Löschung
Anscheinend ist das Erinnerungsvermögen bei manch einem User nicht ausgeprägt.
Die Begründung der Sperre kommt nicht von mir, ich hätte sicher eine andere gewählt, obgleich das Ergebnis das selbe gewesen wäre, insofern kann ich auch die Frage mit "Euch" nicht beantworten, weil sie unzutreffend (nämlich an mich) gestellt wurde; ebenso wie die letzte Frage.
#74 nein, sind sie grundsätzlich nicht, die Leugnung des Holocaust allerdings sehr wohl und die Verlinkung auf Seiten eines derartigen Befürworters bei Ariva unerwünscht.
Eine Definition brauche ich pers. dazu nicht, mir reicht das in den in #1 erwähnten Quelllinks Geschriebene.
#75 Den user sleepless habe ich dessen nicht bezichtigt, wohl aber der permanenten Verbreitung derartiger Links, die durch sämtliche Moderationen belegt werden können.
Lj, hab's schon mehrfach gesagt, dass ich an dem Posten nicht klebe. Wenn Jochen der Meinung ist, dann räume ich gerne das Feld und überlasse es jemand anderen. Bisher habe ich von JP aber eher gegenteilige Signale empfangen.
Kannst aber gerne mal bei ihm nen schriftlichen Antrag stellen. ;-)
So, jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr, mich mit dem in #1 genannten user auseinanderzusetzen, da eh alles wichtige gesagt ist und ich noch was anderes zu tun habe. In dem Sinne ...
Wir Mods können halt alles Moderierte noch mal en detail nachlesen, da bekommt man dann schon ein gewisses Bild. ;-)
Diesen partiellen Realitätsverlust kann man auch bzgl. anderer IDs sehen (z.B. bzgl. starwarrior03).
Gute Nacht Ihr Null Blicker.
Freut euch Morgen wenn morgen nach der Abstimmung
im Bundestag, weitere Milliarden in Griechenland
versenkt werden !
Der User hat doch seine sperre erhalten, weswegen kann man es nicht einfach dabei belassen.
Gegen den kluengel kommste nicht an, bär.
Entweder man biedert sich wie viele Mitläufer an und verbiegt sich oder man muss mit seltsamen Moderationen leben.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.15 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 27.02.15 10:53
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.15 19:08
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen bereits moderierte Inhalte.
Zeitpunkt: 28.02.15 19:08
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen bereits moderierte Inhalte.