Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14099 von 14453 Neuester Beitrag: 12.06.25 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.303 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 09:42 | von: Squideye | Leser gesamt: | 102.221.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14097 | 14098 | | 14100 | 14101 | ... 14453 > |
Wenn nicht,sich seinen Fehler eingestehen,den Buchverlust zum Realverlust machen,bevor es zum Totalverlust werden kann.Hast Du nicht unbedingt vergessen,wäre nur eine Alternative neben anderen.
Wie soll unter diesen Umständen ein Vergleich geschlossen werden ? Die Fristen zur Teilnahme waren bestätigt. Soll SH sie vielleicht auf 5 Jahre hochschrauben, sagt dann das Gericht ok, also wer sich in 5 Jahren nicht angemeldet hat, dessen Einsprüche werden unmittelbar vor der Sanktionierung dann doch nicht mehr berücksichtigt ?
Lebt denn die alte Steinhoff noch ???
Ja sie lebt noch ,sie lebt noch stirbt nicht
das ist es genau,
wozu diese Möglichkeit zum Vergleich mit festgesetzter notwendiger Zustimmungsrate der Kläger und der Gläubiger, wenn jeder Straßenköter anschließend der SH Holding dann noch erfolgreich ans Bein pinkeln kann, um den Vergleich auszuhebeln und der SH die bitter nötige Zeit zu rauben und die Prozesskosten in die Höhe zu treiben.
Letzteres ist ein Punkt, den Steinhoff nach trotz aller Anfeindungen vielleicht doch noch erfolgreichem Verlauf gründlich ausloten sollte.
Anzeige wegen Ruf- und Geschäftsschädigung mittels übler Nachrede und falschen Behauptungen. und Klage auf Schadensersatz.
anzahl*0,139 €=Betrag+68 000€
anzahl=(Betrag+70000)/0,14
anzahl=(Betrag+68000)/0,139 -->gleichsetzen und nach Betrag auflösen
danach einsetzen in beide Formeln ergibt die Anzahl.Muss gleich sein logischerweise.
2 Millionen Stk. zu 210 000€
Jedes Unternehmen hat doch irgendwelche Klagen am Hals und genau die müssen dann eben außerhalb von Vergleichen zwischen Vergleichswilligen gelöst werden.
eher
Tro.....
De.....
Volls.......
Ple.......
Um 19: 59: "Bin bei 6,75 rein. Bin über 50% im minus, aber nicht mit viel Geld. Ich bin Azubi und habe das Geld mit dem nächsten Gehalt wieder drin. Lebe sehr sparsam. Ich stört es nicht. Heute 200€ minus. Naja. Ist für mich viel Geld, aber ich weiß, dass das nach der Ausbildung fast nichts mehr ist mit meinen Lebensstil. Ich gebe so gut wie nichts aus. Also bin daher kaufe ich einfach mach und gut"
Die Kiddies werden verarscht und/oder die zocken sich gegenseitig ab!!
Geld für Steinhoff gibt es da nicht :-) Steinhoff ist eine seriöse Firma!
Sowas wie leicht perlend?
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 18:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.10.21 18:09
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 18:16
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht