Medigene - der Boden scheint gefünden
Seite 11 von 19 Neuester Beitrag: 21.12.07 16:54 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 23:18 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 21.12.07 16:54 | von: aktienspezial. | Leser gesamt: | 93.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 19 > |
Außerdem finde ich dieses Geplänkel mit gespaltener Zunge niederträchtig, was Du von Dir gibst, "Es soll sich niemand angegriffen fühlen" und zitierst mich, das ist wohl an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten ?
Hoffe im März kommen vernünftige Zahlen und Ausblicke...da wird sich zeigen wo es mittelfristig hingeht.
die KE sollte nun schon wieder vom Markt vertaut sein.
Man hätte die 2Mio€ auch aus den Rücklagen nehmen können, wenn man denn nicht mit fehlenden Summen rechnen würde.
Gruß
slash
ich denke mal es könnte wieder bis 6,75 laufen und dann ist schluss.
aber mal ehrlich - das ist doch mehr als unglaubwürdig gelaufen das ganze .... gibts dafür nicht eigentlich eine börsenaufsicht?
zumindest haben da einige ziemlich viel geld gemacht...
Ich werde zunächst investiert bleiben und schaue mir den Verlauf an
Die Bekanntgabe der Kapitalerhöhrung ist eine echte Erleichterung und vor allem ein strategisch guter Schritt, da das Geld ja nicht verwässert sondern auf Grund der Neuschaffung eines vermutlich werthaltigen Vertriebsnetzes wird sogar eine Erhöhung des Substanzwertes erzielt.
Die quote muss tatsächlich nach dem Verhältnis bisherige aktienzahl (28 Mio) zu neuer Aktienzahl (30 Mio) ermittelt werden. Ein entsprechend in diesem Verhältnis stehender Abschlag wäre somit anfänglich gerechtfertigt.
Aber wie gesagt eh nur anfänglich, da ja die "Verwässerung" abgefangen wir durch Substanzschaffung.
Nun bin ich doch froh, hier keinen NK tätigen zu müssen. RT 6,63€ :-)
@aktienspezialist: Dir möchte ich auf diesem Weg mal ein großes Lob aussprechen für Deine stets fundierten und sachlichen Chartanalysen. Beiträge von Deiner Qualität sind leider nicht allzu häufig zu finden und ich verfolge sie grundsätzlich mit sehr großem Interesse.
Danke!
KÖLLE ALLAF vom Waleshark.
Was ich von meinen MOR-Gewinnen dauerhaft für Medg abgezweigt habe war der flopp.