EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.24 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.03.24 10:47
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.24 09:11
Zeitpunkt: 27.02.24 09:11
kommt intraday keine gegen Bewegung bleibt diese day kerze dann ein bearische signal..mit gosser aussage./ auswirkung...
schauen wir mal heute abend.....bei bearen signal kommen als folge dann bald 11 er kurse...bei bullen signal...evt die 14,5x
ich für mein teil bin mit 4000 stück seit 13,79 wieder dabei
naja ander estehn schlechter da die mit den ek 4 euro....verlust rechnerisch von 44,xx auf 12,xx
Die News vor einigen Tagen war mehr oder weniger ein Tropfen auf auf den heißen Stein gewesen.
Das Ziel, den Kursverfall zu stoppen ist nicht aufgeganngen.
Die Aktie befindet sich im Niemandsland, ich gehe von einem weiteren Abverkauf aus. Als Invest taugt die Aktie nicht viel, die einzigen Gewinner sind die Leerverkäufer.
Ich glaube auch nicht dass das Unternehmen selbst mit seinem Portfolio angeschlagen ist.
Ich glaube auch nicht das die Aktie sich im Niemansland befindet, sondern der Kurs sich aus den Folgen von Vertrauensbruch durch WL, Cyberangriff und ne Menge Unsicherheit was Bafin und Co. Evotec anlasten könnteund sowie ob die ambitionierten Ziele in 2025 erreicht werden Können. Genau diese Kombi rechtfertigt das sich die Aktie derzeit da unten befindet.
Aktien sollten aber wissentlich eingesammelt werden wenn der Kurs möglichst tief steht.
Ich erachte das für mich als guten Zeitpunkt.
Ich glaube aber: du hast keine Ahnung, davon aber ganz viel....
oder du bist short und versuchst mit deinem gefährlichen Halbwissen kleine Anleger in Foren zu verunsichern. Ich denke es könnte auch beides passen...
sehe noch bessere einstiegsgelegenheiten in 2024. bei anhaltendem missmanagement und fehlender öffentlichkeitsarbeit sogar einstiegsmöglichkeiten im oberen einstelligen bereich.
wir werden sehen ob aus der kleinen raupe nimmersatt evotec ein schmetterling wird. die hoffnung hegen manche schon seit längerem als orders noch telefonisch aufgegeben wurden und die angst vor dem y2k bug umgegangen ist.
der geldgierige der lieber 50 / 60 cent intraday mit nimmtund erst wieder stabil über 13,55 zurückkauft...oder im 12 er bereich wieder zuschlägt....
zzt hat evo intraday mit 13,48 ausperformt...
euer freund der geldgierige
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 12:50
Zeitpunkt: 19.03.24 12:50
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.03.24 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Rückauf bei 12.755 erfolgte nach Verkauf aus dem intraday high wie in katzenbuckel vorher gesagt 13 4x...da war es klar Bzusehen das es fällt...meine ct und meine Worte aus Frankfurt wurde gehört und der fiel von 13,48 bis 12,61....
Mein Pers Ziel war 12.58 und 12,33...diese kamen nicht somit erst heutiger 70 Cent billiger rückauf mit sofortiger Profit mit nahme bei 13,25 bis 13 3x
Schöner Gewinn...
Danke evo....
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 13:09
Zeitpunkt: 19.03.24 13:09
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 13:14
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.03.24 13:14
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wurde um 12.15 Uhr angekündigt....der trader hate Möglichkeiten...von 12,61 bis13,345..
..der geldgierige..
Somit kein neue hoch aber neue tiefs generiert.....somit abwärts gerichtet...sehr regelkonform