Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14111 von 14453 Neuester Beitrag: 26.07.25 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.307 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 09:03 | von: Madone | Leser gesamt: | 103.717.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14109 | 14110 | | 14112 | 14113 | ... 14453 > |
Wer ist wir? Wenn es die täglichen Neuanmeldungen sind, dann habt ihr ja eine riesengroße Gruppe oder eben wirklich einen fleißigen Benutzer.
Ich bin einfach ein wenig blöd und bitte bitte bitte verwende meinen richtigen Namen. gewinnhoherVerlust hat 3 Jahre lang gepasst wie die Faust aufs Auge, aber doch nicht mehr heute bei über 13 Cent. Kannst mich auch @gewinn100%_beiSteinhoff nennen, da fühle ich mich auch angesprochen.
Zitat:
..."zeugt auch nicht von Anwesenheit von großer Intelligenz und Logik im Gericht.
Was will man aber auch von SA erwarten. Logik scheint dort nicht erfunden worden zu sein."
Freut mich ungemein, täglich feststellen zu können, dass der Rest der Welt und speziell Ariva-Nutzer auf keinen Fall ähnliche "Defizite" aufzuweisen haben...
Sqideye
Wenn Du im südafrikanischen Vergehen der Frau Slingers europäische Logik erkennst, mit der man in Europa vor Gericht auch nur einen Schritt weiter käme,
dann begründe bitte Deine Meinung und mache andere bitte nicht etwas
unqualifiziert herunter.
Interessanter wäre dann schon, warum stockt ihr auf? Zock, Analyse oder aufgrund von Infos? Und um wieviel Stücke dreht es sich bei euch 200, 20000, oder 2 Mio Shares? Das vollspammen des Forum mit nichtinformationen und einzeiler Posts ohne relevanz nervt dann schon. Übrigens auch die Beleidigungen anderer User!
lass es gut sein ;-)
vielleicht fünfstellig für CVA Analyse
plus 5stellig für Profiling
plus fünfstellig für Gerichtsberichterstattung incl. Auswertung...;-)
...so wird ein Schuh daraus..
und kein Kakka in der Hose sondern "Volle Fahrt voraus"...:-);-)
Da ich das schon das schon des öfteren publiziert habe, spare ich mir das heute.
Wer Steinhoffaktien hält und sich des Ausmaßes der Restruktierung und der Beilegung der Rechtsstreitigkeiten bewusst ist, der dürfte MITTLERWEILE mitbekommen haben, dass das alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Und ja, es ist teuer und es macht dem Anleger keinen Spaß mit ungelösten Problemen schlafen zu gehen, aber so ist es bei Steinhoff und es wird auch noch ein wenig so weitergehen UND man hätte mit anderen Aktien viel mehr Geld verdienen können und mit einer LINDE im Bett hätte man sogar ruhiger schlafen können.
Dem gegenüber steht aber halt die Spekulation, dass Steinhoff am Ende des Tages als gesunde, transparente Holding aus diesen ganzen Prozessen hervorgeht UND dass dann noch etwas für die Aktionäre übrigbleibt!
Niemand weiß, wie die Nummer ausgeht...aber so schlecht sieht es wirklich nicht aus!
Hier im Forum hast du dich in deinen Posts bisher noch nicht damit ausgezeichnet.
Von daher sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
In der Zeit werden ganze Betriebe hochgezogen.
wie immer im (unwichtigen) guten Leben ;-)
besser gut bezahlen und Gewinn machen, als sich selber als "superhero" darzustellen und dann mit leeren Taschen dazustehen ;-)
Wenn man erst einmal "entleert" hat kann kann es u.U. dabei bleiben ;-)
War das jetzt sozial von Dir? Du bist doch sonst immer so empfindlich was Beleidigungen angeht. Dann halte dich doch auch selber an deine Regeln. Traurig was hier zurzeit abgeht. Da hatten einige hier im Forum recht. Je tiefer der Kurs, umso schlechter der Umgang miteinander.
In diesem Sinne, schönen Feierabend.
Das ist doch völlig unlogisch.Das ist wie in der Mathematik mit der notwendigen Bedingung.
Was für eine unduchsichtige Brühe hier.
Wir fischen im trüben Wasser.
Fische sollen dann gut beissen, doch ob das gut für uns Kleinanleger ist?
Zum ......
Ich habe für meine 1,5 Mio Stücke jetzt einen Stop Loss gesetzt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!