Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 154 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.941.405 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 2604 > |
a) was greifst du mich mit so billigen sprüchen an
und
b) war meine frage ernst gemeint mit dem aktienrückkauf
ich weiß nur, dass es von manchen unternehmen offiziell angekündigt wird um vorab für eine beruhigung des aktienkurses zu sorgen. bei 4 MRD cash und 1,30 € pro schein hät ich an nokias stelle auch eingekauft. fragt sich nur ob das nokia war..
: und wenn Geldmaschine die Quartalszahlen von Apple lesen könnte, wüßte das Apple in schwierigem Fahrwasser ist.
Die Konkurrenz wird immer stärker und besser.
Da habe ich lieber eine Nokia als den Apfel. bis Iphone 5 rauskommt sind viele scho umgestiegen. Wenn es dann noch so eine verarsche wie das 4s wird, dann war es das mit Apple.
alles klar
ja alles klar. apple gehts so schlecht, die wissen gar nicht wohin mit dem vielen geld
Es gibt zuviel davon. Manchmal sind Zahlenreihen ja interessant, unterhaltsam – oder keines von beidem. Statistiken erfüllen zumindest den Zweck, dass tausende Leute davon leben können und ihre Konsumenten aufs falsche Gleis gesetzt werden. Von daher: Mehr davon bitte!
meine prognose wird vermisst
noch nicht gegoogelt heut morgen oder nicht die richtigen nachrichtensender an
nokia steht wenige millimeter der der übernahme
bleibe draußen. ist mir zu blöd ^^ :D :)
Kauf 5.000 1,83 € 25.06.2012
01.08./11:06 Kurs 2,18 € = +1.725,05 (18,83%)
"Nokia Oyj (NOK1V) Chief Executive Officer Stephen Elop and several directors last week bought more than $1 million of the company’s shares, which fell to an 18-year low this month amid plunging sales.
Elop, a former Microsoft Corp. executive who took over in 2010, bought 275,000 shares of the mobile-phone maker’s stock, boosting his holding to 425,000 shares, Jennifer Lyons, a Nokia spokeswoman, said today in an e-mail. Chairman Risto Siilasmaa purchased 333,000 shares, lifting his total holding to 732,592 shares. Other board members also increased their ownership."
2,20 kommt gleich wieder ins visier. einen abrund sehe ich noch nicht. leider. ^^
Wenn die Börse ja immer recht hat, wie viele beim Verfall Nokias sagten, bin ich gespannt was an Gründen nachgeliefert wird......
Die news sind ja extrem spärlich momentan.......
...........noch mal einen richtigen Nachschlag! Ich denke, die macht bei den Amis heute mindestens 18 Punkte!
Ich kenn einen Analysten der deutschen Bank uind der Hatt vor Wochen zu 2,15 € Fett Eingesammelt und mir geraten auch einzusteigen. Ich hatte mir die Story lieber von der Seitenlinie angeschaut und bin dann ab 1,3-1,4 € eingestiegen. Das GAP ist für mich Geschlossen worden und das wars dann.
Neue einstiegschance bei 1,3.....€