werden ja nicht allein die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Das ist weder im Sinne von Ariva noch der hier vernünftig diskutierenden Teilnehmer!

Silberstuermer  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCUnvollständiger DCF

 
  
    #392
18.09.06 11:31
basierend auf der Präsentation September 06/2006
(der Link auf #388 scheint Probleme beim Öffnen zu machen)
DCF
 

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCInteressantes zum Gaspreis

 
  
    #393
19.09.06 08:52
Ich erlaube mir mal einen von User "Anti Lemming" hier auf Ariva geposteten Artikel in den Activa-Thread zu kopieren, da er mir auch in diesem Bezug sehr interessant erscheint:

"Hedge fund Amaranth closing amid natural gas losses-Report

By Greg Morcroft
Last Update: 10:25 AM ET Sep 18, 2006

NEW YORK (MarketWatch) -- Greenwich, Conn.-based hedge fund Amaranth Advisors LLC is shutting down and returning investors' money following heavy losses on natural gas investments, according to a report Monday on CNBC television. An Amaranth spokesman was not immediately available to comment on the report. The report said the fund was down about 35% for the year-to-date due to heavy losses in the volatile natural gas market. Early last month, MotherRock LP, an energy hedge fund run by the former president of the New York Mercantile Exchange, said it was shutting down after suffering big losses in natural gas markets in recent months."

Zwei Hedge-Fonds haben sich innert kürzester Zeit mit Gaspreis-Spekulationen ne blutige Nase geholt? Haben die gegeneinander "gehedged"? Wurde der Gaspreis nur künstlich hochgetrieben? Inwiefern wurde "gehedged"? Oder ist es eher das Gegenteil, dass man sich in der Hurrikan-Saison Preise von 10 USD und mehr vorgestellt hat (2005 bis über15 USD!)?

Der Gaspreis gewinnt doch mehr und mehr an Bedeutung für Activa. Nicht, dass es dabei um den Verkauf der noch überschaubaren Produktion ginge. Ich denke eher an den Verkauf kompletter, erschlossener Projekte. Activa ist in erster Linie ein Explorer und wohl weniger ein "Ausbeuter" von sprudelnden Quellen. Ein lukrativer Verkauf einer erschlossenen Beteiligung könnte ganz kurzfrisitg ne schöne Stange Geld in die Kassen spielen.

Letzhin hat ein texanischer Explorer seinen Bohrerfolg an 5 Quellen nach Abzug aller Kosten für 100 Mio. USD (!) weiterverkauft - für 5 durchschnittlich gute Quellen in Texas! Das wären bei Activa dann mehr als 100 USD/Aktie....  

Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Activa präsentiert sich heute in München im Rahmen der Small- und MidCap-Konferenz der Baaderbank einem institutionellen Fachpublikum. Ob da auch "nur" die September-Präsentation vorgeführt wird??? Vielleicht erfahr ich noch was drüber...  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCAnstehender Newsflow - jede Woche ein Hammer?

 
  
    #394
1
20.09.06 15:14
Was darf / muss Activa Resources demnächst (bis Ende November) noch alles vermelden? Welchen direkten Einfluss hat dies auf den Kursverlauf? Wann ist damit voraussichlich zu rechnen?

(Inhalt / Wichtigkeit / Zeitraum)

1. Halbjahresbericht 2006
gering
09/2006

2. Datum des Aktiensplitts
gering bis mittel
09 - 10/2006

3. „Eagle Lake“ - Testergebnis Bohrung „Sunderman 1“
mittel bis hoch
ca. Anfang bis Mitte 10/2006

4. „Hidolgo Frio“ - Testergebnis Bohrung  „SWGU Nr. 37“
mittel bis hoch
noch in 09/2006

5. „Fayetteville Shale“ - Geologische Auswertung „Dozier 1“
hoch
noch in 09/2006

6. „Fayetteville Shale“ - weitere Testbohrungen in Lee und White County
hoch bis sehr hoch
noch in Q4/2006

7. „Barnett Shale“ - Produktiontests Voyles 461 1 und Voyles 110 1
hoch bis sehr hoch
überfällig (angekündigt für 08/2006)

8. „Barnett Shale“ - weitere Testbohrungen
hoch bis sehr hoch
noch in Q4/2006

Welche dieser anstehenden News wurde evtl. schon gestern auf der Small- und MidCap-Konferenz in München thematisiert?.....

 

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCRohstoffmesse FFM - nur ein Bauerntheater?

 
  
    #395
21.09.06 11:28
Activa Resources stellt am 28. und 29.10 auf der Rohstoffmesse in Frankfurt aus. Nach kurzem Studium der Website www.rohstoffmesse-frankfurt.de halte ich das für einen absoluten Rohrkrepierer und frage mich, was die Intension von Herrn Hooper ist?

"Explorer - Förderer - Übernahmekandidaten"

Hallo? Übernahmekandidaten? Wenn man die Ausstellerliste (80 Firmen) so durchliest ist das auch nicht grad das "Who-is-who" der Branche ("meist kanadischen Explorationsunternehmen"). Die bekannten Namen sind jedenfalls nicht vertreten - das sagt branchenunabhängig meistens einiges über den Stellenwert einer Messe aus.

Oder will Hooper sich nen kleinen Kanadier kaufen gehen?


"Die Hauptattraktion der Veranstaltung ist das Markus Frick Seminar."

Dazu muss ich glaub ich nichts schreiben. Wenn der Schreihals von Frick auf Activa aufspringt, bin ich raus. Wie hat der bei ONA die Kleinanleger abgeschlachtet und "ONA" nimmt jetzt nicht mal an "seiner" Messe teil??? Scheint derzeit wohl den "Explorer"-Radar angeworfen zu haben...

Hat Activa es nötig, sich solchen Busfahrern zu präsentieren? Anstatt den bestehenden Kleinanlegern mal einen aktuellen Stand sauber zu präsentieren (Stichwort "DCF")?

"Die 1. Rohstoffmesse Frankfurt hat sich mit mehr als 2.200 Besuchern auf Anhieb zur größten Veranstaltung dieser Art in Deutschland entwickelt ..... Die Hauptattraktion der Veranstaltung war das bisher größte Markus Frick Seminar mit fast 1.900 begeisterten Besuchern.

2'200 Leutz? Naja, das reisst mich nicht grad vom Hocker. Wenn man davon noch die 1'900 Frick-Wasserträger abzieht (Mann, was hat der da wider Kohle abgegraben... *kopfschüttel*), bleiben noch stolze 300 Besucher, verteilt auf 40 Aussteller. Muhhhaaaaa. Da erreicht ich mit meinem Ariva-Posting ja mehr Leute.

Die grösste Veranstaltung in Deutschland dieser Art wäre es mangels Alternativen vermutlich auch mit 20 Nasen in der Dreifachturnhalle von Veitshöchheim.


Ich bitte um Meinungen / Spekulationen, was Activa Resources dazu bewogen haben könnte, an diesem Frikschen Bauerntheater mit Grossstadt-Ambiente teilzunehmen.  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCQuo vadis MM?

 
  
    #396
2
21.09.06 12:43
Von einem Market Maker o. ä. hab ich bei Activa auch noch nie was gemerkt. Mit läppischen 300 Stück prügelt man das Teil fast bis Jericho.... -10.xx%, tolle Wurst

11:57:43 34,00  275  
11:57:40 34,00  0  
11:54:39 35,00  300  
11:01:18 37,25  7  
09:12:54 39,00  20  
09:00:42 38,00  50  

Anstatt auf Beutelschneider-Rohstoffmessen rumzutingeln, sollte sich Activa lieber mal um Kurspflege kümmern....

Lässt dieses Schlagloch eigentlich auch auf das Interesse instituioneller Anleger zurückschliessen? Ein halbwegs potenter Insti platziert in der Regel immer ein paar dickere Abstauber.

War da nicht erst vor 2 Tagen so ne Konferenz, vor institutionellem Fachpublikum in München....??? Hmmm, dann hat Herr Hooper wohl doch nur die auf der Homepage veröffentlichte September-Präsentation vorgestellt.  

216 Postings, 6732 Tage SilberstuermerAlles mag diskussionswürdig sein...

 
  
    #397
1
21.09.06 12:56
...aber dein Ton ist nicht gut! Über den Kurs dürfte hier niemand glücklich sein, Kritik ist in einigen Punkten sicher angebracht, aber bei allem Ärger sollte man seine Nerven im Griff haben. Beschimpfungen helfen jedenfalls nicht weiter...

Silberstuermer  

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCauf zum Test der 30

 
  
    #398
21.09.06 14:42
mit weniger 60 TEUR setzt man das Ding gleich mal um knapp 20% runter....

 

311 Postings, 6618 Tage tomtom123x@ Silberstürmer

 
  
    #399
1
21.09.06 16:55
Danke für den Kommentar.
Auch ich habe die berechtigte Kritik von Stephan begrüßt, aber stimme dir vollkommen zu, der Ton in diesem Thread sollte auf dem hohen Niveau bleiben, wie er war.
Ich bin mir sicher, dass auch Mr. H. dieses Forum liest, aber ich bin mir ebenso sicher, dass er sich durch Beiträge (egal wie agressiv sie sind) nicht zu Aussagen hinreissen lässt, die nicht seinem Stil entsprechen.
In der Vergangenheit wurde immer die Seriosität des AR Managment gelobt.
Wenn jetzt die Nerven blank liegen, weil das Warten halt nervend ist, dann sollten wir froh sein, wenn weiterhin keine reisserischen Spekulationen verbreitet werden.  
Hooper bleibt seiner Linie treu, Gott sei Dank!!
 

2617 Postings, 7648 Tage StephanMUCMoment

 
  
    #400
1
21.09.06 17:27
Meine agressivere Wortwahl richtet sich allein gegen die Veranstaltung "Rohstoffmesse" ("absoluten Rohrkrepierer", "Frikschen Bauerntheater mit Grossstadt-Ambiente") beziehungsweise gegen den "Seminarleiter" Herrn Frick ("Schreihals") und die Teilnehmer ("Busfahrer", "Frick-Wasserträger"). Dies widerspiegelt meine private Meinung, welche ich mir nach Studium der Messe-Website gebildet habe.

Nerven liegen hier keine blank, denn Nerven haben an der Börse nix verloren. Ausserdem steht mein (dickes) Activa-Investment deutlich 2-stellig im Plus - da habe ich evtl. anderen Kleinanlegern noch was voraus.

Auch wünsche ich mir keine reisserische Spekulationen (ala Frick + ONA, ganz im Gegentiel: "Wenn ... Frick auf Activa aufspringt, bin ich raus". An Konsorten ala Frick habe ich schon vor "Activa" kein gutes Haar gelassen - in Meinen Augen nur Subkulturen der Finanzmärkte.

Auch habe ich nicht die Seriosität von Herr Hooper oder Activa Resources angezweifelt. Es entspricht lediglich den Tatsachen, dass ich derzeit mit der Kommunikation nicht einverstanden bin. Dies hat eher sekundär was mit dem aktuellen Kurs zu tun. Ein veralteter DCF sowieo eine Präsentation wie "September" würde mich auch bei Kurs 100 aufhorchen lassen.

Also, lasst die Kirche im Dorf und äussert Euch zur Sache.

   

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 164  >  
   Antwort einfügen - nach oben