First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 235 von 235 Neuester Beitrag: 13.08.25 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 6.863 |
Neuester Beitrag: | 13.08.25 22:02 | von: Orion66 | Leser gesamt: | 4.250.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | 233 | 234 | > |
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung ... Kommentare wurden aufgrund mehrjähriger Handelserfahrung mit FGR erstellt.
https://www.azonano.com/news.aspx?newsID=41494
Was soll dass ? - sind wir angelogen worden, weil es nicht o.k. ist ?
- oder stellt es eine neuerliche Verzögerungstaktik dar ?
"ABSOLUTE Nichteinhaltung der in diversen Präsentationen vorgestellten, selbst mit Ländern, Tonnagen und Bereiche versehenen, vorgestellten Ausblicke, auch der genannten, erwarteten Umsatzzahl von 2,5 Mio AUD für das GJ2025, strafrechtliche Konsequenzen"
Seine (MB) Reaktion hat mir dazu nicht gefallen ..., denn eigentlich sagt diese Reaktion aus, dass sich im Jahr 2025 nicht mehr viel abspielen wird, sonst hättest du als Info bekommen können, lehne dich zurück, und lass dich überraschen :-) ...
Eigentlich sollte man ihm dazu näher auf die Bälle rücken, Ihm fragen, weshalb er so reagiert, wenn er sowieso eine äußerst positive Ankündigung vonstatten gab... !? ...
Wie man sieht... der Rauchfangfahne dreht sich noch immer so, wie der Wind weht. :-)
Hat also nichts mit PureGraph CEM zu tun.
Also, erst die Arbeit, dann Lallen!
Ein paar bunte Bildchen werden vlt. noch beigefügt und ein paar blumige Worte.
Das sehr bescheidene Ergebnis für GJ2025 ist fix.
Weniger auf die Entwicklung, weniger auf den Kurs .... - Entwicklungen können dauern....
Aber ich bin vor Monaten von FGR weg, hab 80% genommen und in China investiert. - Vor kurzen mit 10% von den 80% ein nochmaligen Versuch mit FGR getätigt, also nicht allzuhoch ...
Aber was mich aktuell massiv beschäftigt ... - Wie krankhaft macht man die Chinesen immer wieder schlecht, ich kann Euch nur sagen, dass die einfach wirklich liefern... dass Ihre Lügen in Produktivität umgewandelt wurden ... und dass heute umsomehr der Westen die Leute verarscht.... - und genau deshalb bin ich auch schon soweit, die Falschheit, die Besserwisserei der CEO's und der Institute zu bestrafen.
In diesem Sinne nix für ungut ... aber ich bleibe und liebe die Realität ... anstatt getürkten Aussagen von den CEO's oder Ihre Scheinheiligkeiten !
Wasserfiltration ? ist da nicht auch Graphenoxid mit im Spiel ?
Eigentlich traurig, dass die Industrie nach eigentlich relativ langer Zeit draufkommt, dass GO zu teuer sei.
Wer nimmt so etwas ernst ?
FGR hatte eine Meldung zu GO....mehr bisher nicht.
Im Artikel geht es darum, dass man nun eine Lösung gefunden hat, um die Gleichmässigkeit der Lieferungen von GO zeit- und kostengünstig zu prüfen.
Das war bisher ein riesen Problem, deshalb wurde im Markt viel Schmu getrieben, sodass ein grösserer Markt erst gar nicht entstand.
Darauf hatte übrigens auch MB hingewiesen.
Zu China....
Da magst du recht haben. Aber in gewisse Länder reise ich persönlich nicht und investiere ich nicht.
Ob ich mit dieser Einstellung etwas verpasse, interessiert mich dabei nicht.
Ich bin grundsätzlich sehr offen, und sehe auch dass uns Japan im mobilen Zeitalter nicht alles weggenommen hat. Im Gegenteil, damals hat auch Japaen die Innovation der Europäer indirekt gefördert.
Mit China ist der Schlag sicher weitaus kräftiger, doch Schuld an dieser Miserie sind wir ..., ich sehe Europa wie Nokia .. die auch danach noch Jahrelang um Ihre erste Handy Technik weinten. Aber ich sehe wir begehen den nächsten irren Fehler soeben ... jetzt will die D Autoindustrie China kopieren .. - dass sie nie wieder einholen wird, anstatt das noch vorhandene Geld der Jugend für Startups zu hinterlassen, um in anderen MÄrkten Abhandengekommenes zu substituieren. - der nächste große Fehler läuft an, da die mega Konzenre nicht los lassen wollen, nicht flexibel sind, stoisch und stur weiter pochen ... und die EU diesen sinnlosen Kampf noch viel Geld beisteuert.
Vielleicht hat auch Nokia mal dazu beigetragen, dass sich Skandinavien heute derart modernisiert hat, und diese Hürde in Angriff nahm, und auch realisiert hat. vielleicht braucht jetzt dies auch der Wirtschaftsmotor, einfach mal ein Stich in's Herz damit sich etwas ändert.... !?
Auch wenn Österreich keine direkte Autoindustrie hat, aber es gibt einige Zulieferbetriebe, die dieses "niederfahren" auch mitmachen müssen .. ich hoffe auch unser Land wird hoffentlich bald weniger korrupt, und lernt so einiges ....
Aber wie auch immer, die Ansichten sind immer unterschiedlich... wie immer keine Kritik an Dich ... jeder soll das vertreten, wozu er stehen kann.
Ich bin eben etwas positiver eingestellt, was Graphene an sich als Markt betrifft.
Alle Player hier haben Probleme.
Ist bei einem neuen Markt mit unbekannter Technologie kein Wunder.
Es wimmelt zunächst an schwarzen Schafen, welche die ersten Kunden gerne abzocken.
Dadurch wird das noch schwache Pflänzchen zuerst mal total verschreckt.
In diversen Artikeln und Videos wird immer wieder darauf hingewiesen. Auch wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es enorme Unterschiede/Probleme in der Qualität, vor allem der gleichbleibenden Qualität in Folgelieferungen gibt.
Was mir persönlich in all diesen Informationen auffiel:
Die Technologie der Graphenegewinnung und Qualität derer bei FGR, wurde mehrfach bestätigt.
Top-Down mit einer super Ressource ist deutlich effektifer als Bottom Up aus Methan oder anderen Kohlenstoffquellen.
Die Kunden werden eine intensive Betreung incl. Entwicklung der Endprodukte mit Hilfe von FGR zu würdigen wissen, statt eine Ladung schwarzes Pulver geliefert zu bekommen und dann: schau, was du damit anfängst!
Time will tell