Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 152 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.938.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 2604 > |
anschließend rechne ich mit rückgängen auf allen ebenen. das ist alles viel zu grün hier..es liegt garkein gras, es liegt stroh und in europa brennt es lichterloh...mit mehr geld wird nur zeit gekauft. nix weiter.
Dort wo man welche hat eventuell sogar schnelle und wo der Chart
mit Sicherheit überkauft ist!
Dann kann es bei so einem Wert recht schnell
panikartig abwärts gehen!!
Euch das Beste!;-))
...heute fast doppelt so viel Umsatz wie am Vortag und ein weiterer Kurssprung. Das wird meiner Meinung nun auch erstmal noch bis in einen Bereich von 2,20 bis 2,40 weiterlaufen. Eigentlich habe ich ja etwas Mitleid mit Xpress...der hatte hier ja bezüglich Dynamik etc eigentlich schon den richtigen Riecher. Andererseits kapiere ich auch nicht, wie man sich von so dämlichen und unqualifizierten Posts wie denen von Muecke verunsichern lassen kann. Ist mir wirklich ein Rätsel...
ist sogar ein Durchmarsch bis 4 drin, bei Infineon lief es auch so und die Hobbychartisten waren fassungslos.
Bis 4 werden die Shorties gegrillt und drüber kommt die Meldung, dass Verizon 10 Mio Lumia 910 PV verkauft hat.....:-)
(31.07.2012, 11:00) StatCounter zufolge konnte Windows Phone im Juli das größte Wachstum im europäischen Raum seit seiner Markteinführung verzeichnen. Insgesamt stieg der Marktanteil verglichen mit dem Vormonat um ganze 24 Prozent.
Nach den letzten Statistiken von StatCounter, vermerkte die Windows Phone Blogging Seite WMPoweruser einen 23,5 Prozentigen Anstieg des europäischen Marktanteils dieses Monat. Diese Zahl platziert Windows Phone noch immer weit hinter Apples iOS, Android, BlackBerry OS und auch Nokias Symbian.
Aber jeder Aufschwung des Marktanteils, wie klein auch immer, zeigt zumindest, dass das Interesse an Nokias Lumia Phones wächst und nicht nachlässt. Das beobachtete Wachstum gilt also als großer Erfolg für Nokia, dessen Modelle Lumia 900 und Lumia 610 Ende Mai in Europa gestartet waren.
Von Juni bis Juli wuchs der Marktanteil von Windows Phone um 66 Prozent in Italien, 29 Prozent in Frankreich, 27 Prozent in Deutschland und 18 Prozent in Großbritannien. Ähnlich wie in den USA, wo StatCounter ein Plus von 18,6 Prozent meldet. Nokia setzte kürzlich den Preis des Lumia 900 auf die Hälfte herab, so wird es derzeit in den USA mit einem zwei-Jahres-Vertrag um 49,99 Dollar verkauft, im Vergleich zu den anfänglichen 99,99 Dollar.
StatCounter wertet für seine Zahlen Mobiltraffic aus von etwa zwei Millionen Nutzern weltweit aus. Davon 40 Prozent in den USA und 25 Prozent in Europa. Die Zahl der erfassten Seitenabrufe von Mobilgeräten aus, beträgt im Monat etwa 4 Milliarden.
decken sich die Großen ein und der Hype geht erstmal Richtung 3,- Euro weiter!
Nur meine Meinung.
Wünsche allen investierten eine gute Nacht.
Etwas sehr euphorisch hier die Realität kommt
erst wieder nach der Korrektur;-(()
Hochmut kommt vor dem Fall;-(((
Gruß!
Stop nicht vergessen;-))
Hier der link!
http://mobile.pcgames.de/...-Premiere-am-12-September-planen-1014090/
Die Konkurrenz wird immer stärker und besser.
Da habe ich lieber eine Nokia als den Apfel. bis Iphone 5 rauskommt sind viele scho umgestiegen. Wenn es dann noch so eine verarsche wie das 4s wird, dann war es das mit Apple.
alles klar
darf keine handys mehr in europa verkaufen konkurrent weniger.
http://mobiwatch.de/...utschland-keine-android-handys-mehr-verkaufen/
Geldmaschine = Audifan? Das ist einfach lachhaft. Als würde man Einstein mit einem Hauptschüler vergleichen. Soweit ich weiß ist Geldmaschine ein wenbig Charttechniker und ansonsten ziemlich objektiv in dem, was er postet. Seine Warnungen sind meiner Meinung nach schon ziemlich nützlichen- sie mahnen schlicht zur Vorsicht- mehr nicht. Nicht nur als Anleger, sondern erst recht als Spekulant muss man sowohl positive, als auch negative Nachrichten an sich ranlassen.
In diesem Sinne- alles wird gut!
...was habe ich Kohle gemacht in paar Tagen (heule aber auch weil 2 Tage vom Anstieg verpasst), LOS WEITER :)
Gebt den Kritikern eins aufs Maul :)