Löschung
Mit Putin wirds vielleicht entlich was ;-)
Das könnte ein Grund werden sich auch hier breit zu machen. Vielleicht muss er seinen Sicherheitspuffer auch bis in die ehemalige DDR ausweiten. Weil historisch war da mal die UdSSR als Besatzungsmacht.
Na egal, soll er die Ostzone haben. Juckt mich in der Westzone nicht, Hauptsache ich habe meinen Frieden.
Ich denke, das würde Putin beeindrucken.
Besser gestern als heute....
Und Gas will ich auch von ihm.
Wenn er einen Schritt zu weit geht, dann geht er das auch so. Da helfen Sanktionen wenig. Und in einem Krieg gibt es dann immer sowieso mehr als einen Verlierer. .
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 24.02.22 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Er zeigt Europa wo es im Jahr 2022 steht, bevor er vielleicht mal abdankt
Und Welche Wichtigen Aufgaben wir noch zu bewältigen haben ! Wollen wir in Zukunft nicht unter gehen
"Wie tief Putin seine Getreuen unterworfen hat, lässt sich gut daran erkennen, wie die Putinisten und ihre Freunde quer durch die sozialen Medien lügen, verzerren und desinformieren. Die Berliner Linksjugend Solid etwa, die Jugendorganisation einer Berliner Regierungspartei, schreibt am 22.2. 2022, dem Tag des russischen Invasionsbeginns: »Der Hauptfeind steht immer noch im eigenen Land! […] Nein zu imperialistischen Kriegen! Nein zur Nato!«"
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...4808-b20c-ffd8b86abfbe
Vielleicht zettelt er deshalb so gerne, weil er glaubt was aufholen zu müssen, trainieren, oder so keine Ahnung
Seine Geheimwaffe und letzte Chance bleibt die "Enterprise".
Die Bodenwaffen für das Gefecht blieben somit weiterhin unnütz.
Die Luftwaffe wäre entscheidend und effektiv.
Das weiß der erfolg-/armlose Biden.
Nein, dumm ist er weis Gott nicht.
"der Amerikaner hatte noch nie einen Krieg im eigenen Land, kennt das also nicht Geschichtlich, Wiederaufbau, ect... "
Klar hatten sie einen Krieg im eigenen Land. Bleib doch mal ein bisschen bei den Tatsachen.
Lass dich nich verarschen. Informier dich mal im Internet. Da findest du die Wahrheit.
Russland+China is wohl doch ne Nummer zu Groß für USA.
Auch für USA+Europa vs Russland/China