Löschung eines Postings


Seite 4 von 7
Neuester Beitrag: 08.03.02 10:04
Eröffnet am:03.07.01 09:58von: BWLerAnzahl Beiträge:152
Neuester Beitrag:08.03.02 10:04von: maxperforma.Leser gesamt:11.841
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  

1943 Postings, 8795 Tage dutchy@Showdown, Über trauma gesprochen....

 
  
    #76
03.07.01 16:23
Anhand deiner Postings hast Du wahrscheinlich ein Problem mit UNSER BWLer. ;-)

Good trades

Dutchy  

627 Postings, 8471 Tage PRÜFER@BWLer

 
  
    #77
03.07.01 16:40
Comroad mag Dich anscheinend nicht!
VIELE VIELE Treds von dir sind gelöscht worden! schau mal nach!  

295 Postings, 8393 Tage hagenbeck@BWLer

 
  
    #78
03.07.01 16:46
Sie sollten dagegen gerichtlich vorgehn - Sie sollten sich
das nicht bieten lassen !  

2316 Postings, 8920 Tage furbyManchmal ist's vielleicht besser zu schweigen

 
  
    #79
03.07.01 16:48
So gut ich estrich's Darstellung nachvollziehe, so sehr kann ich es verstehen, wenn ein Unternehmen sich eines Rechtes bedient, daß mehr oder minder ähnlich den Forumsteilnehmern auch zusteht. Jeder kann sich beschweren, wenn er beleidigt oder verleumdet wird, so auch Comroad. Natürlich macht es auf uns Forumsteilnehmer einen sehr schwachen Eindruck, wenn sich dieses Unternehmen des einfachsten Mittels bedient: löschen läßt, ohne selbst zu gegenargumentieren. Andererseits kann es für ein Unternehmen vielfältige Gründe geben eben sonst zu schweigen und sich nicht in die Diskussion einzuschalten z.B., wenn man der Meinung ist, daß man sich mit diesen Diskussionspartner nicht auseinandersetzen will, daß man sich nicht anonym auseindersetzen will, daß man keine Zeit dafür hat oder daß  die Situation so prekär ist, daß jedes falsche Wort weitere schwerwiegende Reaktionen hervorrufen würde. In einer solch angespannten Situation, wäre es m.E. den Aktionären gegenüber fairer Klärung über einen offiziell angekündigten Chat, eine Pressekonferenz oder eine weitere Ad hoc zu geben, damit alle Aktionäre gleiche Informationsmöglichkeiten haben, wobei sie das aber meist wohl ohnehin nicht haben (z.B. gegenüber Institutionellen, so es die am NM noch gibt).

Es sei nicht verschiegen, daß mich die einstigen Postings von Herrn Grenke (von Grenke Leasing) hier schwer beeindruckt haben, und seine detaillierte Auskunftsbereitschaft sonst von anderen NM's unerreicht blieb. Auch sei nicht verschwiegen, daß es für mich ein Hauptanlagekriterium am NM ist, wie sich ein Unternehmen in einer Krise den Aktionären präsentiert: versucht es offen die Hosen herunterzulassen und betreibt schonungslose Aufklärung oder versucht es zu verdunkeln und zu verschleiern. In guten Zeiten eine gute IR zu machen ist weit weniger anspruchsvoll als in Schlechten. Am NM ist jedoch mittlerweile das Vertrauen ins Unternehmen alles. Wer nicht alles daran setzt das Vertrauen wieder zu gewinnen, wird es daher sehr schwer haben. Ob die Reaktion Comroads diesbezüglich perfekt war, möge sich jeder selbst überlegen.

Gruß furby  

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerComRoad fürchtet den BWL'er !!

 
  
    #80
03.07.01 16:49
Besser konnte das für den BWL'er eigentlich nicht ausgehen.

Wer glaubt jetzt noch ComRoad ?  

7149 Postings, 8771 Tage Levkeso nicht Comroad !!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #81
03.07.01 17:19
Ariva bekommt zum wiederholten Male Druck von
den Comroad-Anwälten, nur weil jemand aus einem
Aktienforum eine schlechte Meinung von euch hat ?!?

Natürlich weiß hier jeder, daß die Aktien nunmehr nur von
den Kleinanlegern "hochgehalten" wird.

Dieser Beitrag ist über 2000 gelesen worden, vielleicht
hat die Hälfte tatsächlich Anteile.

Aber durch so ein Überbügeln von privaten Meinungen,
werden doch erst Recht Überlegungen wach, ob BWLer
nicht Recht hat...

Meldet Euch doch an - ID Berni oder COMROADI ist doch noch
zu vergeben.

Und BWLer:
Bleib' uns treu - du bist hier bei ariva der Quotenkönig !!!!  

1292 Postings, 8635 Tage InsinderBei euch kann man aber einfach "Held" werden

 
  
    #82
03.07.01 17:32
Quotenkönig ist man also, wenn man eine Reiserische Überschrift ins Board stellt und ein paar Behauptungen aufstellt ohne auch nur den Versuch eines Beweises zu erbringen. Find ich wirklich toll... ich will mal wissen wie sehr ihr BWLer verehrt, wenn eure Aktien (zweifelos gute Werte) andauernd ohne Beweise runtergemacht werden.. einfach so zum Spaß bzw. "zur Aufklärung". Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Informationsquellen genutzt, um mich über Comroad aufzuklären... das Unternehmen ist meiner Ansicht nach "sehr gut".

Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er dies gerne mit sachlichen Argumenten hier posten. Wenn aber hier ein wirklicher Krieg ausbricht.. jemand stellt Behauptungen auf und andere sagen wie eine wilde Horde "Bravo", "Sehr gut", dann frag ich mich wo ich hier bin!

"Bravo" stellt alle Behauptungen ohne Beweise auf. "Sehr gut", drückt Kurse einfach so nach unten. "Quotenkönig", schreibt auf Bildzeitungsniveau. "BWLer Du haßt genügend Beweise", obwohl er keinen einzigen bis jetzt vorgebracht hat.

Was ist los mit euch? Wo ist euer Sinn für "Richtig und Falsch", für "Gut und Böse" geblieben?

Ich frage mich wo wir heute wären, wenn sich jeder so verhalten würde wie viele hier im Board

Mfg

Insinder

 

324 Postings, 8851 Tage Suzie WongDas Comroad keine Stellung zu BWL'ers Posting

 
  
    #83
03.07.01 18:13
nimmt, halte ich fuer voellig normal.Man wuerde solche 'Bildzeitungs-Poster' nur noch mehr stimmulieren.

Zur Adhoc moechte ich eigentlich nur sagen , dass sie keinerlei Indikation ueber finanzielle Erwartungen aus dieser "Vereinbarung" enthaelt und somit fuer den Anleger absolut wertlos ist.

Waere es keine 'Vereinbarung' sonder ein Joint Venture waere es zumindest ein fuer China uebliches Geschaeftsmodel.Ich koennte mir vorstellen das die Lizensgebuehren in diesem Sektor allerdings astronomisch hoch sind.

So kann man fuer Comroad nur hoffen, dass sie nicht wie unzaehlige andere mittelstaendige Unternehmen China mit dem Spruch den Ruecken kehren ....ausser Spesen nichts gewesen.
Referenzen gibt es genug , Herr Schnabel !
last not least ...aufgrund dieser Adhoc ist Comroad sicherlich kein Kauf ....was dann auch wieder die Qualitaet der heutigen 'Upgrades' unserer Staranalysten zeigt.

brgds

Suzie  

9 Postings, 8403 Tage ShowdownHi dutchy

 
  
    #84
1
03.07.01 18:45
Hier hast Du meine Antwort.
Probleme habe ich mit Dünnbrettbohrern, dämlichen Götzenverehrern und Leuten
wie BWLer, die aus dem Hinterhalt schießen. Letztere haben in der Regel eine große Klappe, sind aber wenn´s drauf ankommt, die größten Hosenscheißer. Sie kläffen nur, ziehen aber feige den Schwanz ein, wenn man Ihnen entgegentritt. Leute wie BWLer sind schnell bei der Hand mit Anschuldigungen, Beleidigungen und Verleumdungen. Sie kümmern sich nicht darum, ob ihr Geschrei rechtmäßig ist oder nicht. Sie müssen sich darüber aber auch gar keine Gedanken machen, denn es gibt genügend naive Geister, die sowas gut finden und sich auf die Schenkel klatschen (Quotenkönig und ähnliches).  Wir leben in einem Land, das ein Lied davon singen kann. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und ganz bewußt, haben Agitoren schon immer die Deppen in ihrem Umfeld gekonnt manipuliert und die Stimmung angeheizt, um Claqeure für ihre eigenen Zwecke zu finden. Die Hurra-Brüller freuen sich darüber und johlen kräftig mit. Wenn ich die Geschichts-bücher richtig in Erinnerung habe, hatten wir all das schon mal und niemand hat uns dafür gelobt. Ich mag also weder die einen noch die anderen. Weder die Stimmungsmacher noch die Jodler und trotteligen Mitläufer.  

Schlimm auch wenn jemand immer die anderen für seine eigene Misere verantwortlich machen will. Comroad und Förtsch sind schuld , dass BWLer Geld verloren hat. Die Staatsanwaltschaft ist schuld, dass sie nicht dafür bestraft werden. Und Ariva ist schuld, dass man dass noch nicht mal sagen darf. Und so weiter.  Das geht genau in die gleiche Richtung. Auch das hatten wir schon mal.  

Wie das mit Comroad ausgeht, wird man sehen. Die Methode, mit der BWLer sie dort hinbashen will, wo sie seiner Meinung nach hingehören, ist unabhängig davon nicht gesellschaftsfähig.  Wer das dennoch gut findet, weil draufhauen  offensichtlich Spaß macht und wer sich durch reißerische Parolen angesprochen und gut unterhalten fühlt, hat halt nichts dazugelernt.

Ich bin deshalb froh, dass ich mit solchen Leuten ein Problem habe, statt Ihnen Heil BWLer zuzurufen.

 

2184 Postings, 8346 Tage boomerBWLer basht nicht, er nimmt nur kritisch Stellung!

 
  
    #85
03.07.01 19:12
Fällt unter Recht auf freie Meinungsäußerung (Grundrechte GG)!

Nur seine Sprache ist manchmal etwas extrem.  

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33@SHOWDOWN

 
  
    #86
03.07.01 19:32
Probleme habe ich mit Dünnbrettbohrern, dämlichen Götzenverehrern und Leuten
wie BWLer, die aus dem Hinterhalt schießen. Der Satz hat mir am meisten imponiert.

Aber ich habe auch ein Problem, nämlich mit Deinem dümmlichen Posting. Tauchst auf und reißt die große Klappe auf.

Mach Dir einmal die Postings von BWLer zu lesen und Du wirst feststellen, daß er in der Vergangenheit immer Recht hatte.

Gut Zock. SF  

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33Mach Dir einmal die Mühe o.T.

 
  
    #87
03.07.01 19:33

9 Postings, 8403 Tage Showdownhallo spitfire33

 
  
    #88
03.07.01 19:41
Sorry, dass ich aufgetaucht bin.

Im übrigen habe ich alle Postings von BWLer gelesen.
Es geht nicht darum, ob er Recht hat. Aber ich hatte
ohnehin nicht erwartet, dass Du mir folgen kannst.

 

3263 Postings, 9066 Tage Dixie@SCHOWDOWN

 
  
    #89
04.07.01 08:09
Deine Sympathie gehört also denjenigen, die das Recht auf freie Meinungsäußerung unterbinden wollen, die unliebsame Äußerungen verfolgen lassen, die Zensur üben und als Beurteilung nur eine über sich positive gelten lassen?
Auch das hatten wir schon einmal und zur Ehre hat es uns wahrhaftig nicht gereicht.

 

826 Postings, 8792 Tage KAWAMAN@ ALLE

 
  
    #90
04.07.01 09:19
Seht Euch einmal die Statisik von SHOWDOWN an.
Der scheint sich ja verbissen in BWLér zu haben....
Fast alle seine Postings betreffen BWLér.
9 Postings bisher, davon 6 an BWLér !!!

Seine gesammten Postings:

       hallo spitfire33  03.07.01 19:41  
       Hi dutchy  03.07.01 18:45  
       Lieber BWLer,  03.07.01 15:55  
       Lieber BWLer  07.05.01 12:48  
       Hi BWLer  28.04.01 10:19  
       Antwort an tom68  27.04.01 10:51  
       Ich wette, er kommt nie wieder zurück !!! BWler  27.04.01 10:47  
       BWLer vom 19.04: jetzt ist ComROAD am Ende  19.04.01 19:47  
       Lieber BWLer  17.04.01 15:44  

Ist SHOWDOWN vielleicht ein Handlanger von Comroad ??
Irgendetwas stimmt da jedenfalls nicht ....

Ciao
KAWAMAN  

8300 Postings, 8523 Tage maxperformance@KAWAMAN

 
  
    #91
04.07.01 09:21
gut erkannt - ich tippe auf ComROAD IR-Abteilung  

698 Postings, 8907 Tage BWLerBeweise

 
  
    #92
1
04.07.01 09:30
Alo Beweise gibt es wirklich genug gegen Comroad:

Als erster Eindruck über die Qualität von Comroad genügt die Homepage. Jede zweite private Homepage ist professioneller gestaltet!
Hat schon irgendjemand Comroad Produkte in Betrieb gesehen oder in der Fachpresse einen Artikel darüber gelesen? Siemens, Bosch/Blaupunkt und Philips teilen sich den Telematikmarkt und das sind Weltkonzerne. Und trotzdem soll Comroad Weltmarktführer sein?
Tatsache ist auch, daß DaimlerChrysler, BMW und Audi gegen Comroad eine Unterlassung erwirkt haben, weiter zu behaupten, man verhandele um den Einsatz von Comroad Geräten in deren Autos. Nicht mal Vorverhandlungen gab es. Wirklich sehr seriös Comroad, was soll man denn dann noch glauen? Daimler hat sogar bewirkt, daß ein Mercedes Foto auf dem Comroad CeBit Stand entfernt wurde, weil man mit der Firma nicht in Zusammenhang begracht werden möchte! Noch Fragen?Auch daß Schnabel schon mal einen Konkurs hingelegt hat und Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde, ist eine Tatsache genauso wie der Betrug bei der Neuemission, als den Altaktionären teilweise die Aktien aberkannt wurden um sie teurer am NM zu platzieren, dürfte bekannt sein, komisch, daß keine seriöse Großbank im Konsortium saß, die machen zwar viel mit aber auch nicht alles!
Also wer jetzt an Luftnummern wie Metabox, Infomatec und FlowTex denkt, bei dem sollten alle Alarmglocken klingeln.
Comroad hat nur 18 feste Mitarbeiter, nachzulesen im Geschäftsbericht auf S.45, und die sollen diese immer noch astronomisch hohe Bewertung rechtfertigen?
Wenn man nun abschließend noch bedenkt, daß Comroad eine Förtsch Aktie ist, muß man sich nur Kabel, Morphosys, ACG, BlueC, D.Log oder MediGene anschauen, um zu wissen, wo Comroad bald steht.
Also nochmal:

WER HAT JEMALS COMROAD PRODUKTE GESEHEN, GIBT ES IRGENDWO EINEN BEWEIS, DASS DEREN PRODUKTE GENUTZT WERDEN???  

3862 Postings, 8473 Tage flexoAlso ich finde das ganze zeigt Parallelen

 
  
    #93
04.07.01 10:03
zur Metabox Geschichte. Welcher Kunde ist denn eigentlich bekannt, an dem Comroad nicht beteiligt ist? Gibt es die? Ich weiß es wirklich nicht - lasse mich gerne aufklären.

Übrigens bei SHOWDOWN hatte ich gestern auch irgendwie schon das Gefühl, das er für sein Dienste bezahlt wird.  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1BWLer

 
  
    #94
04.07.01 10:06
Bin total Deiner Meinung. Was zählen würde wären

Fakten, Fakten, Fakten  

826 Postings, 8792 Tage KAWAMAN@ BWLér

 
  
    #95
04.07.01 10:07
Ich habe mir schon vor ein paar Monaten eine "BLACK LIST" angefertigt.
Ein leiner Auszug von meiner Liste:
ADVA
Abit
Arbomedia
Artstor
Augusta
Brokat
Carrier 1
EM-TV
Energiekontor
F.A.M.E.
Fantastic
Fortunecity
Group T.
IDS Scheer
Infomatec
Intelligence
Intertainment
Kinowelt
Lipro
Metabox
Pandatel
Pro DV
Prodacta
QSC
Refugium
Sunburst
Telegate
Trintech


Welche Aktien gehören Deiner Meinung nach noch dazu ??

Ciao
KAWAMAN  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1KAWAMANN

 
  
    #96
04.07.01 10:10
Warum Energiekontor?????????????????  

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33@KAWAMAN

 
  
    #97
04.07.01 10:18
Warum hast Du Dir soviel Arbeit gemacht?

Auf meiner Black List steht der gesamte Neue Markt.

Bis auf die wirklich guten Werte, die aber auch noch mit System fertig gemacht wurden, bleiben nur Zockerwerte.

Gut Zock. SF  

698 Postings, 8907 Tage BWLerspontan fallen mir ein:

 
  
    #98
04.07.01 10:28
ACG, Allgeier, BlueC, Camelot, Comroad, D.Log, Evotec, IVU, Kabel, MediGene, Morphosys, NSE, OTI  

9061 Postings, 8544 Tage taos@KAWAMAN

 
  
    #99
04.07.01 10:29
ZIEGE & SHOWDOWN haben die gleiche ID.
Und beide lieben dem BWLer.

Taos
 

2316 Postings, 8920 Tage furbyKawaman, BWL'er

 
  
    #100
04.07.01 10:31
Kawaman: eine Black List macht am NM keinen Sinn mehr. Es ist m.E. wirklich einfacher die 5 bis 20 Unternehmen aufzuzählen, die bei IPO, ad hoc's und mit Gewinnwarnungen noch nicht enttäuscht haben. Wenn Du dann noch unter diesen 5 Companys findest, die uneingeschränkt zu empfehlen sind, dann hast Du ein großes Werk vollbracht.

Gruß furby  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben