Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 88 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.051.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 2158 > |
ROUNDUP/Aktien TecDAX: Fest - Singulus und Conergy springen über 10% hoch
Der TecDAX hat sich am Montag im Einklang mit dem Gesamtmarkt fest entwickelt. Am späten Vormittag lag das Bösenbarometer mit 1,33 Prozent im Plus bei 710,27 Punkten.
Conergy sprangen mit Gewinnen von 11,84 Prozent auf 0,850 Euro an die TecDax-Spitze. Ein Händler verwies auf einen entbrannten Preiskampf im Solarsektor, bei dem sich Unternehmen wie Conergy und Solarworld kritisch über Chinas Preispolitik geäußert haben. Marktteilnehmer äußerten sich besorgt über einen möglicherweise anziehenden Protektionismus, der vor allem chinesischen und amerikanischen Solarunternehmen zusetzen dürfte. "Das dürfte den deutschen Solarwerten insgesamt etwas Rückenwind verschaffen", sagte der Börsianer. Die übrigen Solarwerte entwickelten sich indes uneinheitlich: Während Roth&Rau sowie Solarworld überdurchschnittlich zulegten, blieben Solon und Centrotherm Photovoltaics hinter der Marktentwicklung zurück. Phoenix Solar gehörten mit Verlusten sogar zu den schwächsten Werten im Index./gl/rum
AXC0057 2009-09-07/11:16
© 2009 dpa-AFX
Bei gewissen Postings steht der Schreiben schon kurz vor den Kasper, mein Eindruck.
Meine Güte, da kommt auf uns noch etwas zu in dieser Woche.
Sers
von den Amis kommt heute nichts die Schlafen heute alle , zumindest die Börsianer
ich glaube es wäre super wenn es heute mit 0,85 aus dem Handel geht darauf kann man aufbauen.
Morgen dürfen die Amis dann wieder mitspielen
auf Ariva (www.ariva.de) kannst Du die umgesetzten Stücke sehen, wenn Du bei den Kursen einen Handelsplatz anklickst (z.B. Frankfurt).
Basterd
Für 30-40 Euro reicht wohl ein Leben nicht aus. Wünschenswert wäre es allemale, am besten kurz vor Weihnachten, dann glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann ---versprochen.
Auf der anderen Seite sollten wir uns nicht ängstigen wenn Conergy steigt, nicht alles muß erklärbar oder unheimlich sein.
Wir hier, jedenfalls die schon lange dabei sind sind ," hohe Kurse" nicht mehr gewöhnt.
Weil wir uns in so einer >>>>>>>>leck mich am Arsch<<<<<<<<>>>>>>Wutsch ist Wutsch und hin ist hin<<<<<<<<<<.
Doch so ist es nicht, Conergy ist eine Perle die noch poliert werden muß.
In diesem Sinne - we'll see!
Viele Grüße und euch allen viel Erfolg,
Brocken
leider kann ich hier nicht Franfurt anklicken geschweige denn kaufen und verkäufen im einzelnen sehen, Umsätze ist kein Theam das geht überalle wie z.B. tradegate...
Sorry aber ich komm nicht weiter, gibt es keine Seite wo mann das schnell z.B. in rot und grün sehen kann oder plus minus...?