Löschung
und welcher ARIVAner war dann das ?
http://www.ariva.de/forum/...Arivaner-ist-das-477946?page=0#jumppos15
http://www.ariva.de/forum/...Arivaner-ist-das-477946?page=0#jumppos15
und das ist auch gut so.
Aber er hat ja noch andere Sektenjünger, die ihm das Fähnlein halten. ;-)
http://www.ariva.de/forum/...t-up-stand-dont-give-up-the-fight-518098
Aber er hat ja noch andere Sektenjünger, die ihm das Fähnlein halten. ;-)
http://www.ariva.de/forum/...t-up-stand-dont-give-up-the-fight-518098
wird!
Wenn Zwergnase schreib Jp an und regelt das ordentlich. Dieses im Boad die Sau durchs Dorf jagen ist wohl nicht die richtige Wahl.
Wenn Zwergnase schreib Jp an und regelt das ordentlich. Dieses im Boad die Sau durchs Dorf jagen ist wohl nicht die richtige Wahl.
Schon mal die Frage gestellt? Brauchst nur in die entsprechenden Nebenthreads zu schauen. Der rdnr ist da z.B. auch ein ganz Großer drin.
Ihr seid Mods und das sind User. Sich auf das selbe Niveau begeben ist doch im Grunde eine Bankrotterklärung Zwergnase.
als Aufpasser. Gerade der braucht das doch - und er ist schon so in seine Rolle hineingewachsen, dass er andere Leute als Schwachköpfe darstellen muss (siehe Posting 1).
Der braucht das wirklich.
Der braucht das wirklich.
sollte von Jp raus geworfen werden. Hier sind so viele Idioten unterwegs das im Grunde 50% sofort weg wären :-)
wo er dies an an andere delegiert. Und da sind bereits Maßnahmen im Gange.
Bei mir wirst Du auch nur wenige Beiträge finden, in denen das themasiert wird.
Bei mir wirst Du auch nur wenige Beiträge finden, in denen das themasiert wird.
das alle Leute nur noch. "Ich bin schön, oder alles ist gut" posten würden wäre es mehr als langweilig. Was hier allerdings nicht hingehört sind Rechte und Dinge die aus dem persönlichen Bereich kommen. Da muss härter durchgegriffen werden. Da stimme ich Zwergnase zu. Dafür sollten aber Moderatoren Meetings die richtige Lösung sein.
Hoffe aber auch, das härtere Regeln gelten für User die wiederholt andere angreifen und Verleumden, oder Klardaten posten
gemein machst, lässt ja nun auch gewisse Schlüsse auf Deinen Intellekt zu.
Aber ist ja nix neues, wir kenne uns ja schon länger.
Aber ist ja nix neues, wir kenne uns ja schon länger.
hab ich in meinem gelöschten thread auch geschrieben, die usermods ziehen hier das niveau mit aller gewalt runter..
das vertreiben von angeblich rechtsextremen usern ist m.mn nach vorgeschoben, hier gehts nur darum sich das board nach eigenem belieben zu gestalten!
wenn man das durchzieht verliert man nur all die seriösen user...die andern macht man auf dauer zu id-trollen u die bevorzugten bleibenden kannste eh vergessen, die tragen kein komplettes forum u sorgen auch nicht für themenvielfalt o. gute diskussionen ; ))
das vertreiben von angeblich rechtsextremen usern ist m.mn nach vorgeschoben, hier gehts nur darum sich das board nach eigenem belieben zu gestalten!
wenn man das durchzieht verliert man nur all die seriösen user...die andern macht man auf dauer zu id-trollen u die bevorzugten bleibenden kannste eh vergessen, die tragen kein komplettes forum u sorgen auch nicht für themenvielfalt o. gute diskussionen ; ))
das ist ein Börsenforum mit aussonderiertem blablabla Bereich, zwecks Übersichtlichkeit im Aktienbereich
machen.
es geht darum andere öffentlich zu diskreditieren und vorzuverurteilen, weil dieser vermeintlich anhänger einer ungeliebten ideologie sein soll.
und das obwohl sich der user dazu nicht einmal wehren kann, weil er gesperrt ist. das ist doch das verwerfliche was dir hier einige vorwerfen.
in einer demokratie hat nunmal jeder das recht sich zu verteidigen und auf einen fairen "prozess"
ferner ist verwerflich, dass ein "richter" wie du,lieber zn-solche einseitigen vorveruteilungen praktizierst und eine faire anhörung des angeklagten unterbindest
es geht darum andere öffentlich zu diskreditieren und vorzuverurteilen, weil dieser vermeintlich anhänger einer ungeliebten ideologie sein soll.
und das obwohl sich der user dazu nicht einmal wehren kann, weil er gesperrt ist. das ist doch das verwerfliche was dir hier einige vorwerfen.
in einer demokratie hat nunmal jeder das recht sich zu verteidigen und auf einen fairen "prozess"
ferner ist verwerflich, dass ein "richter" wie du,lieber zn-solche einseitigen vorveruteilungen praktizierst und eine faire anhörung des angeklagten unterbindest
der Kampf gegen Systemmedien,gegen Putin,gegen faule Griechen,
gegen Verbrecher Schäuble,Merkel,gegen Islamisten,gegen Holzbeinkleber und
zum richtigen Zeitpunkt Unterbrecherin Illner?
gegen Verbrecher Schäuble,Merkel,gegen Islamisten,gegen Holzbeinkleber und
zum richtigen Zeitpunkt Unterbrecherin Illner?