Löschung
https://versicherungswirtschaft-heute.de/...stelliger-millionenhoehe/
Das Drama -Wirecard wird verschleiert.
Und dafür gibt es einen Grund !
Die sind nicht mit finanziellem Schaden aus der Sache rausgegangen.
Hat da jemand Infos gehabt? Erhalten?
Warum wurde der Weg über die Wandelanleihe gewählt? Hat mich immer beschäftigt:)
Und die Käufer der Wandelanleihe?
habt Ihr Euch nach dem Webinar von Schirp im letzten Jahr nochmal überlegt, wie Ihr gegen EY vorgehen wollt?
a) nach KapMu (bei Tilp) oder
b) kurzfristig eine Klage ?
Am 03. März bietet die Kanzlei Schirp ein neues Webinar an zum aktuellen Stnd.
Wer teilnehmen möchte, kann sich anmelden.
WEBINAR ZUM AKTUELLEN STAND IN SACHEN WIRECARD UND EY
Die Kanzlei Schirp & Partner möchte ihre Mandanten einmal mehr auf den aktuellen Stand im Zusammenhang mit dem WIRECARD-Skandal und der Klage gegen EY bringen.
Hierzu laden wir Sie zum Webinar an folgenden Terminen ein:
03. März 2022, 17.00 Uhr
10. März, 18.00 Uhr
Referieren werden Dr. Wolfgang Schirp, Dr. Susanne Schmidt-Morsbach und Dr. Marc Liebscher. Das Webinar am 10. März wird in englischer Sprache stattfinden.
https://schirp.com/de/...m-aktuellen-stand-in-sachen-wirecard-und-ey/
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/...-geldkreislauf-101.html
so wie ich lesen durfte sind wohl schon ca. 23.000 klagen gegen die behörden anhängig oder werden erwarten, ich denke wenn jetzt noch die meistens, die hier mitlesen mitbekommen werden, das die rsv evtl. die kosten übernehmen dann werden sich sicher die zahl der klagen gegen die bafin verdoppeln und verdreifachen....
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/...fin-17827901.html
Nachverfolgen , geld wieder einsammeln , schuldige abkassieren
Ausserdem Braun streitet Beteiligung ab
wieso deckt nicht endlich mal jmd die angebl Luftbuchungen auf , wegen derer wir angebl unser Geld verloren
https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/...1879&reduced=true
Die Wirecard Card Solutions Ltd. (WDCS) ist ein Tochterunternehmen der Wirecard mit Sitz in Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich und bietet Prepaid-Kreditkarten-Lösungen für Geschäftskunden (u. a. Skrill) an. Sie hält wie ihre Muttergesellschaft Lizenzen von MasterCard und Visa sowie eine E-Money-Lizenz und ist von der Regulierungsbehörde FCA autorisiert. Der Standort Newcastle entstand 2011, als Wirecard das mit 1,5 Millionen Prepaidkarten in sechs europäischen Ländern vertretene Prepaidkarten-Geschäft der Genossenschaftsbank Newcastle Building Society für 7,5 Mio. Britische Pfund (GBP) (rund 8,9 Mio. Euro) übernahm. Abhängig vom Erfolg wurden weitere Earn-Out Zahlungen in Höhe von bis zu 1,5 Mio. GBP (ca. 1,8 Mio. Euro) für 2012 und bis zu 1,0 Mio. GBP (ca. 1,2 Mio. Euro) für 2013 vereinbart. Die 24 Mitarbeiter des ehemaligen Prepaidkarten-Geschäftes wurden mit übernommen.[184]
Im September 2020 übernahm der britische Finanzdienstleister Railsbank in einem Asset Deal das Kundenportfolio und die Technologie von WDCS. Das Unternehmen verblieb im Wirecard-Konzern.[185][186]
Finanzminister großen Wert darauf gelegt, dass Deutschland und die Nato auf keinen Fall auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Original Olaf: Ein Krieg in Europa ist absolut unmöglich. Wir benötigen keine 2% des BIP für Militärausgaben....
Ergebnis ist jetzt, wir können im TV live verfolgen, wie schnell die Ukraine eingenommen wird.
Hoffen wir mal Putin überrent nicht noch Polen, Rumänien, die Baltischen Länder, Tschechien usw..!!
Olaf Scholz hat Schande über Deutschland und seine fleissigen Bürger gebracht.
5! setzen! ABTRETEN!
Man wünscht sich Personen vom Schlage Adenauer und Schmidt zurück.
da hat putin diese trottel in berlin und eu-brüssel als unfähig mal so richtig schön vorgeführt und uns mal wieder aufgezeigt was dieser aufgereget hühnerhaufen in der weltpolitik für eine stellung besitzt und welchen stellenwert diese nieten und selbstdarsteller von macron und scholz für ihn besitzen, da geht der noch nicht mal mehr ans telefon... , wenn ich schon diesen vize-kanzler und dden lügen baron scholz sehe.... putin wird so durch die ukraine durchmaschieren, was wollen ihnen den diese entgegen halten, 5000 helme und als bonus von den grünen noch 50.000 nachhaltige leichensäcke ?das ding ist durchdacht bis in die kleinste ritze, sanktionen gehen dem arsch vorbei, alles schon mit einkalkuliert.. und die ukraine gibt er nicht mehr aus der hand,einen weiteren schritt auf nato gebiet wird er nicht wagen....es ist eine verdammte schande was dort passiert, menschen sterben für nichts und wieder nichts und das kinder sowas in heutigen zeiten noch erleben müssen unter dem verantwortlichen kriegsherrn putin der schon das größte land dieser erde befehligt, verdammt nochmal.
das einzigste was putin vielleicht schrecken könnte wer ein guirillia-krieg, aber wie lange soll der gehen, und mit wieviel menschen opfer, wird es ein afghanistan in der eu....
putin hat sein gesicht verloren, wird als lügner und kriegsherr in die geschichte eingehen und in einem atemzug mit stalin, hitler, mao genannt werden, der ruf russland ruiniert auf die nächsten jahrzehnte, ich hoffe nur das das in peking auch so ankommt und nicht noch ein nachahmer auf die idee kommt taiwan zu kassieren.... mao soll ja auch der größte fan von stalin gewesen sein....
es ist alles unglaublich, aber ich hätte auch nicht gedacht das ich mit wirecard so auf die schnauze falle...
oder heisst das" agendas sind für sozis"?
manche fragen sind rhetorisch
legenden sollten nicht ihre zeit verschwenden