Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14075 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.216.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39.544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14073 | 14074 | | 14076 | 14077 | ... 14453 > |
https://www.judiciary.org.za/index.php/courts/...qkQmX1neGoPio5Qw1EMY
Da kann man dann sehen, welche Verhandlungen für heute angesetzt sind.
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.21 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.10.21 09:50
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wobei Steinhoff hier wohl eher ein Sonderfall ist. Denn es ist ja wohl unbestritten, dass es eigentlich ein Südafrikanischer Konzern ist, welcher das niederländische "Hauptquartier" nur zum Listing in FFM benötigt.
Meine Meinung!
Bezüglich Court Roll würde ich mir heute nicht zuviel erwarten. Traditionell wird es Freitags keine "Civil- and Criminal" geben, vermute ich.
:-)
*Normal* ist die Moderation jedenfalls nicht. Ich vermute, daß die Mods selber mit Aktien handeln.
Oho. Wo ist eigentlich der Disclaimer, ob und welche Aktien die Maderatoren halten? Ohne den "nicht investiert"-Disclaimer kann ich nur davon ausgehen, daß die Moderatoren in ihrem eigenen Interesse in die Diskussion eingreifen.
Ich lasse mich natürlich gerne belehren, daß so etwas bei Ariva im Arbeitsvertrag bei Strafe untersagt ist.
Genug für heute, ich erdulde meine kommende Sperre mit stoischer Ruhe.
Die Sperre nehme ich mit Handkuss <3
Sonst gibt's hier doch immer ein Publikum Fernsehen!?
Was ist heute los? keine Liveübertragung und mysteriösen Gerichtsdokumente?
war schon mal besser.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.21 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 24.10.21 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
der ehemalige CEO, der Gründer des Unternehmens aus Westerstede in Niedersachsen und weitere
Personen auf den Inseln Jersey, den Bahamas und den British Virgin Islands mit einer Firma Pavillon
Properties und verschiedenen anderen Offshorefirmen abgeschlossen haben.
Dem Bericht zufolge wurden über Jahre hinweg große Werte des Steinhoff-Konzerns auf außerbilanzielle Vehikel transferiert, die auf private Rechnung arbeiteten"
"große Werte" in Relation zu den damaligen Umsatzzahlen von Steinhoff dürften wohl eine Menge Geld gewesen sein. Zu einer Rückführung durch das aktuelle Management hat man auch noch nichts gehört, oder?
Quelle:
https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/...7500/18-07157.pdf
Es gibt hier zuviele User, die ihr eigenes Spiel spielen und kein Interesse an der Realität um Steinhoff haben.