Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die haben wohl noch nicht verstanden, dass WC höchstwahrscheinlich auf/zum Betrug aufgebaut wurde!
Aua!!!
Aber die spöttischen Verarschereien grad vom chronischen Bullen "4ACS" gingen einem doch so aufn Sack, dass mich zeitweise hier im Kritiker Thread verabschiedet hatte.
Dabei gilt nach meiner Erfahrung: Wo im Netz am meisten getrommelt und geprahlt wird-- Finger besser weg.
Total paradox ist, dass grad heute die ewigen Warner Kornblume und Aktienquerdenker gesperrt wurden.
Man wirft die Feuerwehr raus, obwohl die Bude brennt...
Aber wahrscheinlich muss man darauf genau so lange warten wie bei Wiese und Joste bei Steinhoff!?
Spätesten Morgen Abend sollten die Handschellen klicken!
> #151573 brokersteve: Heute Abend bei 60 Euro... maßlose Übetreibung
> Wirecard wurde dermaßen oft geprüft, da kann es nicht um einen große Betrug gehen.
> Das wäre längst aufgeflogen.
> Wirecard wird hier Opfer einer kriminellen LV Bande um den Hedegfonds TCI.
Wo sind die LV-Basher und Körbchenaufsteller ?
Alle die heute nicht am Computer waren, dürften ihre Körbchen randvoll haben.
Bei 80, 70, 60, 50, 40 randvoll gefüllt mit satten Verlusten.
Hört hört, dem schließe ich mich an! Danke für die Möglichkeit sich kritisch zu äußern.
Wurde ich mit Häme und Spott überschüttet ! Was für ein Depp ich sei ! Na wer ist nun der Depp ??
Aber siehe Da es kam noch Besser die 30 steht auf dem Tablo !
Beste Grüße an all die Möchtegerne, Besserwisser und Schaumschläger ohne Hirn und Verstand !
Genieß noch die überbewerteten Kurse, so lange es geht!
Deiner Empfehlung folge ich bei Kursen unterhalb von 1€
Bei einem neuem Trade, heute wäre ich heute aber nicht reingegangen, ist für mich zu Achterbahnfahren extreme an solchen Tagen. Hat aber schon etwas Charakter da gerade bekommen. Sagt mM aber gerade 0,00nix im Gesamtkontext.
Keine Handlungsempfehlung!