Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14112 von 14453 Neuester Beitrag: 22.07.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.304 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 10:29 | von: Squideye | Leser gesamt: | 103.495.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14110 | 14111 | | 14113 | 14114 | ... 14453 > |
Für den Buchverlust, oder entganhener Gewinn hätte ich mir einen schönen neuen Porsche kaufen können.
Man wird einfach zu gierig und wenn es dann nicht mehr läuft, muß man auch mal Abstand zu einer Sache nehmen.
Hatte auch schon über Teilverkäufe nachgedacht, doch dafür ist es jetzt wohl schon zu spät.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
nachoben halten...
als Longie
Keine Empfehlung zum Kauf Verkauf..
Tausch oder sonnst was..
welche Kurse wurden seinerzeit "vorhergesagt"?
...und von wem?
Tja ... so ist das mit dem Internet..
ohhh nein, auch deine Tastatur ist defekt geworden ;-)
SG!
dann materiell mit den sich aufsummierenden Zinsen,die mittelfristig gezahlt werden müssen.
Im schlimmsten Falle zahlen alle Beteiligten ,Aktionäre,Mitarbeiter der Gesellschaft,der PIC,die Kreditgeber ,weil Steinhoff insolvent wird,die beiden Schutzschirmverfahren das Ziel der Rettung Steinhoffs verfehlt.Das weiss das Gericht,das wissen die Gläubiger,das wissen die meisten Aktionäre,
und das wusste vermutlich als erstes Tekkie und hat genau das im Sinne.
Und weil man das nur durchbrechen kann,mit einer Intervention ,habe ich vorgeschlagen den Vorfall dem Parlament in Südafrika,sowie den Ministern der Regierung vorzutragen.Hauptansatz wäre hier das hohe öffentliche Interesse,sozialer Belange,über die Notwendigkeit des GS und mit Ihm der Entschädigung für den Pensionsfonds.Es gibt hier schon ein paar User,die meinen,das wäre spinnert.
Na bitte,dann wartet halt ab,und guckt wie das Kaninchen auf die Schlange,oder flüchtet Euch in Sarkasmus oder tutet rum und das wird schon,alles gut,supi.
So einfach würde es funktionieren, aber letzte Woche wollte ich noch unbedingt eine runde Steinhoffaktienanzahl im Depot liegen haben und habe für teure 13,8 Cent gekauft.
Man sollte eben niemals einer Aktie nachlaufen und genau das ist mir bei Steinhoff schon oft passiert.
Das außergewöhnliche beim heutigen Kauf: Gleich nach dem Kauf hatte ich schon ein Kursplus im Depot stehen.