M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt
Seine Einkommen, die er in D erzielt hat , wurden auch hier versteuert.
Komisch, dass die angeblich Linken immer so gegen die Freizügigkeit der Personen sind, in der DDR wurden wir auch schon eingesperrt.
insofern voellig ok, dass hier mitleidsbekundungen stattfinden..dass jetzt wieder ein paar koryphaeen um die ecke schiessen und die chance nutzen, ihrem frust freien lauf zu lassen, war klar...manche goennen ihm vermutlich einfach aus niederen neid-gefuehlen den tod...schlimmm..
Aber man muß nicht automatisch Mitleid bekunden,nur weil die Zeitschriften jemanden für bedeutsam halten.
Man darf wie auch sonst im Alltag abseits davon stehen,den Kopf schütteln und einen Idioten beim Namen nennen.
Mitleid ist da einfach fehl am Platze.
Wenn einige speziell zum Jahresende meinen, Mitleid sei angesagt (für den Leidenden, vorallem wohl aber fürs eigene Wohlempfinden), dann empfehle ich einen Besuch im Hospiz oder auf der Kinderkrebsstation oder oder oder...
Astragalaxia hat offenbar eine Beziehung zu Herrn S. aufgebaut, kibbuz (und meine Wenigkeit dazu) offenbar hat das nicht.
Dazu kann ich nur sagen: ich persönlich habe auch mal eine Beziehung aufgebaut, und zwar zu Kylie Minogue. Das war zwar einigermaßen einseitig (ich nehme an, Herr S. weiß auch nichts über die Existenz von Astragalxia), hat insofern auch dazu geführt, dass ich den Brustkrebs von Kylie zwar zur Kenntnis genommen habe, aber hieraus keine Rückschlüsse auf das Weltgeschehen insgesamt geschlsosen habe.
Was Herrn S. angeht, bleibt mir nur die Option, zu fragen, ob es etwas wie "Zusammenhänge" geben kann oder ob man das mit "Zufall, blöd gelaufen" abtut.
Letztlich kommt man doch nur in Teufels Küche, wenn man sich zusammenhänge schafft? Ich meine, was hat der Mann bisher überlebt:
- immer Vollgas auf der Überholspur
- Motorradunfall
- frisierte Go-Kart-Rennen
- Steuerverfahren in Dtld
- das Ausspannen der Freundin seines Rennkollegen
- die absage von ein deutsches Formel-1-Team
so insgesamt war er doch nicht der Vorzeige-Deutsche wie Boris Becker oder lothar Matthäus.
Da könnte man nen Zusammenhang (und damit einhergehend: eine Bedeutung für jeden Einzelnen) stricken.
Tu ich aber nicht, is mir zu blöd. Das war einfach nur "dumm gelaufen".
Schade, aber is so.