EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.24 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 23.03.24 19:08
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.24 19:07
Zeitpunkt: 23.03.24 19:07
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.24 17:48
Zeitpunkt: 24.03.24 17:48
Evotec tut sich weiterhin schwer aber mein ek im 13.3x Bereich liegt noch im depot...
Ich habe mich positioniert ..um auch Profit zu machen....
Gruß der geldgierige
Ist schön ruhig in meon forum geworden..
Grins .....
Am 25. März fand im Hauptsitz von Xinchang die Einführungszeremonie des innovativen Medikaments der Kategorie 1 Jingnuonin® Didacini-Kapseln von Jingxin Pharmaceutical im großen Stil statt. Der Vorsitzende des Unternehmens, Lu Gang, die Vizepräsidenten Jin Zhiping, Chen Meili, Wang Junmin, Liu Sheng und andere Führungskräfte sowie Vertreter relevanter Abteilungsleiter und Mitarbeiter waren vor Ort, um den Beginn der Kommerzialisierungsreise von Dedasini-Kapseln mitzuerleben.
https://www.jingxinpharm.com/index.php/news/info/1029.html
Am 25. März fand im Hauptsitz von Xinchang die Einführungszeremonie des innovativen Medikaments der Kategorie 1 Jingnuonin® Didacini-Kapseln von Jingxin Pharmaceutical im großen Stil statt. Der Vorsitzende des Unternehmens, Lu Gang, die Vizepräsidenten Jin Zhiping, Chen Meili, Wang Junmin, Liu Sheng und andere Führungskräfte sowie Vertreter relevanter Abteilungsleiter und Mitarbeiter waren vor Ort, um den Beginn der Kommerzialisierungsreise von Dedasini-Kapseln mitzuerleben.
https://www.jingxinpharm.com/index.php/news/info/1029.html
evo wieder versagt...ich habe nix anderes erwartet..Ks erst über 13,96 ..........evotec hat nix anderes verdient als zu fallen......alle longies werden dann mit untergehen.....es sei es kommt das KS
Der Kollaps von zahlreichen Immobilienentwicklern, fallende Immobilienpreise, Arbeitslosigkeit. :(
Das bereitet wenigen nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch schlaflose Nächte.
Ein großer Erfolg für Evotec dürfte es auf jeden Fall sein, nachdem man nach mehr als 10 Jahren Forschung eigentlich schon nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet hatte, zumindest ich nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.24 10:10
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.04.24 10:10
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Sehr negative Überraschungen bei der Erstellung des Abschlusses müssten doch auch unverzüglich gemeldet werden. Daher habe ich auch jetzt gekauft. Ggfs halt für länger.
zu der anderen aussage...negative news müssten doch rechtzeitig bekannt gegeben werden..muss ich gereade lachen ...evotec hat alles falsch gemacht was in diesen bereich fällt...die haben mit veröffentlichungen versagt...somit ist der kurs da wo er ist...wl und das team haben alles was man verkahrt machen kann verkehrt gemacht....also an der börse meine ich dami..versager durch und durch...und lügner
Der Rest der taugenichts sollte ausgewechselt werden.
Aber ich denke das wir hier bald den Ankerinvestor bei ca. 15,8 % sehen werden.
Aktuelle hat er 12,11 % aufgestockt.