Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 70 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 412.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 74 > |
Schade für die, nicht nur ihren Gewinn hier verlieren. Aber das war / ist absolut absehbar gewesen, so wie das Management die Aktionäre ausgeknockt und abgeschrieben hatte.
Da kann man pers. nur raten, dass man zumindest seinen Verlusttopf füllt, bevor das auch nicht mehr geht, falls der Handel eingestellt wird oder die Firma offiziell platt ist.
Hmmmmm...mach es so wie ich und verkaufe so lange man überhaupt noch das teil an der Börse handeln ( verkaufen ) kann....wenn sie überhaupt noch einer kaufen will und sie sie los bekommst.
Fülle deinen Verlusttopf damit und hake das Teil ab als Lehre .... anstatt an eine Wiederbelebung eines Toten zu hoffen ...
M.M.
Ab dem Zeitpunkt war es klar, dass die Aktionäre aufgegeben wurden. Da hätte ich schon direkt verkaufen soll und noch ein paar hundert mehr retten können.
Wie ich ja schon schrieb, hatte ich zuvor bei dem Hype einen fetten Gewinn realisieren können, der dann zu 100% wieder weg, bzw. als Verlust in den V-Topf ging...und so immerhin noch 26% Steuern gerettet hat bei den " guten Aktien " ;-)
Jetzt habe ich nur noch eine Aktie im Depot, die mir schon lange sehr rot im Auge hängt...Verkaufsauftrag ist schon erstellt...ab in den Verlusttopf und raus aus den Augen dann ;-)
Sei froh das du jetzt auch raus bist und fokussiere dich auf gute Aktien,- welche das auch immer sein werden / können.
Ich habe u.a. eine gefunden, die gerade sehr viel Freude macht und noch viel mehr machen wird :-)