Löschung
..frau im eis..
buan Mario Meierhof
öl auf Leinwand 2014
20*30
3000 euro
beim us dollar und us haushalt! angenommen, mehrere staaten betreiben zukünftig handel in ihren nationalen währungen, möchten oder wollen so den dollar als "leitwährung" ausschalten! was glaubst wie es mit dem dollar weitergehen könnte, wenn dieses zernario , wirklichkeit werden könnte?
so meine gedanken über billiges geld!
Coba ETC 3x Brent Oil Daily Long Index | WKN ETC029 | ISIN DE000ETC0290
Aktionen
Übersicht
Chart
Chart-Analyse
Times & Sales
Börsen
Chart
Intraday
1 W.
1 M.
3 M.
6 M.
1 J.
5 J.
10 J.
Intraday
Taxierung
Geld Brief
Taxe 20,29 20,41
hab aber schon zu 20.30 verkaufen wolln aber war i zu faul weil i Mama gucke hab
führte eine Umfrage durch wie die Performance des ortfolios war ...über 40% über 6% gewinn gibt diir keine bank ...und ich bin mit 40%gewinn bestimmt unter den profitoptradern ...muss ja keiner wissen des i in den 8monaten nur 20tage getradet hab und sonst übern sommer nur unterm birnenbaum gesessen hab und jever trank
manchmal 7flaschen
yamana Gold
commerce resources
lynas
molycorp
Weizen
schwein
Aluminium
deutsche bank
dax
öl
allet hab i getradet
bin net deiner meinung, da der begriff "leitwährung" assoziiert mit dem dollar, offenes in mein inneres drängen!
noch die owetunion zurück und die DDR wird von der neisse bi nach gibralta reichen brauchma nur küstenschnellboote und hubschrauber aber null mauer
dieses jahr geh ich mal zum martinsgansessen dawari no nie bei und ich denk dieses jahr hab i mir des verdient
ist ja schon November...und Martinstag vorbei....naja spar ich mir des Geld und kaufe a barel brent da verdienich wieder gut
Noch 32 verfügbar
"Gans to go" - Weihnachtsgans auf Bestellung
59,00 *
Sie möchten an Weihnachten einen knusprigen Gänsebraten genießen, ohne dafür lange in der Küche zu stehen? Holen Sie Ihre Gans am 24. Dezember zwischen 10 und 14 Uhr im monte mare Rheinbach ab und Sie müssen sie zuhause nur noch für 50 Minuten in den Ofen schieben und die Beilagen erwärmen. Eine Anleitung wird der Bestellung beigelegt.
Ihre "Gans to go" für 4 Personen beinhaltet:
- 1 Gans, im Bratschlauch vorgebraten
- Apfelrotkohl
- Klöße
- Maronen
- Gänsesauce
- Anleitung für die Zubereitung
Drucken Sie sich Ihr PDF aus der Bestellbestätigung aus und legen Sie es am 24. Dezember bei der Abholung zwischen 10 und 14 Uhr an der Kasse vor.
Sie möchten an Weihnachten einen knusprigen Gänsebraten genießen, ohne dafür lange in der Küche zu stehen? Holen Sie ...
vorgebratene Gans inkl. Beilagen für 4 Personen
59,00 *
sind des deine maroni???
http://www.monte-mare.de/de/unternehmensgruppe_q_a-2651.html
monte mare Schliersee
Perfallstraße 4 (in der Vitalwelt)
D 83727 Schliersee / Kreis Miesbach
+49 8026/92090-0
schliersee@monte-mare.de
maronistoppfgans kaufma im oktober gänse um schliersee auf und stopfen sie mit maroni voll bis mir sie kurz vor weihnachten schlachten -gibts schönes nussiges aroma im gänsefleisch
widerstandlinie wurde durchbrochen jetzt kommt gleich des grosse geld
hab mir erst schon zu 19.50 1000 eingebucht und zu 20,30 verkauft
da wird sich die mama freuen