Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14114 von 14453 Neuester Beitrag: 22.07.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.304 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 10:29 | von: Squideye | Leser gesamt: | 103.525.388 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38.351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14112 | 14113 | | 14115 | 14116 | ... 14453 > |
Ich hätte ein neues Körbchen zu 12,5 Cent aufgestellt.
Das füllt mir doch mit Sicherheit wieder jemand, kommt schon, wir haben immerhin auch schon wesentlich günstiger gekauft.
Bei Steinhoff werden Spielchen gespielt.
Humor ist, wenn man deswegen lacht.
Hold your balls please.
Mal schauen, wo iuch akles zurück kaufen werde und ob überhaupt.
Fühle mich jetzt kurzfristtig erleichtert.
Wahrscheinlich ändert soch das, sollte der Kurs hoch gehen und ich hinterher rennen müssen.
Mal abwarten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
...........pffffffffffffff!!!
oder eher.......................... grrrrrrrrrrrr??!
isch doch richtig oder!?
Die User hier im Forum haben es erfolgreich geschafft, sich selbst von den Informationen abzukoppeln.
Von daher großen Dank an unsere Loooooong und Rackeeeeete Freunde für diese Tat. Das war ein Bärendienst.
Wir können nur hoffen, dass wir es schaffen uns wieder anzkoppeln um nicht komplett im Blindflug während der Verfahren zu fliegen.
da wird aber wieder kräftig geschüttelt. mal schauen wies weitergeht; es wär aber bei weitem nicht das erste mal, dass dies bloss das vorspiel für einen kräftigen anstieg darstellen würde...
(symbolbild: max und moritz aus der erzählung von wilhelm busch schütteln maikäfer vom baum)
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.21 16:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 28.10.21 16:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
MIr ist es lieber, dass ich weiß was passiert, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Soweit ich es einschätzen kann geht es vielen andern hier in diesem Forum wie mir und Usern wie dir ist es dann zu verdanken, dass keiner weiß was eigentlich läuft.
Ich sehe es immer noch so, dass das SOP in NL durch ist, fast eine hunderprozentige Zustimmung beim S155 und der Mostert hält die Spannung noch hoch, dass er Steinhoff ganz alleine zu Fall bringen kann.
Zusammenfassend zu meinen oberen beiden Absätzen bleibe ich natürlich mit meinen Aktien dabei und kaufe zum Traden noch ein wenig dazu, wenn es schon wieder günstige Kurse gibt.
Das kann man natürlich auch immer ganz anders sehen, aber ich gehe diesen Weg.
Hier werden weiterhin echt alle Register gezogen... Grüß mir mal Rtyde
ausgesprochen richtig. es gibt per se keine schlechten oder guten aktien. es gibt nur schlechte oder gute kauf- und verkaufszeitpunkte. auch mit wirecard konnte man sehr viel geld verdienen oder sehr viel geld verlieren. entscheidend ist einzig, wann man kauft und verkauft.
und kauf- und verkaufentscheidungen macht jeder anleger immer selber.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.10.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Jeder Longie sollte nochmals überprüfen, ob er seine Position mit einer HOHEN Verkausorder bei seinem Broker platziert hat.So können die Aktien zumindest nicht verliehen werden.
Mit wenig Aufwand könnte ein positives Ergebnis erzielt werden; Leerverkäufer hätten es nicht mehr so leicht.
PS: Ich habe bereits den Crash von Steinhoff vor einigen Jahren mitgemacht. Ich bin jedoch jetzt erst neu im Forum.
Machet juut, wie wir Rheinländer sagen ...
also ich blende diese Benutzer aus und zwar scrolle ich nicht nur drüber, den Mist, den diese Benutzer schreiben will ich einfach nicht lesen. Wahnsinn, was sich in so einem Forum alles abspielen kann.
Agnelia
BigMoney2020
depooleiche
dermünchner
Dr. Green
dääpoleichä
frankfeuerstein
fuXa
harry74nrw
Herr_Rossi
ich lese alles
leicheimdepot