Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 157 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.942.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 2604 > |
Heute gings hier ja schon richtig rund.
Das Gerücht mit der Lenovo-Übernahme hat sicherlich etwas zusätzliche Dynamik reingebracht. Ungeachtet dieser Geschichte ist Nokia rein vom Kurs her immer noch unter deutlich unter Wert. Und da sich Elop und andere Insider-Händler kürzlich erst mit Nokia-Aktien eingedeckt haben, wird der Kurs nun dennoch kontinuierlich weiter steigen. Ich bin hier immer noch drin und will das auch bleiben.
euch viel erfolg!
oder was los jungs? wer ist ausgestiegen?
Ich Pflege immer gute konntakte zu den analysten die mich aufs glatteis führen wollen.
mann muß die Jungs nur als erhaben behandeln, dann kommen sie schon mit den faueln Eiern raus.
Glückwunsch an die Shorties!
hätt ich doch mal lieber auf meinen Kopf und nicht auf den Bauch gehört!
viele die auf dem zug draufgesprungen sind nehmen jetzt alles mit was es noch gibt. aber hier bleibt viel feuer drin. ich bin vielleicht heut abend schon wieder raus. eine top news und der deckel fliegt wieder ab...
Hier seine Nachricht:
Grüsse Dich,
ich habe bei 1,97 verkauft bitte schreibe das ins forum 10 t stk.
Bitte das auch schreiben..
Da das Volume heute so hoch ist...wird der SK wohl unter dem von gestern Abend liegen.
Somit ganz klar der sekundäre Aufwertstrend kurzfristig geborchen es kommt zu einer konsolidierung bis zur nächsten Chart Marke..
Die Marke hängt von dem Voluem ab wie hoch das Momentum heute steigt..
Bitte schreibe das für mich ins Forum .Ich bin leider gesperrt.
Danke Dir..Gruss Xpress
Lob an Flatex. Super Anbieter im Internetzeitalter...
Genauso unbegründet der Anstieg, genauso unbegründet der Abstieg. Ist ja wie bei meiner Liebe Hertha BSC. :D :) Ja, ich leide mit und steh zu meiner City und meinem Club! :P Die machen es immerhin genauso spannend und unterhaltsam wie Nokia.
bei 2,10 geh ich wieder mit einem put rein. diesmal aber mit weniger cash.