chartthread evotec
Seite 97 von 127 Neuester Beitrag: 05.11.24 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.16 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 22:49 | von: Einstein1611 | Leser gesamt: | 1.128.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 127 > |
Man kann sich nicht täglich sachlich unterhalten. Es gibt nicht täglich news. kapier das mal.
Eure einzige Unterhaltung ist Bigtwin.. Eure Lästerei, Neid und Hass. Das ist euer Haupthema
Scroll mal zurück auf Dezember, Januar. Zeige mir eine Woche, in der Ihr euch sachlich unterhalten habt.
hahahha
Du bist jetzt bestimmt ganz rot im gesicht :)
ich freu mich auf Montag auf einen dicken Gewinn mit mit Team--Leiter Bigtwin der beste Trader bei Ariva.
Sabine die Freundin von Bigtwin und 10bm.
deshalb gibt es keinen update vom 10bm.
petrus lies mal die bibel. Beleidigungen sind laut GEsandther "petrus" höchstverboten. UNd sich lustig über andere zu machen, wird in jenseits bestraft..
salam alaykum
sabine die beleidigungen nicht mag
Und die Drohung...ich schreibe solange nicht bis.....weg ist ist einfach lächerlich...da beanspruchen user ein forum für sich ...aber sind nicht in der lage ...einfach sachlich zu bleiben...ist scheinbar auch eine alters Erscheinung...aber mir egal...ich bin ea gewohnt angegriffen zu werden...habe lange genug an der tür gearbeitet um menschen studieren zu können...
Ich freue mich das du meine evo freundin bist
Evo wird gem ct marschieren...und uns geld bringen..intraday
Gruss der bigtwin
Ps mit neid und misgunst kann ich sehr gut umgehen...werd bischen puder kaufen und dann paar getränke für mein laden und dann bischen feiern gehen...
Und ja .die 21 kommen ...gem ct analyse...
Aber bis dahin trade ich ca noch 1.10 rein..evo tec klasse aktie uum traden und zum lv
Was tatsächlich in der Bibel steht ist, dass Du keine anderen Götter haben sollst. Weitere Nachhilfe erforderlich? Jederzeit gerne :-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.19 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.02.19 10:27
Kommentar: Unterstellung
Du, postest ebenso Themenfremd wie Bigtwin hier.
Nachdem du auch in 3. Person schreibst, gehe ich davon aus, das du nur ein Fake bist.
Du baust die selben Rechtschreibfehler und scheinst genau den Level von ihm zu haben.
;-)
Das ist doch ein Chartthread. Hier unterhalten wir uns über Kurse 20,3x rein 20,5x Limit und raus..
Aus einem Chart liest man Kurse ab. Kurse beziehen sich auf einen Chart. Durch Charts entwickeln sich Kurse, daraus leiten wir unsere Limits ab.
Wir verstehen uns sehr sehr gut. Ich verstehe ihn. er versteht mich. Das reicht.
ich baue Rechtschreibfehler, da hast du Recht. Aber das ist bei ariva erlaubt.
Du brauchst einen Chartthread zu erstellen, da du erst schreiben willst, nachdem Bigtwin hier verschwindet. Deine Absicht ist doch einen Chart zu erstellen. Dann tue es doch
Eröffne einen. Und sperre Bigtwin, sodass du in Ruhe dort schreiben kannst. Ich will doch Geld verdienen. Lasst uns in Ruhe :))
Aplaus für Bigtwin meinem Meister. Ich kauf mir mit dem heutigen Gewinn die neuen Versace Jacke für den Frühling 490€ freu mich auf den Freitag...
komm jetzt lasse mal ein paar Charts sehen von dir. verschwende deine zeit nicht mit Kommentaren auf meine Beiträge..
1 2 3 los..
Welchen Maximalen und minimalen Kurs zeigt dein Chart heute?
Will Intraday nochmal 400-600€
Die absrsuber 19.89 und jetzt 19.60 haben bestand
Das obere kz 21.1x wäre weiterhin das max ziel...
Ich verkaufe nacher meinen EK von 20,5x bei 20,8x. Das hat mir Bigtwin empfohlen.
das neue Hoch von gestern könnte 20,3x und 20,1x bringen. das wäre regelkonform
@Steffen und Rainer.. aufwachen..Vorbörse Verkaufszeitraum
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.19 20:16
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.02.19 20:16
Kommentar: Provokation
Als ich bei DHL arbeitete, kannte ich Bigtwin nicht. Ich hatte Ihn erstmal nur 2 Jahre lang beobachtet mit einem Musterdepot.
Durch Bigtwin stieg mein Musterdepot von 50.000€ auf 180.000€ innerhalb 12 Monate.
Was machstg du eigentlich Petrus? Falls du eine Frau suchst, kann ich dir im Internet eine finden. Es gibt ganz viele, die suchen Männer, mit denen Sie morgens frühstücken können..
Dann hast du auch die Möglichkeit nicht mehr zu beleidigen, falls es dir morgens um 7 Uhr langweilig ist..
"Dumm" bin ich nicht. Aber ich finds sowas von geil, dass du mich so nennst. Das zeigt wieder mal wie sehrrrr du dich über mich aufregst. hahaha :))) weiter so Petrus. Du machst das extrem gut.
Wie hier öfters bewiesen.. Trader kennen unsere Screenshots der Einkäufe und Verkäufe..
@Mods. Gerne können wir alles belegen.
Ich will heute mindestens 1000€ verdienen. Will mir noch am Freitag die neue Versace Jacke kaufen..