EVOTEC muss getradet werde
Langthaler zieht sich plötzlich zurück, es kommen unschöne Gerüchte um Evotec auf, und dann verkauft auch der Vorstand Aktien.
Ich warte zu - bin jetzt doch unsicher geworden, was Evotec betrifft.
die haben evntl. ahnung von ihrem wirken/arbeit, aber darüber hinaus muß man daran zweifeln.
vielleicht brauchte er gerade jetzt geld und das wiederum zeigt,wie kurzfristig und ohne weitsicht die handeln.
das sind keine finanzmanager,sondern leute wie du und ich,bei deren verkauf würde ich nicht unbedingt von schlechten firmendaten zwangläufig ausgehen.
gruß
Die Klientel legt ihr Geld am Kapitakmarkt an, nicht wie der Normalbürger zu einem Tagessatz von x %
bei seinr Hausbank.
Wobei bei 13.3x werde ich ersten rückkauf tätigen...und wenn es hoch läuft ...dann würde ich im Bereich 13.96 evt short gehen
Schaust wahrscheinlich nur zu, wie Gewinne dahin schmelzen...na ja, jedem das seine
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.24 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.02.24 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
13,9x ist die tech ische erholung gewesen..vieleich kommt nochmal mit lunte 14,08.....technisch möglicxh aber kein bulllen siganl für mich
Ot...nucera gestern 15.5x bedient worden ..
Mal schauen wer besser perfomt3 dieses Jahr..
https://www.finanznachrichten.de/...duempelt-sie-vor-sich-hin-486.htm
oft sehr oft auf kostten der bullen...dh...es geht weiter down...meine ct schreibt vor das spätestens ab 28.02 einentscheidung fällt welche richtung es geht...der markt ist sehr gut auf gestellt.....viele werte sind wieder zurück auf alte höchststände-----
was ist los bei evotec.....nicht das kleinste positive chart signal...erscheint...ich weiss noch wie es war zu kursen um die 2,8x..4,2x...das pendeln gab täglich bischen geld....ähnlich wie jetzt.......
aber jetzt kann es noch durchaus einstellig werden ....evotec hat es versaut....bzw seine führer.....spätenstens am 28 rechner ich mit einer entscheidung
der geldgierige
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 26.02.24 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
lese und lerne