Löschung
Ich denke in unserer Angelegenheit werden auch noch diverse Anzeigen erfolgen.
Im Interesse meiner Kinder kann ich nur hoffen, dass hier langsam in Deutschland Bewegung in unsere Angelegenheit kommt und die wirklichen Täter bestraft werden.
Schäuble, Merkel, Scholz, Kukies, Schmit, Bäumler Hösl und so weiter....
der Threadtitel ist nun wieder verfügbar.
Viele Grüße
ARIVA.DE-Moderation
ich möchte mich für die kleine erreichbarkeitsstörung des forum der letzten tage entschuldigen, ariva scheint als verursacher ,wohl keine notwendigkeit dafür zusehen......
Meine Schlussfolgerung: Polizei und Staatsanwaltschaft sind korrupt.
wie ihr vielleicht (oder auch noch nicht) mit bekommen habt,habe ich unter technischen schwierigkeiten eine forumsänderung vornehmen lassen--der eingangsthreat der einige vorgaben zur nutzung beinhaltete-- und der von gewissen -elementen- die sich auf einige punkte daraus berufen hatten um massenlöschungen von beiträgen damit zu begründen........ es dürfte diesen jetzt der boden entzogen sein.naja.
sollte euch dennoch eine löschung -erwischen- bitte der moderation unter angabe dieser threatnummer melden und widerrufen.....
ich denke wir können sicher so weiter machen wie seit bestehen des forum, sollten uns hier im forum im grossen ganzen auf die ungeklärten... umstände des wirecard betruges und uns weiter um eine aufklärung bemühen ( die sich durch ihre weltweite aufklärung ;sich nicht auf einige themenbereiche eingrenzen läßt) und die bei weiten noch nicht abgeschlossen ist.... und sich die regierungen und parteien jeglicher coleur durch eine gezielte permante behinderung und manipulation uns anleger hinters licht führen (betrügen )wollen.
ich denke über die nettiquette brauche ich bei euch, die hier seit langen schreibt kein wort mehr zu verlieren wir bleiben wie wir waren und legen nicht jedes wort auf die goldwaage...... .
auf eines möchte ich dennoch gerne hinweisen, da ich nicht weiss ob es bekannt ist oder ihr wie ich es (als themengeber) auf euren bildschirm sehen könnt....mir ist es auch erst durch die tech.panne bekannt geworden.... wie haben hier tgl. bis zu 4000 seitenaufrufe, ich finde das als laie beachtlich und sehe a) wie hoch das interesse an wirecard-aufklärung ist,b) viele stille mitleser haben und vielleicht auch der eine oder andere reporter der sich hier anregungen holen möchte.... also bleiben wir bei allen was wir schreiben , so allgemeinverständlich und bei der sache, das auch laien schnell und einfach alles nachvollziehen können.
also freuen wir uns auf ein weiteres noch spannendes jahr, mit anklagen, rechtsanwälten, behörden ,geheimdiensten,kanzler und politiker die von nie was wußten....und viele pos. nachrichten für uns.... .
also weiterhin viel freude hier im forum und bleiben wir dran...
vg.
Haben auch keine Ahnung gehabt?
https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/...de&_x_tr_pto=sc
] Seine Kritik wurde in einem Artikel der Financial Times veröffentlicht ,nachdem bekannt wurde, dass Wirecard und sein Wirtschaftsprüfer „ein 1,9-Milliarden-Euro-Loch aus Bargeld in seiner Bilanz hinterlassen haben, das wahrscheinlich nie existiert hat“. [38]
rein grammatikalisch heisst es das loch hat nie existiert, aber bestimmt Übersetzungsfehler
Die sind durch ARM in der Lage den Supercomputer zu entwickeln und die haben nicht die "veraltete Technologie" von Wirecard erkannt?
Sind mit einem saftigen Gewinn aus der Sache rausgegangen und wollen mir jetzt erzählen, sie sind auch ahnungslos gewesen?
Was für ein Quatsch!
Die haben die Bücher von Wirecard nicht auf "Herz und Niere" geprüft?
Aber die Anleger sollten den "angeblichen Betrug" erkannt haben?
Wie lächerlich doch dieses Drehbuch ist.
Mir gehen einfach nicht die Worte von Braun aus dem Kopf: "Wir wurden verraten"
Auch bleibt bei mir ein sehr fader Beigeschmack zu De Masi seine Befragung von Braun bei U-Ausschuß.
Und die einzige Reaktion von Braun auf De Masi seine Frage im U-Ausschuß.
Der Schutz der Familie ?
Und genau da hat De Masi angesetzt:(
Leider muß ich sagen, damit hatte er bei mir seine "Glaubwürdigkeit" verspielt.
Ist meine persönliche Meinung:)
https://group-softbank.translate.goog/en/segments/...amp;_x_tr_pto=sc
https://www.ft.com/content/b29f452a-40c4-4f62-b193-d0c90af84bfe
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...gegen-herrn-dr-braun-198006.html
Danke Herriot. Die News ist der absolute Vollknaller! Damit wurde die erste Zivilrechtsklage gegen Braun noch vor der strafrechtlichen Klageerhebung durchgeboxt. Das Zivilgericht empfand Braun als schuldig. Das gibt schonmal Rückenwind für die strafrechtliche Klageerhebung!
Viele Grüße aus meinem künftigen Feriendomizil.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 05:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.02.22 05:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hier wird jetzt bis zum bitteren Ende durchgezogen. Egal was die Wahrheit ist?
Hier haben wohl jetzt "EINIGE das Zepter" übernommen?
Ich denke, hier wird jetzt versucht mit allen Mitteln zu vertuschen:(
Die Kleinen hän....... um den Sumpf zu schützen?
Der Druck wurde auf anderer Ebene aufgebaut. Ist meine persönliche Einschätzung.
Gab es nicht gerade die Meldung von Klageeinreichung gegen Scholz und ANDERE?
Die Kleinen hän....... um den Sumpf zu schützen?
Ich hoffe nur, hier wird nicht noch ein viel größeres Drama inszeniert?
Ich bin auch sehr gespannt, was hier als Begründung angeführt wird.
Meine Befürchtungen nehmen nun Gestalt an.
Was wird uns hier nur geboten?
Und die Materna-Gruppe ist der Nutznießer?
Was läuft hier ab?
Die sind dann trotzdem für die Obrigkeit zuständig?
Man fügt also gekonnt Unternehmen zusammen, indem man "Rufschädigung" betreibt?
Macht euch das ganze Prozedere nicht stutzig?
Die Meldungen kommen im Minutentakt?
Hier ist "ganz großes Kino" :(
https://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/...ierung/28083896.html