Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.15 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Absatz und absolut unnötig
Zeitpunkt: 01.03.15 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Absatz und absolut unnötig
Die mods sehen's (lieber) nicht.
und beim bloßstellen - kommt das retour, was man für gewöhlich: "gossen dialekt" nennt.
Zum einen haben Klardaten, egal was vorgefallen ist, hier nix zu suchen und zum anderen geht Euer Streit auch keinen anderen im Board was an.
Ferner ist das auch nicht gerade unterhaltend.
Also bitte ... mir scheint es wohl eher ein Mißverständnis zu sein, was einer privaten Klärung bedarf, was ihr ja wohl über BM klären könntet.
Ich kenne Euch ja schließlich beide -allerdings nicht das, warum ihr beiden Euch so in die Haare bekommen habt (will's auch gar nicht wissen)- und so stur könnt ihr ja wohl kaum sein.
Also, springt mal über Euren Schatten und schafft das endlich mal auf interne Weise aus der Welt, anstatt Eure Zeit immer wieder mit überflüssigen Scharmützeln zu vergeuden.
Und alle schauen verwundert, dass in Deutschland sich wieder die Leuts organisieren und auf die Strasse gehen.
Mahlzeit
Hier wäre es zu überlegen, dass Hilfsmoderatoren selbst keine Beiträge direkt moderieren dürfen, sondern lediglich hinweisgebend tätig sein dürfen, die Entscheidung am Ende den unbeteiligten Mods unterliegt.
;-)
Sicherlich kann man darüber streiten, inwieweit andere Nutzer wie Astragalaxia oder HappyEnd ungleich weniger konsequent bestraft werden, doch würde sich für Jene die sich da beschweren, nichts ändern, außer dass sie im Knast öfter von jenen genannten Nutzern Gesellschaft bekommen würden.
Somit würde sich auch an der Diskussionskultur wenig ändern, weil Jene die da oft im Knast sitzen, selbst bei einer "fairen" Moderation nix beitragen könnten.
ich bin da schon paar mal drin gewesen, stimmt. Und wie? einige wenige moderationen reichten aus um dann 4 tage fürs "meldung kopieren" hingeschickt zu werden.
dem gegenüber stehen bei anderen nutzern unzählige verwarnungen wg. fäkalen beschimpfungen, ner Menge beleidigungen, furchtbarsten unterstellungen und nicht zuletzt recht oft ausgesprochenen Drohungen. Das wird kaum sanktioniert.
das sind eben die kritisierten tatsachen hier. Die ständige betonung, weil manche oft einsitzen müssen ist aus dieser sicht ein kompletter unfug - und das weiste selbst eh am besten.
Ich finde es schlimm, dass sogar ein user wie der tony ford, der einst sehr seriös wirkte, sich der massen verändert hat, dass er zu plumpen provokationen nicht mehr zu schade ist (was er selbst mal scharf kritisierte).
man sollte schon (und müsste) unterscheiden können, ob jemand fürs paar mal "brötchenklauen" eingebuchtet wird - während ein anderer nach mehrmals aufgeflogenen "hauseinbrüchen" keine konsequenzen zu befürchten hat.
also das "bestraft werden" hier bei ariva hat sogut wie keinerlei bedeutung.
(und #222 habe ich tatsächlich 2x lesen müssen)
:-)