Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 58 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 446.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 64 > |
Die Zahlen sollten nicht so schlecht sein. Das wird den Emmissionpreis der KE nach oben
bringen. Ich kaufe besonders gern wenn der Kurs wegen fehlender News unter Druck kommt.
Aber was heißt das schon ``News``. Schätze besser ein wie der Kurs zu den von Dir erwarteten
News steht.
aktioleer
die angekündigte KE durchziehen müssen.
Ein leiser Hinweis, dass sie den Kurs beflügeln könnten.
aktioleer
Auf der HV hat Schlenk was gefaselt von einem größeren Auftrag aus den USA, der eigentlich schon zur Veröffentlichung ansteht. Ist ja bislang nichts gekommen. Ob der noch köchelt und bei Veröffentlichung was bewirken kann?
Sonst hätte die KE schon über die Bühne gebracht werden müssen.
Finanzamt hin und her, dass weiss jeder und das ist im Kurs schon drin.
Mich interresiert nur Umsatz und Ergebnis Verbesserung.
dazu kommen der erste Auftrag von Fosun, eigentlich müssten gute Zahlen kommen.
Aber wer weiss ob nicht irgendwas negatives kommt. Der Kurs geht ja auch hin und her.
Am chinesichen Markt ist Curasan erst nur mit ihrem Granulat im Dentalbereich zugelassen. Die Zulassung für zwei weitere Produkte laufen in Zusammenarbeit mit der Fosun Gruppe, danach will man die Zulassung auch im Orthopädie-Bereich anstreben. Dies brauch Zeit hat aber ein riesiges Potenzial !
Im Deutschland wurde dem Vertriebspartner im Orthopädie-Bereich gekündigt, hängt wohl mit den Aussenständen zusammen. Der dierekte Vertrieb muß erst anlaufen und man führt Gespräche mit einer Dachgesellschaft. Hier sehe ich auch die zwei neuen Investoren, weil Hr. Schlenk von strategischen Investoren gesprochen hat. Zum einen die Fosun Gruppe- Foshion Medical und dem neuen Partner auf dem deutschen Orthopädie Markt mit Richtung Europa.
So gesehn wird Curasan finanzell aufgefangen weil die Geldgeber auch die Geschäftsparner sind, die sich wohl in Zukunft gute Geschäfte mit der Curasan Ag versprechen.
Dies ist nur eine persönliche Einschätzung.
Verwässert werden nur die in Zukunft zu erwartenden Dividenden, da der Gewinn unter mehr Anteilen aufgeteielt wird. Das ist aber wirklich Zukunftsmusik und spiel aus meiner Sicht die Nächsten 3-4 Jahren überhaupt keine Rolle.
Als langfristiger Anleger orientiere ich mich an der Einschätzung der M-Bank von heute und wenn ich die Aktie jetzt noch für 1,20 kaufen kann ;o).....
Mich würde auch interessieren welchen geschäftilchen Vorteil man aus der Verbindung gedenkt
zu gewinnen? Wenn es der bisherige chin. Bestandsinvestor ist wird er mit Abstand die meisten
Anteile halten.
Was auch gegen einen Kursrückgang unter 1.20€ spricht ist die mit der KE geklärte Liquiditäts-
lage.
Wer in China Fuss fassen will, muss sich mit einem chin. Unternehmen verbünden. Das ist schon
richtig. Aber die Chansen sind einfach nicht fassbar.
aktioleer