Löschung

Seite 35 von 99
Neuester Beitrag: 07.03.22 14:49
Eröffnet am:07.02.22 20:50von: WeckmannAnzahl Beiträge:3.473
Neuester Beitrag:07.03.22 14:49von: JaminaLeser gesamt:212.815
Forum:Talk Leser heute:107
Bewertet mit:
16

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 99  >  

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativDem Diktator, der Gegner im eigenen Land

2
23.02.22 19:04
wegsperrt, ermordet, der lügt und manipuliert, der jetzt zum Kriegstreiber mutiert, wurde viel zu lange der Hintern gepudert. Wer hier keine höchst gefährliche Persoenlichkeitsentwicklung über die Jahre erkennt, läuft wohl mit Scheuklappen durch die Welt oder ist blind verknallt.
Keine Ahnung, was dich so umtreibt, Jamina...aber deine Wahrnehmung ist schon....sagen wir mal...höchst interessant.  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaDie Russen sind doch nicht doof

1
23.02.22 19:06
vielleicht ein bischen Versoffen aber nicht doof.
Die Beraten genauersten mit einer allerlei Strategen, Taktikern, und und und bei so einem großen Tisch was als nächster zu machen ist... Putin ist doch in so einem großem Land nicht alleine

Die Menschen stehen hinter im. Allein wie sich die Sepratisten gefreut haben, da stehen gleich nochmal hinter ihm...

Solange die NATO da steht wo er sich bedroht fühlt, hat er einen Grund sich Ukraine zu holen. Is so.
Nur wenn die nicht mehr dort stehen, dann kann er keinen Grund nennen warum er weiter geht bzw. muss man das vorher auch richtig vertraglich festlegen ansonsten...  

59475 Postings, 3835 Tage Lucky79Ich sach ja...

1
23.02.22 19:09
das kommt vom Impfen...

Vielleicht führt "SputnikV" ja zu solchen Zuständen...

:-{}  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaEs führt kein Weg an der NATO vorbei wenn man den

23.02.22 19:10
Konflikt in FRIEDEN lösen will

Wenn nicht, dann wird das halt nicht mehr friedlich gelöst werden... aber das wird wohl selbst ein SzeneAlternativ erkennen oder ? Wie würdest du den Konflikt friedlich lösen ?  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaÜber Putin persönlich zu urteilen

23.02.22 19:15
das steht mir nicht zu. Er ist sicher nicht so ein Diktator wie KimJong.
Und er is sicher auch kein Freund des Krieges, die Hand reicht er ja eh ständig.
Nur das er das sagen hat in diesem Konflikt wird ihm immer mehr bewußt.
Und welche Macht Russland hat auch.
Religiös ist er und sein Nachwuchs wurde so wie er, komplett verheimlicht und abgeschottet, Pflegeltern keine Ahnung. ..

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativIch könnte mir Österreich auch einverleiben wollen

3
23.02.22 19:15
Sollte sich mir jemand dann entgegenstellen, würde ich auf den Aggressor Österreich verweisen : Ich hätte dann einen triftigen Grund mir Österreich zu holen.

6242 Postings, 2149 Tage JaminaNachdem wir Neutral sind

23.02.22 19:19
wird das nicht so einfach sein. Diese Neutralität haben wir zu wahren und zu schützen.
Und wir haben auch keine Grund zum anlass, oder bedrohen wir euch mit der Nato ?

Deshalb sämtliche Parolen über Russland oder gegen pro Russland ist zu unterlassen in samtlichen Ö-Medien. Überhaupt haben Ö-Medien die Pflicht auf Neutralem Boden Neutral zu berichten !  

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativIch wäre auch kein Freund des Krieges

3
23.02.22 19:19
Ich würde auch die Hand ständig reichen: "Gebt mir Österreich, und ich veranstalte keinen mörderischen Krieg."
Ok, religiös bin ich nich. Da hat er mir den Heiligenschein voraus.  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaSezneAlternativ

23.02.22 19:21
Russland ist ein schönes Land. Alles dort ist nicht schlecht. Künstler ect.. hat Russland genauso viele hervorgebracht und ein Teil Österreichs war ja auch mal Russisch

Also gehts ja doch nur mehr um die Politische- Einstellung  

3643 Postings, 1842 Tage Aktiensammler12Ich kann von Jamina

1
23.02.22 19:22
nichts verwerfliches finden, sorry... Hab auch nur die letzten paar gelesen...

Wenn ich mir eine politische Landkarte von 1990 und jetzt ansehe, meine ich schon zu erkennen dass eben die NATO Richtung Osten vorgerückt ist, nicht umgekehrt...

Ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn Russland z.B. Kuba oder einen anderen Staat in Mittel/Lateinamerika in ein Militärbündnis aufnehmen und dort Raketen stationieren würde...

Für mich wird sehr nach zweierlei Maß gemessen. Eine Annektion ist sicherlich falsch aber eine Vorrücken oder Bedrängen eines Landes ebenso. Die Ukraine sollte eine neutrale Zone bleiben und gut wärs...
Was wir uns mit dem geopolitischen Mist alles für Nachteile einfahren ist einfach unglaublich. Die vielen Toten, Resourcenverschwendung, Handelsbeendigungen, Energienotpässe noch dazu in einer inflationären Zeit usw...  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaSzenchen, wenn in einem Neutralen Land

23.02.22 19:24
es schaffen , welche einzumaschieren, ja dann sind die halt da.
Hallo schönen guten Tag in Österreich wollen wir Freunde sein ?
Deshalb leben wir ja genauso weiter wie bisher. . wir könnte diese ja versuchen zu Integrieren  

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativNeutralität hört da auf, wo der

4
23.02.22 19:29
Krieg in Europa beginnt.
Die Ukraine wäre nur der Anfang.
Man kann einen größenwahnsinnigen und offensichtlich durchgeknallten Diktator beim Krieg-Spielen in Reichweite der Nachbarstür natürlich zusehen und hoffen, dass er bald Ruhe gibt.
Ob das allerdings klug wäre, wage ich zu bezweifeln.

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativ"einem"...soviel Zeit muss sein.-/

23.02.22 19:34

6242 Postings, 2149 Tage JaminaNana Terrorist is er abba keiner

23.02.22 19:36
Und Kriegspiele macht er ja auch nicht, bloß das er sich bedroht fühlt und darauf reagiert.
Nebenbei mitbekommt wie einfach es sich sich gleich mehr einzuverleiben.

Natürlich wenn ich die Wahl hätte, wäre das klar. Ich wäre für Stabilität und Sicherheit gepaart mit Vertrauen, das man duchgeknallt wohl doch nur mehr unscheinbar unauffindbar in Russischen Länderein bekommt.  

4705 Postings, 1080 Tage LachenderHans@Aktiensammler

2
23.02.22 19:37
"Ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn Russland z.B. Kuba oder einen anderen Staat in Mittel/Lateinamerika in ein Militärbündnis aufnehmen und dort Raketen stationieren würde..."

Wo sind bitte Raketen stationiert? Es ist Russland, das uns mit seinenen Iskander (Kalinigrad) bedroht.

"Für mich wird sehr nach zweierlei Maß gemessen. Eine Annektion ist sicherlich falsch aber eine Vorrücken oder Bedrängen eines Landes ebenso. Die Ukraine sollte eine neutrale Zone bleiben und gut wärs..."

Wenn Russland in die Ukranie einmarschiert, gibt es ein Blutbad. Dein Vergleich ist verharmlosend.
Die Ukraine ist derzeit neutral. Und laut Budapester Memorandum müsste Russland eigentlich deren Souveränität schützen. Sie machen das Gegenteil.

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativLebt Hans Krankl eigentlich noch?

1
23.02.22 19:37
Der war doch für die "Schande in Cordoba" verantwortlich.
Fand ich nich gut.-/  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaGut dann bleiben wir Neutral und überlassen

23.02.22 19:40
es dem guten Schicksal  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaGeier Sturzflug - Besuchen sie Europa

23.02.22 19:42

221 Postings, 1165 Tage Schmock_7#881 telev

1
23.02.22 19:48

Ich habe mich in der Vergangenheit klar gegen Einsätze der deutschen Bundeswehr im Ausland geäußert. Besonderst an irgendwelchen Beteiligungen von den US Angriffskriegen, wie im Irak, Afghanistan, Irak, Syrien.

Hier geht aber was anderes ab. Der Russe rückt vor und das gilt zu unterbinden.

Wir sollen nicht Russland angreifen, sondern einfach die EU Außengrenze absichern.

Nicht warten bis der Diktator erst an der pol/ukr. Grenze mit seinen dann 1 Mio. Soldaten steht.

Es ist die Machtgier nach mehr, die solche Leute wie Putin treibt. UDSSR reloaded!

Diesmal bis nach Le Havre.

Nach ersten Erfolgen wird der weiter machen wie jeder Diktator/König/Arsc...... vor ihm zuvor.

Es reicht eben nie. Verf...GIER!

Von wegen, seine Bürgern beistehen. ;D ;D ;D

Dieser Heuchler.

Das wird der auch labern wenn er in Berlin mit seinen Panzern steht.

Wenn sich die Europäer nicht bewegen sondern nur Sanktionen verhängen,

dann marschiert der durch bis Paris.

Die Staatskasse ist voll. Der kann mehrere Jahre ohne Einnahmen überstehen.

Die Sanktionen werden erst in 5 oder mehr Jahren weh tun.

Bis dahin wird Europa unter rus. Verwaltung sein.

Dann bleibt nur noch Atom Krieg....denke die USA hilft uns dann Europa platt zu machen.

Russland und USA werden das überstehen. Europa wird für tausende Jahre verseucht sein.

Mal Fluchtbewegungen anderstrum..... Flüchtlinge die aus Europa nach Afrika flüchten.

Ihr lacht mich jetzt aus. Ok.  Seid nett zu den Arabern. Wir werden sie brauchen.

Lasst das Vieh weiter frei walten und wedelt mit den geschenkten Dildos, wenn sie demnächst durch die Karl Marx Alee mit ihren Panzern fahren.

3194 Postings, 1553 Tage PetersfischGuten Abend, Szenealternativ

1
23.02.22 19:50
Zunächst wünsche ich Dir einen harmonischen Neuanfang in diesem Forum.
Krankl lebt noch und ja, es war bitter 1978. Toll, dass Du es damals auch schon erleben konntest, auch wenn es kein schönes Spiel war.  

6242 Postings, 2149 Tage JaminaPutin den Grund nehmen

1
23.02.22 19:54
Grund er fühlt sich bedroht. Gut dann nehmen wir in den Grund.

NATO zurücksetzten und mit ihm einen Vertrag eingehen.  Nimmt er sich dann Kiew dazu hätte er keinen Grund mehr und bricht den Vertrag dann ist die Sache klar... Aber sicher nicht Vorher schon herumträumen das er Europa will.
Freundeschaften braucht man ! Auch für andere Dinge. Ich denke nicht das er mehr als die Urkraine will und auf Kiew könnte er verzichten..  

20520 Postings, 2792 Tage SzeneAlternativAuch dir einen herzlichen Willkommensstart

1
23.02.22 19:55
bei Ariva. Ich muss dich leider enttäuschen. Das Spiel habe ich leider nicht miterleben dürfen.

12823 Postings, 2371 Tage telev1@Schmock_7

1
23.02.22 20:00
ausgelacht wirst du bestimmt nicht, ich freue mich über die meisten diskussionsbeiträge. es ist aber schon eine sehr eigenwillige weltanschauung. wir leben in einer welt mit atomwaffen, die stehen in deutschland, frankreich, england usw... da kann keiner mehr durchmarschieren.

die atomare abschreckung verhindert einen neuen weltkrieg, sie ist nicht schön, aber effektiv.

6242 Postings, 2149 Tage JaminaDie Sache ist ja die

23.02.22 20:07
wir kenne Putins Nachfolger noch nicht. Und der könnte dann wirklich ein A... sein.

Vielleicht will deshalb Putin eine Art Friedensvertrag mit Europa oder so, wer weiß das schon so genau
Ein Herz für Deutschland hat er. Und die Sprache mag er auch  

221 Postings, 1165 Tage Schmock_7Ich bleibe dabei.

3
23.02.22 20:09
Panzer an die EU Außengrenze.
Nur mit Zusammenhalt und demonstrativer Stärke lassen sich solche  xxxxxxxxxxx beeindrucken.
1961 Checkpoint Charlie....genau so und nicht andeerst!

WEHRT DEN ANFÄNGEN.

Schaut einfach was solche Typen in der Vergangenheit angerichtet haben.

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben