Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 308 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.229.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 2310 > |
....Große Händler drücken , shorten , .....
....News aktuell eingepreist
es gibt viele Gründe
so lange es nicht crasht (da sind die Großen ja auch nicht interessiert und wollen die Flamme am köcheln halten) alles gut ............. Geduld ist an der Börse relevant.........einfach abwarten
Wie sieht denn Eure Einschätzung aus, bis wohin die Kurse noch runtergehen? Aktuell drücken die Amis schon wieder runter.
Nasdaq im Start knapp -2,5% Ich möchte nochmal 200 Stck nachkaufen vor dem 14.08.20 und überlege wann es passen könnte.
Ja, Geduld ist angesagt. Als klitzekleiner Fisch im Haifischbecken kann man nur vorsichtig abwarten, ob auch ein Bröckchen für einen abfällt.
Fraglich ist natürlich, was für BionTech am Ende des Tages übrig bleibt bei der Entwicklung des Impfstoffes. Das kann heute niemand seriös beziffern.
dann kauf ich eben nikola HAHAHA
Es glänzt immer heller
Denke da kommt noch was ;)!
Hoffen tue ich natürlich etwas anderes...
Nun sagt die WHO, es werde möglicherweise nie einen Impfstoff geben...Möglicherweise drückt diese aktuelle Meldung die Kurse:
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...Jw4?ocid=msedgntp
Allerdings bleibt es absolut schwer nachvollziehbar, warum der Kurs bei Novavax explodiert, wenn die einen Wirkstoff in Phase 1 bringen und bei Biontech passiert mit Phase 3 so gut wie gar nichts...