M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt
Der Arzt sagt das er nichts weiter sagen kann und die Medienleute fragen immer wieder das Gleiche. Er hat doch durch seine Worte dem Fachkundigen zwischen den Zeilen mitgeteilt das der Tod wahrscheinlicher sein wird als die Genesung.
Hat den Stein schon jemand gesichert? Werden dort die Reporten hinpilgern?
Hauptsache seine Frau und Kindern können von ihm in Ruhe Abschied nehmen.
Schlagen wir uns alle nen Stein auf den Kopf?
Ich hab mir extra nen Kontoauszug geholt,damit ich weinen kann.
Und ich weinte bitterlich
..das der mit seinen Freizeitbeschäftigungen und Sportarten den ultimativen Kick sucht oder suchte, liegt doch wohl klar auf der Hand.
Der angebrochene Nackenwirbel bei seinem Motorradunfall hat ihn wohl nicht zur Vernunft kommen lassen.
Das meinte ich damit.
* Satyr hat die Hirne von Motorsportlern analysiert und Parallelen festgestellt
* Guntram scheint mehrere Steuerflüchtlinge zu kennen, denen ähnliches widerfahren ist.
* Kibbuzim, lmr und andere sind offenbar immer nur brav innerhalb der Pistenbegrenzungen gefahren und wissen genau, wo und wie MS verunglückt ist
* das Mitgefühl scheint bei vielen (umgekehrt) proportional zum Bekanntheitsgrad ausgeprägt zu sein
na ja, typisch Ariva halt...ich find's traurig, dass hier so "diskutiert" wird. Unabhängig davon, wer da nun mit dem Tod kämpft.
ich wünsche Schumi alles Gute !
Ich nehm das diesen Typen nicht ab, denn wer so reagiert, der hat auch im normalen Leben rein gar nichts für seine Mitmenschen übrig.
Und damit viel Geld verdient hat?
Mir war der immer zu schmierig und das ist mein Eindruck,den ich von ihm
hatte.
Und gerade weil ich ne soziale Ader habe,hält sich mein Mitleid in Grenzen,
für Leute die die Gier vorleben und dabei noch lächeln.
Ich kannte den nicht und somit gehts mir am Arsch vobei.
Kann doch nicht sein, dass einem 40-jährigen Mann nichts anderes einfällt,
als im Kreis fahren zu wollen.
Trotzdem tut er mir jetzt leid...
Im Augenblick sei keine weitere OP geplant, sagten die Ärzte. Kurz nach dem Aufprall mit hoher Geschwindigkeit sei Schumi zwar ansprechbar gewesen, aber Fragen beantwortete er nicht, sei fahrig gewesen.
Bei seiner Ankunft in der Klinik „litt er an einem Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte”, heißt es in der Stellungnahme des Universitätsklinikums von Grenoble. "
http://www.bild.de/sport/motorsport/...-schumacher-34021066.bild.html
nochmal: am arsch gehts dir ganz sicherlich nicht vorbei..hast ja die chance genutzt, hier permanent nachzutreten...
du soziale ader?! *rofl*...wer solch unterirdisch dumme, haehmische postings bzgl. seinem kampf ums ueberleben verfasst, hat ganz bestimmt nicht diese eigenschaft...stichwort empathie...egal, ob man die person kennt, fluechtig o nur aus dem tv...
witzbold
aber lass anderen Menschen ihre Meinung und ihre Sicht der Dinge.
ein Privat Vermögen von 1 Mrd.Euro aufgebaut,
und rennt sich dann beim Ski Fahren den Schädel ein.
Also dümmer gehts nimmer !
Egal, ich äußere mich hier nicht mehr - sollen sich diejenigen, die ihn nur als geldgierigen Idioten sehen mit denen die Köpfe einschlagen, die (auch) den Menschen sehen. Ich habe für F1 nichts übrig, aber wenn jemand sein Hobby erfolgreich zum Job machen kann - wer würde da anders handeln!?
Viel "Spaß" Euch noch!
verlogener gehts nimmer...bye
als im Kreis fahren zu wollen."?
Er war Rennfahrer. Wär ich auch gerne gewesen, hät mir jedenfalls gefallen.
Man könnte auch schreiben "Kann doch nicht sein, dass einem 40-jährigen Mann nichts anderes einfällt, als bei Ariva zu posten.
Als er damals aufhörte, hätte er sich was anderes suchen sollen.
Wäre bei seinem Vermögen jetzt auch nicht so schwer gewesen...
Oder nur schlicht ne Lachplatte mit nem Radius wie ein Bierdeckel?
Der hat nach dem Motto gelebt ich geb Gas und ich will Spaß nun ist es halt ins Auge gegangen.So what?
Muß jetzt die ganze Welt trauern?
Deine Kritik würd ich verstehen wenn er mit 50 immer noch meint er müsse Formel eins Weltmeister werden.
Sonst kannst du ja zu jedem ü40er sagen er solle zu Hause aufm Sofa sitzen und fern gucken...