chartthread evotec
Seite 100 von 127 Neuester Beitrag: 05.11.24 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.16 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 22:49 | von: Einstein1611 | Leser gesamt: | 1.128.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 127 > |
Diese Käseblatt lockt die falschen Aktionäre an.
http://www.deraktionaer.de/aktie/evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-kaufsignal--naechste-woche-zaehlt-es--459080.htm
.. .ich zitiere:
"Gehe doch bitte wieder und nehme dwine schlechten analysen gleich mit....hier ist leider keiner Interesiert an deine posting.."
Möchte ich mich ausdrücklich distanzieren.
Eine Frechheit, eine Unverschämtheit solch eine Aussage... ..pfui!!!
Sind oft nur Grundlage von Wunschdenken derer, die sich nach fallenden Kursen sehnen, weil sie den Anschluß verpaßt haben, oder Zocker sind, die versuchen andere durch diese wilde Beschwörung zu beeinflussen.
Gap hin, Gap her, ist für mich absolut bedeutungslos.
Ich glaube (ohne es zu wissen) werden die marktüblichen Korrekturen (damit die Aktienwerte nicht ins unendliche schießen) GAPS schon als Anlaufpunkt gesehen.
Trendqualität: Kerzenkörper hellgrün => nur schwache Qualität für Long
alle steiler upTL würde gebrechen, bisher eine upTL weiter gültig und bilden Kreuzpunkt mit horizontaler Linie
Vor 'Übergekauft' Signal (100), macht DSS ein 'Überverkauft' Signal (4) in 8 Börsentage
Diese negative Trenddynamik warnt vor einer up-Korrektur, schreit förmlich
wenn Kurse fällt unten 22 € (Tagesschlusskurs), dann nmM beginnen leichte Bärzeit und tiefer als 20 € wird richtige Bärzeit.
Volatile Aktien machte 10% .. 20% Abwärtsbewegung, aber nicht mehr und sonst ungesunden Situation
good hunting
Einfach mal den Chart hier öffnen, und die entsprechenden Unterstützungen wie die 38 Tage, die 100 Tage und die 200 Tage einpflegen.
Dieses soll keine Kaufempfehlung sein und spiegelt nur meine Meinung und Kaufentscheidungen wieder.
Aber jetzt verstehe ich dich besser.
Ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile auch an die 15€
Die endgültigen Options verschoben nach nächste Woche oder Bär-/Bull-Trap
schöne Feiertage :)
Obwohl Chart und Wirklichkeit zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Ich sehe wir hatten damals einen Trendkanal (blau) im langfristigen Trendkanal, das ganze lief ins Dreieck und brach nach oben aus. Jetzt läuft das im gelben Trendkanal und ich kann mir nicht so leicht vorstellen das wir den nach Norden verlassen werden.
Das Volumen sagt aus das zweimal gut abverkauft wurde, am 11.2013 (blauer Kanal) und am 11.2017 (gelber Kanal). Immer dann sobald der Kurs den oberen Trendkanalrand berührte. Wenn das jetzt dasselbe wird, sehen wir womöglich wieder den unteren Rand und haben super Kaufkurse. Die Story ist intakt.
Ich werde nicht handeln weil ich sehe wie sich EVOTEC entwickelt, und wenn ich DEMA 100 weiter zeichne verläuft das ohne Ende nach Norden, daher werde ich nichts verpassen und sowohl in den Süden, wie auch in den Norden mitfahren. EVOTEC hat das Potential für zweistelliges Mrd. MK. in ein paar Jahren.
zwischenzeitlich sie ruhig schlafen und überhören das Straßengeräusch