Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14115 von 14453 Neuester Beitrag: 22.07.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.304 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 10:29 | von: Squideye | Leser gesamt: | 103.419.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71.452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14113 | 14114 | | 14116 | 14117 | ... 14453 > |
möchte gerne wissen was abgeht und auf was er seine Haltung begründen kann.
Die Basis dafür ist ein gutes Wissen über das was passiert. Desto besser und aktueller man informiert ist, desto sinnvoller kann man handeln.
Die reinen Pusher, die alles negative versuchen wegzudeuten, können letztendlich nicht verhindern, dass der Kurs sich auch in Richtungen bewegt, die ihnen nicht gefällt. Es passiert sowieso egal wie sehr sie versuchen Dinge herbeizureden, die nicht herbeizureden sind.
Wie schön......und wieder aufgestockt
Die Steinhoff wird weiter bestehen....denn es hängen viele Arbeitsplätze dran
Nur meine Meinung
Ich gehe aktuell aber eher davon aus, dass erst morgen eine DGAP kommt.
98% der Silverfreakbeiträge gehören da dazu.
Aber weeste ja selber du Strolch.
Was ist der Unterschied zu: Meine Aktien sind vom Broker verliehen, weil ich "keine Order eingestellt habe" und jetzt verkaufe ich. Kann ich dann nicht verkaufen? Wäre mir neu.
Würde dir ma 100.- überweisen, wenn du dafür mal paar Tage die Klappe hältst. (Doppelkontos natürlich auch mit bezahlt)
Vlt. finden sich ja noch mehr die da was Sponsoren. Oder machst das garni wegen dem schnöden Mamon und du bist einfach nur arm drann?
"Hier verschwenden viele kostbare Lebenszeit, die sinnvoller genutzt werden könnte.
Entweder man wette auf Steinhoff und bleibt drin, oder man hat Kakka in Hose und geht lieber raus.
Die tollen Helden der Arbeit "Trader" natürlich ausgeschlossen.
Ich persönlich bleibe drin und schaue nur gelegentlich hin!"
13:57 #353390
"So, bei mir ist Game over ... Fühle mich jetzt kurzfristtig erleichtert."
Achso, zum Glück habe ich dein Post von heute morgen gelesen! Sonst hätte ich schon gedacht, du hättest deine 1,5 Mio Steinis verkauft. Aber jetzt weiß ich schon, du hast über den heutigen Verkauf deiner Wirecard Aktien berichtet. Was für ein Glück für Steinhoff, dass sie so treue Investoren hat *fg*
Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp. Sonst hätte ich wohl echt eine Chance verpasst.
Ja, hier werden wohl weiter alle möglichen Register gezogen.
Viele Grüße auch an NeXX222
Vllt. ist Steinhoff der Grund warum die Queen für ein paar Tage nicht mit den Hunden durch den Garten wandert.
Verschwörungstheoretisch könnte sie ein "alter" Shortseller sein und mit dem deutschen Michel in einem finanziellen Schlagabtausch verwickelt sein !?
Hach, ich bin so aufgeregt...
Was könnte dahinter stecken, wenn da etwas dahintersteckt ;-)
Keine Sorge hab immer noch reichlich als Grundinvest, ich spiele nur jetzt eure Spielchen mit.
Freue mich wenn es runter geht genauso wenn wieder mal übertrieben wird.
Wir haben uns doch alle lieb, gell?