Löschung
aber mistkurse von heut morgen werden im Portfolio angezeigt
hab i so gemacht -mir bei 20,50 für 20,30 eingebucht und zu 20,50 verkauft ---jetzt 20,30 wieder
genug getradet für heut-von 16000euro minus auf 12000 runtergetradet .....
hab jetzt aber 15000 Coba ETN -4x DAXF Daily Short Index | WKN ETN008 | ISIN DE000ETN0081
hab gestern schon wutig gesein getut 3stundenvoice of germanyunddenn nach einer stunde schon wieder wiederholung -mandes is grosser schrot wes pro7 damacht
jetzt trink ich einen Rotwein
zumwohl
in Russland heisst sowes Datscha
des ist doch keine Villa
typisch gierige Schwaben...baunse irgendwo a Bungalow und nennen des Villa um wersteigerung zu machen
brenn ich die hütte ab
mit knecht rupine
och war dies eine schöne überraschung
da hab ich erst diegoldene gans geschaut und bin dann zu dörfer bäcker kaffee trinken und da ka eine dame von vorrigen jahr januar klapsmühle in den laden -war schön
....die handynummer von rupine net mehr gültig und der Nachname war mir auch net mehr so geläufig -hab ich nach einigen namen in Verbindung mit Martin fourcade gegoogelt......jetzt weiss ich den Nachnamen wieder kannich morgen in der klinik anrufen undihr sagen,dass ich mich heut sehr gefreut hab
hab ich rupine in der Klinik angerufen
hats gemeint des i sie an einen araber erinner den wo sie kennt aber net nur wegen mei bart sondern auch die augen hab ich bestimmt heisses araberfeuer in mei augen wo wie 13krieger
https://www.youtube.com/watch?v=bkmSTH1VHRQ
du lichter wennd 50 von denen hast bist reich und noch mehr Frauen aus schliersee und jasogar münchen laden dich zum krustenbratenessen ein oder wollen dich besuchen
mit drei Divisionen der Bundeswehr und 7reservedivisionen des bundesheeres in Südtirol einzubrechen
Aufstellung wie folgt...
1division der Bundeswehr stellt sich in rücken der 2,5 und 7 Division des bundesheeres und marschiert auf Meran
2division der Bundeswehr stellt sich in rücken der 1 und 3 Division des bundesheeres und sichert östliche flanke
3 Division der Bundeswehr stellt 3 und 6 Division des bundesheeres an der westliche flanke ab-hisst die weisse fahne und marschiert unter pauken,trommeln und trompeten auf Rom zu und ordert den papst auf dem glauben abzuschwören und der welt alle Wahrheit zu verkünden des der Sündenfall evas kein apfel sondern eine Banane war
eine kroatische Division greift darauf Venedig an was die italienischen verteidiger der südfront Meran zum Truppenabzug zwingt
die 2 bundeswehrdivisionen stürmen darauhin durch die lücken bis nch Rom wo die 3 bundeswehrdivision die weisse fahne streckt und Rom besetzt gehalten wird...
Italien kapitulliert
5.00019,12 95.589,51 18,54 -7,29 %
-2.889,51 DatumZeitAktionAnzahlKursPreis
SpesenTransaktionswertRealisierte GuV
08.12.201400:00BearbeitenKAUF3.00018,05 54.150,00
0,00 -54.150,00
--------------------------------------------------
Geben Sie Ihre Bewertung zu dieser Seite: sehr gut 1 2 3 4 5 6 schlecht Problem melden?
Impressum | Werben | Jobs | Allgemeine Nutzungsbestimmungen | Disclaimer | Archiv | Sitemap | Hilfe | RSS |
wallstreet:online AG | Börsen- & Finanzwidgets für Ihre Homepage | Als Tab zur Google-Startseite hinzufügen
--------------------------------------------------
Daten und Kurse: Boerse Stuttgart SIX Financial Information Finance Base AG
Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min.
Alle Angaben ohne Gewähr. Copyright © 1998-2014 wallstreet:online AG - Alle Rechte vorbehalten.
lichter glei wird der brent teurer weil einige japanische Geschäftsfreunde billig öl kaufen müssen wegen die konsumklima bei japanisch industrie