Löschung
Die linken Kriegstreiber werden noch die ganze Welt ins Verderben stürzen!
- die USA zündeln, bis es eskaliert und nehmen Einfluss um Zugriff auf Rohstoffe, neue Märkte und/oder strategisch-, militärische Stützpunkte zu gelangen.
- Deutschland positioniert sich gemäß dem Leitspruch "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Da spielt weder eine Partei, ein Amt oder die Person eine Rolle. Wichtig ist, dass der vorherrschende Zeitgeist auf alle Welt übertragen wird. Rücksicht auf Geschichte, andere Rollenverständnisse und Gesellschaftsentwicklungen, Glaube oder gar Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung - werden ignoriert und bekämpft.
- Russland ist böse. Einfach nur böse. Wie Ivan Drago, Arkady Grigorowitsch Ourumow oder halt dieser Putin -->
Eine hübsche Pointe zu den gezählten elf stehenden Ovationen für Putins Vorläufer hätte eine Datierung der Rede auf den 11.11.usw. abgegeben. Aber irgendwo hört sich der Spaß auf.
Nur zum Vergleich:
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/...erenz/2007-putin-dt.html
https://www.rtl.de/cms/...chen-bringe-unfriedliche-zeit-14923576.html
Hat mir gefallen Angst vor Krieg/ Inflation / Terror ..ect.. kannte ich da nicht
Umweltprobleme war ein großes Thema Trump und Greta .. außer das er ab und an einen Fauxpax al la Donald Duck abließ wie Waldmenschen, Desinfektion spritzen ect .. war es im Ganzen nicht das schlechteste
Trump hat keinen Krieg entfacht - immerhin...
Nun sind die Falken wieder da.
Immerhin hat bis vor 30 Jahren das Kräfteverhältnis NATO ./. Warschauer Pakt für Stabilität gesorgt.
Wo liegt noch mal dieses Warschau?
Ich bin dann mal Russische Flaggen ordern......
Ich sehe auf der eine Seite einen einsamen Entscheider und auf der anderen Seite ein Kollektiv.
Und ich sehe unterschiedliche Millitardoktrin. Eine der beiden führt Atomwaffen als legitimes und frühzeitiges Mittel auf.
Bonn wird wieder Hauptstadt, ik freu mir
Wenn jemand zu lange zu viel Macht besitzt und insbesonders wenn es sich um unkontrollierte Macht handelt, dann kann es leicht passieren, das der Bezug zur Realität verloren geht. Dafür gibt es in der Geschichte zahlreiche Beispiele.
Die Opfer und die Kosten die Putins Politik verursacht sind einzig und allein seiner Selbstherrlichkeit geschuldet.
Auch Putin tut sich schwer den Westen sprich Europa das zu viel mit USA zusammenarbeitet zu Vertrauen