Löschung


Seite 10 von 19
Neuester Beitrag: 11.12.12 11:13
Eröffnet am:30.03.12 15:13von: AthinaAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:11.12.12 11:13von: ciskaLeser gesamt:61.330
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 19  >  

3292 Postings, 4712 Tage NewWoodstock99ubb's bremsen

 
  
    #226
30.07.12 09:19
gute chance .  

3292 Postings, 4712 Tage NewWoodstock99scheiß drauf ..

 
  
    #227
3
30.07.12 11:01
wieder raus :)) ..  is zwar nicht die welt aber reicht auch :).

mit gefällt der dow nicht.  handelt am obb daily .weekly noch platz . hmmm .

felix weiß auch nicht was er will ..
is jetzt wie ne 50:50 chance .. is mit zu heiß.  

1,53 was ubb daily und 1,57 was gap close .  wichtig wäre  das giga wieder in den daily kommt ..  

viel glück zusammen ..  

3335 Postings, 4347 Tage cesarKorrekt2: Ich hatte den Wert zuletzt zu 1,62

 
  
    #228
30.07.12 12:36
"Cesar....ist der Wert Scheisse weil du jetzt daneben gegriffen hast? Passiert halt und
bei deinem Spürnäschen hast du den Verlust doch bald wieder drin oder ?"

(Davon geh ich Stark aus ) :))

und am Freitag bin ich noch raus gekommen zu 1,58 , jedoch hätte ich den wert nie gekauft wenn ich gewusst hätte das die am Freitag zahlen bringen - zum Glück war ich Online

ich ging davon aus das nachdem der Dax einen Sprung nach Oben gemacht hatte giga die Woche ebenfalls dazu nutzen würde wollte am Mittwoch /Do dann schnell raus

der Wert und das Management ist scheiße weil sie sich an die Termine halten müssen  -

P.s mein Verlust hält sich in grenzen 400 € +

aber was ist mit den anderen die nach BO Schluss von Arbeit kamen ?  

446 Postings, 5117 Tage Steff21Cesar,

 
  
    #229
30.07.12 13:12
was ich jetzt nicht kapiere. Ich dachte, Du hättest auf fallende Kurse gesetzt?????
Wie kannst Du dann zu 1,62 GGS Aktien besitzen????
Verstehe ich nicht. :-(  

3335 Postings, 4347 Tage cesarDas gilt für denn Dax ich hab doch vorher immer

 
  
    #230
30.07.12 15:30
Geschrieben was ich getan hab schau mal in die chronology -

Ich hatte mein Put ebenfalls zuvor glattgestellt als der DAX zum Höhenflug ansetzte war aber Trotzdem Short eingestellt -

Als der Dax gestiegen war und gigan nicht und am 8.8 die zahlen kommen sollte dachte ich mir ich hätte ein Zeitfenster von 1 Woche und ging von einem kurzen Anstieg bei giga aus auf 1,8 -

Dann kamen Plötzlich am Freitag die zahlen die mich Überraschten ergo musste ich verkaufen weil die Luft raus war , hätte giga mit den zahlen gewartet hätten wir diese Woche vermutlich einen Anstieg erlebt nun ist anders gekommen

Aktuell ist mein Depo komplett Leer , aber das ändert sich diese Woche noch :)  

446 Postings, 5117 Tage Steff21Da

 
  
    #231
2
30.07.12 16:38
hab ich was in den falschen Hals bekommen. :((
Schande auf mein Hauptharr, äh Haupthaar.
Warte besser das Sommerloch noch ab. Z.Z.ist vmtl. Cash in de Täsch besser??
Gruß  

3292 Postings, 4712 Tage NewWoodstock99moin moin

 
  
    #232
2
31.07.12 08:18
@steff. witzig wegen dem hauptharr :))). das schreibt man doch aber so harr, harr :))).

so noch ein schneller chart . dow daily und s&p mal weekly ..  sehr interessant ..

giga siehe  gestern . hat sich nur leicht verschoben. 1,54 ist jetzt das ubb..  

hakuna matata  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
unbenannt.png

3168 Postings, 5158 Tage AckZieBei 1,45 EUR raus - der Alptraum endet!

 
  
    #233
2
01.08.12 08:22

Hallo.

AM Montag wurde meine Verkaufsorder für 1,45 EUR vollzogen. Somit realisierten sich satte 1.970 EUR Verlust auf einen Schlag. Dennoch ein Sieg der Vernunft. Ich wusste nicht, was für ein faules Ei ich mir da ins Depot gelegt hatte. Das sind verbrecherische Methoden, wie Gigaset vorgeht und seine Aktionäre behandelt.

Meine Devise lautet: Nie wieder Aktien von fadenscheinigen Firmen ins Depot schaufeln! Dieses Ding ist mein bisher größter Flop!

Allen noch Investierten viel Spaß. Ich hab das Schiff verlassen, bevor es an den Eisberg knallt. 

 

3123 Postings, 7360 Tage lead@AckZie, deine alpträume kommen erst noch, wenn du

 
  
    #234
5
01.08.12 09:36
deine mögichen gewinnen hinterher trauerst.

3292 Postings, 4712 Tage NewWoodstock99@lead

 
  
    #235
5
01.08.12 09:58
oder euer leidensweg geht weiter ..  man wird sehen ..

ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das licht angeht :)))  

446 Postings, 5117 Tage Steff21Moin AckZie

 
  
    #236
1
01.08.12 11:26
"Gratulation" zu Deiner (vmtl.falschen) Entscheidung was den Zeitpunkt angeht.
Monate hast Du gejammert, aber auch Jeder, in jedem Forum riet Dir zum Verkauf.
NICHTS geschah!!
Wieso jetzt????
Hattest Du nicht , vor ca. 14 Tagen geschrieben (habe jetzt keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen), dass Du Puts auf GGS gekauft hast.
Die Scheine müssten doch explodiert sein und etlichen Gewinn abgeworfen haben oder??
Bei Dir blicke ich wirklich nicht durch, denn Du handelst NICHT nach
1. CT
2. Fundamentaldaten
3. zehn wichtigsten Börsenregeln.

Mir kommt es so vor als ob Du mit aller Gewalt Dein ganzes Kapital vernichten willst.
Tipp: Entwickele endlich eine eigene Strategie und befolge diese konsequent !!!!!
Irgendwie tust Du mir leid :((
Viel Glück + ein besseres Händchen :)))
Steff  

3335 Postings, 4347 Tage cesarSteff21

 
  
    #237
01.08.12 12:02
du liest die Beiträge nur Oberflächlich daher hast du soviele fragezeichen  

446 Postings, 5117 Tage Steff21Hi Cesar,

 
  
    #238
01.08.12 12:10
dann klär mich mal bitte auf.
Gruß  

3335 Postings, 4347 Tage cesarwas soll das ließ doch seine Beiträge

 
  
    #239
01.08.12 12:31
wenn sie dich so sehr Intersieren steht doch alles Chronologisch da  

3335 Postings, 4347 Tage cesarhier

 
  
    #240
01.08.12 12:39
soweit ich weiß hat er alles Verkauft , und richtig gehandelt ! auf halben weg um-zu kehren ist immer noch ein Gewinn ! aktuell Liegt er 7-8 cent richtig !!!


Der Put den AckZie Präsentiert hatte war relativ schlecht , man verdient nicht mit jedem Put sich dumm und Dämlich er wäre vielleicht um 5 % gestiegen wenn Giga auf 1 € gefallen wäre (das haben wir alles schon diskutiert !)

Desweiteren hat er gesagt das er die ja doch nicht gekauft hat weil sein Risiko Profil nicht ausreichend war.

Niemand hier ist irgend wehm Rechenschaft schuldig wann er was Kauft oder Verkauft daher ist deine Frage an seine Adresse unsinnig - du handelst auch nicht nach fundamentaldaten , der Glaube jetzt käme Übernahme Phantasie ist doch ein Strohalm mehr nicht vor 1-2 Wochen meinten einige noch das sei die neue Apple und jetzt wäre man froh wenn Apple oder Samsung hier als Käufer auftreten würde - ich sage nur wo ist  " Weng "  

5617 Postings, 6021 Tage Gandalf270760Cäsar ...... Laber nicht -

 
  
    #241
2
01.08.12 13:19
Du bist der Checker mehr aber auch nicht .

Ich weiß nicht wo du den Apfel her hast , aber das was du schreibst ist absoluter  Blödsinn !

Hat nie einer behauptet !
Und wenn hier nichts los ist - labert ihr dummes Zeug was tausendmal durchgekaut worden ist .
Ihr müsst in anderen Foren lesen , Aktien die jetzt in dieser zeit einigermaßen gut dastehen waren vor Monaten oder gar Jahren Scheiß Aktien in der Meinung der investierten .

z.B. Infineon oder adva

Es geht mal runter und es geht auch wieder rauf , selten sind Invest in der Versenkung verschwunden ...
Daher bleibt doch mal hier locker , und macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten .

Gruß der graue  

446 Postings, 5117 Tage Steff21Ich

 
  
    #242
01.08.12 13:20
gebe Dir in einem Punkt recht, dass ich nicht gelesen habe, dass sein Risikoprofil nicht ausreichte. (war auch zu faul um nachzusehen; s. #236 und stellte darum an Ihn die Frage, die er sebstverständlich NICHT beantworten muss)
Ansonsten müsste ich Dir vehement widersprechen, denke aber dies hat keinen Sinn.
z. B.
# 240
hier
Niemand hier ist irgend wehm Rechenschaft schuldig wann er was Kauft oder Verkauft daher ist deine Frage an seine Adresse unsinnig - du handelst auch nicht nach fundamentaldaten , der Glaube jetzt käme Übernahme Phantasie ist doch ein Strohalm mehr nicht vor 1-2 Wochen meinten einige noch das sei die neue Apple und jetzt wäre man froh wenn Apple oder Samsung hier als Käufer auftreten würde - ich sage nur wo ist  " Weng "

# 208
AckZie: sei mal bitte Erlich zu dir selbst
Dann Verkauf doch oder warum hast du immer noch gehalten du hattest doch die Gelegenheit zu Verkaufen auch zu 1,8 /,17 und soweiter , Gefahren lauern an der BO nur auf die die nicht reagieren !!!

Zum Schluss:
Ich handele nach Fundamentaldaten und WANN hab ich jemals an eine  Übernahme geglaubt?  

3335 Postings, 4347 Tage cesarGandalf27076 du solltest ruhig sein

 
  
    #243
01.08.12 13:50
du bist Rasiert worden !!!

P.s Steff21 richtig ich hab AckZie einen Anstoss gegeben damit er Konsequent handelt , anders als die meisten hier war bei mir keine hämme dabei

ich beglückwünsche ihn dazu das er diesen Schritt gegangen ist und aktuell liegt er sogar 9 cent richtig !  

5617 Postings, 6021 Tage Gandalf270760Cäsar mehr fällt dir nicht ein .......

 
  
    #244
1
01.08.12 14:08
Checker checkt nichts ........

Große Fresse mehr nicht ......
Ende der Durchsage ...  

6447 Postings, 4459 Tage Trinkfixwas ist denne hier los ?

 
  
    #245
1
01.08.12 14:09
 

446 Postings, 5117 Tage Steff21Wollte

 
  
    #246
1
01.08.12 14:18
bestimmt keinen neuen Wortkrieg anzetteln. Tut mit leid und verabschiede mich jetzt endgültig!!!!
Tschüß!!!!!  

3168 Postings, 5158 Tage AckZieEs ist aus mit Gigaset

 
  
    #247
2
01.08.12 14:19

Es ist richtig. Ich habe einen Fehler gemacht, dass ich bei 1,89 EUR nicht raus bin. Somit habe ich exakt 880,00 EUR verbrannt. Doch wenn es nun (wovon ich ausgehe) bis in den Pennystockbereich geht, dann habe ich immerhin noch ein paar Taler gerettet.

Mir wurde durch diese (böse) Erfahrung eines wenigstens klar:

1.) Nie wieder Dreck-Dax... äh TecDax-Aktien

2.) Nie wieder Aktien von fadenscheinigen, undurchsichtigen Unternehmen wie Gigaset investieren!

3.) Weder auf Analysten (Haha, Bankhaus Lampe senkt auf 1,50 EUR) noch auf Forenträumer hören.

 

Leute, Gigaset verfügt über lusche 50 Mio. und will mit Telefönchen einen Stich machen. Mir kommt es vor, als wird Arques Teil 2 Realität. Die wirtschaften in die eigene Tasche und fahren den Laden an die Wand.

 

 

869 Postings, 5010 Tage RonnyKoenigJupp Ackzie

 
  
    #248
1
01.08.12 15:06
stimme dir bei Punkt 2&3 zu.
Würde allerdings fadenscheinig & undurchsichtig durch schlechte Kommunikation und zweifelhaften Ruf ersetzten.

Was den blinden Gehorsam gegenüber Analysten angeht- vergiss es. hör nicht hin und entwickel deine eigene Strategie. Lies dich vielleicht mal schlau, leg dir einen Plan zurecht, setze Regeln fest und handele danach. Emotionen sollten draußen bleiben

Und mal ehrlich: Bankhaus Lampe? Viscardi? Equinet? Seriös ist was anderes.
Mit so waghalsigen Kurszielen (wie von den obengenannten) hat sich keine der "großen"
Agenturen die finger verbrannt..  

236 Postings, 5749 Tage basketmc@Ackzie....

 
  
    #249
1
01.08.12 16:06
"Leute, Gigaset verfügt über lusche 50 Mio. und will mit Telefönchen einen Stich machen"


-> nur mal so Ackzie, ich habe für eine CTI-Firma gearbeitet, die sich auf die softwarebasierte Kopplung von Telefonanlagen der großen Hersteller (Avaya, Cisco, Siemens, ...) spezialisiert hat. Diese Telefonanlagen "sprechen" ein proprietäres Protokoll und Unternehmen, die zum Beispiel mehrere unterschiedliche Anlagen in Ihren Standorten hatten, wollten untereinander "intelligent" telefonieren (-> Anbindung an Active Directory oder andere LDAP-Kontaktdatenbanken, Kopplung an den Arbeitsplatz-PC -> Aufblenden eines Fensters mit dem Kontakt und zusätzliche Informationen bei einem eingehenden Anruf).

Warum erzähle ich Dir das. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat 15 Mitarbeiter und zu unseren Kunden zählten auch DAX-Unternehmen.

FAZIT: Du kannst mit wenigen Leuten, die Spaß an der Sache haben und fähig sind, innovativ sein. Gerade in der IT brauchst Du dazu noch nicht einmal ein großes Budget. Die Personalkosten sind der größte Faktor in dieser Branche ;)

Schönen Tag  

5617 Postings, 6021 Tage Gandalf270760Einen habe ich noch .....

 
  
    #250
01.08.12 16:33
Eins möchte ich anfügen , ich will jetzt ernsthaft Cäsar fragen , ob das nur für AckZie gilt ...

Auch auf dem halben weg auszusteigen ...
Muss er sich nun auch immer bedeckt halten ?
So wie ich es muss deiner Meinung nach .

Ich habe auch die reissleine gezogen ( im Nachhinein muss ich aber sagen das es falsch war )
Aber jeder so wie er mag .

Ich habe Konsequenzen gezogen und muss jetzt deiner Meinung nach immer die schnautze halten ?

Ich habe gewonnen ...
Gruß der graue  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben