Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 155 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.941.861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.982 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 2604 > |
Jedenfalls Balsam für die Wunden aller Nokia-Aktionäre
da sammelt Microsoft bestimmt fett ein und demnächst kommt die Übernahme für 3€
wie konnt ich Dödel nur verkaufen!
naja wenigstens nicht geshortet
Man sollte aber Teilgewinne irgendwann auch mal realisieren! Das hast du schon ganz richtig gemacht:-)
ich hab alle bis auf 100 verkauft!
xpress noch dabei?
mein Kopf sagt mir shorten und der Bauch sagt, dass da was krasses im Busch ist und noch 100% steigt!
Nichts!
Hast anscheinend Rachegelüste, weil du bei den Letzten Geschäften wundenlecken mustest. Ich erinnere an Commerzbank, Gagfah, Sky, Evotec usw.
Und mehr als ein Zock auch nicht Wert. Ich habe mich über die Gewinne gefreut und mache das gleiche Spiel in die andere richtung.
Der ist jetzt sicher wieder raus.
01.08.2012 11:45 Uhr
Druckansicht §
§
Nokia-Aktie: Die Finnen melden sich mit Wucht zurück
Martin Weiß
Die Aktie von Nokia verteuert sich um weitere zehn Prozent und überspringt am Mittwoch zeitweise die Marke von 2,20 Euro. Damit kommt das AKTIONÄR-Kursziel von 2,30 Euro in Sichtweite - nach elf Tagen.
An acht aufeinanderfolgenden Tagen mit Pluszeichen: Es muss Jahre her sein, dass die Nokia-Aktie eine derartige Gewinnserie hingelegt hat. Zur Wochenmitte machen die Anleger ein regelrechtes Fass auf. Der Kurs überspringt zeitweise die Marke von 2,20 Euro und treibt das Papier auf den höchsten Stand seit Mitte Juni.
Kursziel in Reichweite
DER AKTIONÄR hat Nokia in Ausg. 31/12 bei 1,42 Euro mit Kursziel 2,30 Euro zum Kauf empfohlen. Die Empfehlung ist aufgegangen, wenn auch sehr viel schneller als angenommen. Anleger, die auf den Zug aufgesprungen sind, sollten zumindest einen Teil der Gewinne realisieren und für den Rest der Position den Stopp auf 1,78 Euro nachziehen.
und selbst wenn das alles nur Gezocke war, so steht für mich weiterhin fest, dass Nokia in 2013 um einiges höher stehen wird als heute.....