Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
74 Treffer in 1 Thema und das in den letzten 12 Monaten. 50k im März, 50k im Juli, 50k im Oktober, 50k im November und 50k im Dezember. Das nenne ich wirklich mal alternative Realität. Immer wenn die Deadline verstrichen ist hast du sie um Monate verschoben. Kann man machen. ^^
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...result=postings&go=1&tnr=443500
So wie ich auch die 38k predicted habe.
Schön wenn vorhersagen fast immer aufgehen.
100% Trefferquote habe ich nicht, aber 90% können sich schon sehen lassen...gelle
Na ja und ganz ehrlich, wenn dann die 50k erst im Januar oder februar stehen sollten^^, who cares. Auf den Punkt kann man das eh nicht predicten. Deswegen machen wir uns dann nicht ins Höschen...
Freu mich schon wie bolle auf die predicted zyklischen hochs, moderat oder optimistisch.
Kannst ja mal auswerten wie oft ich die schon präsentiert habe...gggg
[...]
Kannst ja mal auswerten wie oft ich die schon präsentiert habe...gggg "
[20:44 #4530]
Wie oft du präsentiert hast soll ich auswerten? Ok, ich probiere es.
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "
[24.01.21 12:37 #4369]
Es gab niemals die 3 stelligen Kurse. NIO steht heute bei 6,77
[...]
Kannst ja mal auswerten wie oft ich die schon präsentiert habe...gggg "
[20:44 #4530]
Wie oft du präsentiert hast soll ich auswerten? Ok, ich probiere es.
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "
[23.01.21 16:40 ]
Es gab niemals die 3 stelligen Kurse. Plug Power steht heute bei 3,66
Quellen NIO Thread:
https://www.ariva.de/forum/...2520Minicooper&page=174#jumppos4369
Quelle Plug Power Thread:
https://www.ariva.de/forum/...520Minicooper&page=747#jumppos18677
"Bitcoin Bärenmarkt: So beeinflusst die FED den BTC Kurs!
Die jüngsten Maßnahmen der US-Notenbank Federal Reserve Fed zur Reduzierung ihrer Bilanzsumme haben signifikante Auswirkungen auf die Finanzmärkte, einschließlich des Bitcoin-Kurses. Wir untersuchen, wie die aktuelle Politik der Fed den Kryptomarkt beeinflusst."
Für angeblich kein Managementrisko gibt es eine Menge Managementrisiko.
Habe fette gains gemacht und alles in krypto investiert. Wie man sieht, alles richtig gemacht ;-)
Man muss halt wissen wann es Zeit ist auszusteigen. Dca und buy the dip ist bei hoch riskanten zockerpapieren nicht immer die richtige strategie. Man kuss auch mal Gewinne realisieren. Gute Beispiel dein hoch riskantes spekulationsprojekt wc . Ich hoffe du hast aus dem debakel gelernt....;-)
Deine dauerwerbung bzw. 24/7 dauerbeschallung für das zockerpapier hat am Ende nur verbrannte erde hinterlassen. Das Ding ist komplett kollabiert. Möchte nicht wissen wie viele Neulinge du mit in den Abgrund gerissen hast. Natürlich ist am Ende jeder selbst für sein invest verantwortlich, aber du bist doch sehr aggressiv gegenüber skeptische beobachter aufgetreten mit wirren drohungen a la ich zitiere" f.... halten...." und exorbitanten unrealistischen kurszielen.
Ich weiß, dass du oder dein dauermelder und busenfreund rebellchen diesen Beitrag, meine antwort auf deine unterstellungen, melden wirst um mich sperren zu lassen oder mich aus diesem thread auszuschließen. Das würde mich nicht überraschen und würde 100% ins Bild passen. Peinlich wenn selbst ernannte Kritiker keine Kritik ertragen...gelle. So das wars, mehr sage ich heute nicht mehr zu deinen peinlichen Auftritten....
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.23 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.23 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.11.23 12:48
https://de.cointelegraph.com/news/...f-digital-euro-all-in-on-bitcoin
"Bitcoin-Transaktionsgebühren steigen wegen ETF-Hype spürbar
Die Bitcoin-Blockchain hat allein am 16. November Transaktionsgebühren in Höhe von 11,6 Mio. US-Dollar verzeichnet, was eine Steigerung von satten 746 % gegenüber dem Vorjahr ist.
[...]
Die Bitcoin-Blockchain erreichte am 16. November laut Statistiken von CryptoFees entsprechend einen Gebührenwert von 11,6 Millionen US-Dollar. Bei Redaktionsschluss zeigen Daten von Ycharts zudem, dass die durchschnittliche Transaktionsgebühr 18,69 US-Dollar beträgt, ein Plus von 113 % gegenüber dem Vortag und satten 746 % gegenüber dem Vorjahr."
Fast 19 Dollar Gebühr. Das ist ordentlich!
Moderation
" Kanadischer Geheimdienst warnt vor KI-Deepfakes und Desinformation
Der CSIS fordert, dass die kanadischen Behörden zusammenarbeiten und ihr Tempo anziehen müssen, um mit der rasanten Entwicklung von KI-Deepfakes mitzuhalten. "
Wie wir wissen ist gerade der Krypto Space sehr anfällig für Manipulationne und Fake News. Wie viele Fake News hatten wir alleine in den letzten Monaten. Alleine die ganzen ETF Zulassungen, Kürzel und angeblichen ETF Anmeldungen.
"Krypto News: SEC verschiebt Entscheidung für zwei ETF-Anträge
Die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC hat erneut Entscheidungen zu wichtigen Anträgen im Kryptowährungssektor verschoben. Diesmal betrifft es zwei Anträge für Bitcoin (BTC) Spot Exchange-Traded Funds (ETFs), eingereicht von Global X und Franklin Templeton. Diese Verzögerungen signalisieren eine fortgesetzte Vorsicht der Behörde gegenüber Krypto-basierten Investmentprodukten und werfen ein Licht auf die Herausforderungen und Unsicherheiten, die derzeit im Kryptowährungsmarkt vorherrschen."
Die Geschichte wiederholt sich offenbar. Verschieben, verschieben, verschieben, vergessen! Sieht nicht gut aus. Aber ich denke mal, sollte sie final abgelehnt werden, dann werden wir es am Kurs sehen. Da könnten wir schnell wieder bei 15k sein.
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.23 12:50
Zeitpunkt: 20.11.23 12:50
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper