Löschung
und garm hat mich noch freundlicherweise drauf hingewiesen des es noch managarm gibt---merkwürdig erbe...
kennt die geschichte sofern auf w:o postfach gelesen... Die slawische Mythologie kennt Zorya oder Zarya, die Göttinnen der Dämmerung. Die Dämmerung des Morgens (Zorya Utrennyaya) öffnet der Sonne für ihre tägliche Wanderung über den Himmel das Tor, und die Abenddämmerung (Zorya Vechernyaya) schließt es nach deren Rückkehr am Abend. In einer späten Fassung des Mythos kam eine weitere Zorya, die der Mitternacht, dazu. Diese drei Schwestern hatten die Aufgabe, einen am Sternbild Kleiner Bär angeketteten Hund zu bewachen, denn wenn er sich losreiße, sei das Ende der Welt gekommen.[12] http://de.wikipedia.org/wiki/Garm
...eines abend sollte manaserv von w:o des nachbargrundstück des bauers waldemar betreten und garm diesmal als zora aus ihrem zwinger befreien-beide sollten einmal auf die wiese gassi tun und garm sollte folgsam manaser in ihren zwinger folgen ---so geschehen anno 2014
Überschattet waren die Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2013 durch internationale westliche Kritik und Protesten durch Journalisten, Politiker, LGBT- und Menschenrechtsaktivisten aufgrund der Verabschiedung des russischen Gesetzes zum Verbot von Homo-Propaganda in der Öffentlichkeit http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtathletik-Weltmeisterschaften_2013 -da ward jemand der gute ansichten hatte und lkw fahrer wie du -hatte sich aber aber linke unterarm aufgeschlitzt getun ...naja -vllt treffma uns mal wieder bei eim eis im cafe im sommer
euch mal hinter die ohren schreiben...in russland kann man schwul sein nur keine propaganda für machen weilrussland grosses land is und kinder braucht ausserdem wollen mir in russland keine fetten weiber aus mcdonalds laden
und ddr neben usa und brd sieht man des ersteres hinsichtlich ihrer bevölkerung grosse nationen beim goldmediallienklauen sind und waren
olympiasieger im spinnen und mehrfacher weltmeister in dieser disziplin so ziemlich seit 1988 ungeschlagen
steil bergauf und des maschingewehr wechselte im trupp und denn nach berg gasmaske auf obwohl die längsten pausen und kleinen umweg immer noch dritter platz der trupps wet glaubt ihr wie lecker det bierchen war vom uffz nach diesem glorrreichen sieg...und gekifft habma auch
geklatscht hat ??? war 2wochen gesund vom pfeiferischen drüsenfieber....damals lagen 70% der nachbarkompanie im nebenblock flach....
meine rechnung kam einige wochen später nach schiess und wachausbildung in hemau wo ich lkw fahren tun wollt...-morgens beim antretten fast klinisch tot und umgefalle....habns gedacht epianfall die spinner und musst führerschein abbrechen und durft 4-5monate kein schiessgewehr mehr anfassen zur untersuchung kam ich nach ulm-da bin i mit der bahn hingefahren-hab mich ins bundeswehrkrankenhaus eingebucht -mein seesack aufs bett gepackt und bin erstmal in die stadt ein bier trinken hab dabei so überlegt wes wo erich rommel an meiner stelle getan hätte....schöne zeit wars...dann kam september oktober -tüp münsingen -herrlich so im herbst und schiessen und handgranaten schmeissen durft i auch wieder
von die fremdenlegionärs ward net blöd...erstmal 1 und 2 kompanie vom feindlich mg niedermähen lassen um den als 3kompanie im sturm den hügel zu nehmen und den ruhm zu ernten konnten doch au nüscht für wenn feindlich mg allet muni verschossen hat