Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Deine Beispiele könnten von einem Banker kommen, der versucht, jemanden für Geldanlage zu motivieren. Komischerweise liegen immer alle angepriesenen Beispielfonds bei einem Verkaufsgespräch im Plus.
Mit Microsoft konnte man jahrelang keinen Blumentopf gewinnen, Apples Erfolgsgeschichte wäre ohne Jobs Rückkehr nie möglich gewesen und Facebook wurde zu Beginn auch als völlig überteuertes IPO gesehen. Auch bei Hypoport hatten die wenigen Anleger jahrelang keine Freude. Und weder Scansoft noch ich haben frühzeitig das wahre Potenzial gesehen. Unser damaliges Kursziel von 100€ (Verzehnfachung !) war nicht wirklich in der kurzen Zeit absehbar. Sonst hätte ich damals schon eine andere Gewichtung gehabt.
Ich kann sehr gut verstehen, dass viele Menschen Angst vor Aktien haben- Telekom, Deutsche Bank, Commerzbank, Eon, K&S, Thyssen, TUI oder auch reine Betrugsfälle wie Wirecard oder Delistings wie Rocket Internet schrecken einfach ab.
Wer sein kleines oder größeres Vermögen langfristig vermehren will, kommt an der Börse nicht vorbei- aber für "Nicht-Börsenbegeistere" nur über weltweite ETFs . Wer aber wirklich Spaß an der Börse hat, der kann sogar ein großen Vermögen aufbauen.
Ihrer Werbefigur Manfred Krug gewesen sein.
Fernsehwerbung für die überbewertete „Volksaktie“. Für mich noch heute ein
unglaublicher Vorgang.
Da wurden unwissende und Naive Geldanleger mit
Anlauf in den A.sch getreten, und um Ihr hart erspartes gebracht.
In den Knast hätten damals alle Beteiligten gehört.
Smart InsurTech
Die neue Zukunftsstudie von Bearing Point prognostiziert: Versicherung 2030: Vertrieb ist digital:
Hiezu auch noch ein anderer Link:
https://www.versicherungsmagazin.de/rubriken/...-digital-2668015.html
So gesehen, braucht man bei SmartInsutech noch geduld, aber das wird schon.
13. Oktober 2020: Veröffentlichung operative Kennzahlen für Q3 2020
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...gkt9GtOTc2Kmp-ap6
der Chef twittert seit ca. 4 Tagen nicht mehr, hoffentlich kein schlechtes Omen...? vg
da kann man nicht meckern :-)
- Gesamtes Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in den ersten neun Monaten 2020 30% über Vorjahresniveau
- Genossenschaftsbanken mit +85% Transaktionsvolumen weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe, Sparkassen bei +33%
- Vertriebsvolumen Dr. Klein Privatkunden liegt mit +24% über dem durchschnittlichen Wachstum der letzten Geschäftsjahre
- Wert über Bewertungsplattform Value AG besichtigter und begutachteter Wohnimmobilien um 42% angestiegen....
HR66
In den TAV's der Value AG? Ist da Fio jetzt Bestandteil von?
Da geht doch noch was.... ;-)
vg
Wink mit dem Zaunpfahl... jetzt sollte der Benefit auch beim letzten Azubi in den Genos / Sparkassen angekommen sein..
Ich will nicht undankbar sein, daher Danke Hypoport!
Hein Blöd, ich hoffe mit "der älteren Dame in der Nachbarschaft" meinst du nicht mich:-)
Man kann von unserem Küchenfenster in ihr Wohnzimmer schauen, und dann sehe ich manchmal um acht Uhr, dass sie ab und zu die Telebörse Seite (Teletex) auf hat und schon die Kurse checkt ;-)
Moment, nein, er kritisiert die objektive Presse, nicht doch. Die TAZ ist nicht objektiv? Gehört die nicht einem Stasi Mann, da war doch was...
Puh, ein Lebenszeichen, danke RS!
ich war bei der Berliner Zeitung,
vg & schönen Börsentag
"...Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Hypoport nach Eckdaten auf "Buy" mit einem Kursziel von 490 Euro belassen. Die Leistungskennziffern für die ersten neun Monate hätten die enorme Stärke und Robustheit des Geschäftsmodells unterstrichen, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Finanzdienstleister wachse weiterhin deutlich schneller als der Marktdurchschnitt...
...Veröffentlichung der Original-Studie: 13.10.2020 / 08:15 / MESZ..."
https://www.onvista.de/news/...poport-auf-buy-ziel-490-euro-402520491