Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 114 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.058.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 2158 > |
Abgesehen davon denke ich das diese Spams von ein und denselben User kommen. Das kann sich nur um einen handeln der hier eine sehr lange Sperre "absitzt" und aus Frust nervig amokläuft.
Doch wenn es nur eine Person ist muß er doch eine mail angeben , es sei denn er hat einige Combis zur Verfügung.
Wie dem auch sei, leider kann man innerhalb von 24 Stunden nur 5 Regelverstöße melden.
es entwickelt sich zu einem Chat für Allerlei, heute sehen wir tagsüber nichts mehr neues, wenn überhaupt am späten Abend wieder wenn evtl. neue News aus dem Amiland bezüglich Gerichtsverh. kommen würden
Bleibt entspannt die Aktie ist es auch
Ciao Jondra
Ich fänd's toll!
Zudem würde dadurch dieser Kleinkrieg hier wahrscheinlich auch bald ein Ende nehmen!!!
Mit besten Grüßen,
Brocken
Zeitpunkt: 16.09.09 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - erneut, obwohl schon etliche male darauf hingewiesen
Mir wird ganz anders wenn ich an die gemachten Gewinne in diesem Jahr denke,und an eine schlechte News,die ein kleines Beben hervorrufen könnte.
The Goldman, verbreite deine Neuigkeiten bitte per BM.
16. September 2009
Ein Verein «Solarregion Berlin-Brandenburg» ist am Mittwoch bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Frankfurt (Oder) gegründet worden. Zu den Gründungsmitgliedern gehören nach IHK-Angaben die drei Frankfurter Solarfirmen First Solar, Conergy und Odersun sowie die in Prenzlau produzierende Aleo Solar AG.
Mehrere Firmen arbeiteten schon in dem Projekt «Solarregion Ostbrandenburg» zusammen. Durch Gründung des Vereins solle die Plattform für Solarunternehmen aus der gesamten Hauptstadtregion geöffnet werden. Der Verein will sich laut IHK unter anderem Themen wie Fachkräftegewinnung, Standortmarketing und Technologietransfer widmen. Ostbrandenburg zählt zu den Zentren der Solarbranche in Deutschland.
na/ddp
http://www.news-adhoc.com/...irmen-gruenden-verein-idna2009091652007/
Wäre die Insolvenz sicher, dann wären wir bereits bei 0,00€ und die Shorties könnten keinen cent mehr verdienen. Wäre Conerys Überleben bereits 100% sicher gerettet, dann würden wir wohl heute schon sehr weit über einem Euro stehen und alle die hier long eingestellt sind hätten nichts mehr zu gewinnen.
Tja, der Stoff aus dem die Träume sind...! Wir alle träumen hier! Garrisson und seine Kollegen in die Eine - High Master und seine Fraktion in die andere Richtung!!! Eine Seite wird sicher verlieren und viel Geld verbrennen (da braucht sich keiner was vormachen) - aber ebenso sicher wird dann die andere Fraktion sehr, sehr viel verdienen! Entscheidend ist also, dass man auf der "richtigen" Seite steht! Ich habe meine persönlcihe Entscheidung auf Basis bestmöglicher Recherche bereits getroffen - wie sieht es bei euch aus?
Nach 1 Jahr = 2000 Euro
Nach 2 Jahren= 4000 Euro
Nach 3 Jahren = 8000 Euro usw. usw. , nach 10 Jahren ist die Mio. voll!
Du mußt nur nich vergessen auch im 9. Jahr die 500 000und wieder anzulegen.
Das kann man ohne weiteres erreichen, muß ja nich mit einen Titel erreicht werden.
Du kannst mit 10 unterschiedlichen Aktien agieren, oder mit 5/8/12, je nach belieben und sagt mir bloß keiner 100% sind nicht drinn im Jahr. Vor allen Dingen jetzt wo die Börse hoch läuft.
CrashPanther denk darüber nach!
Ich selbst habe mit einem Öl-Put während des Hypes auf Öl 900% Plus gemacht, allerdings traute ich meinem Instinkt nicht so ganz, sodass ich nur 2100€ investiert habe, aber ein schönes Sümmchen kam allemal heraus. Ich habe auch bei anderen Werten schon 200 - 300 % gemacht, bei anderen dann wieder 30 - 60%, manche waren Totalverluste, aber unter'm Strich kam ein schönes Spielgeld zusammen, deshalb kann ich mich jetzt zurücklehnen und abwarten. Ich habe übrigens auch Pixelpark im Depot, ein Wert, den viele seit Jahren schon abschreiben, so wie auch Intershop oder Jenaoptik, auch Drillisch war schon abgeschrieben, alles Werte mit einem hohen aber kalkulierbaren Risiko. Wer nichts wag, kann auch nichts verlieren, aber gewinnen auch nicht.
MEMC und Conergy verklagen sich gegenseitig
[...] Aus Unterlagen, die der WELT vorliegen, geht hervor, dass MEMC dem deutschen Solarkonzern vorwirft, vertragsbrüchig geworden zu sein. Conergy habe das Abkommen solange erfüllen wollen, wie er die Versorgung der Frankfurter Fabrik mit Solarwafer, einem Vorprodukt der Sonnenstromproduktion, unter Marktpreisen sicherstellte. Nachdem sich der Markt gedreht habe, versuche nun Conergy mit juristisch fragwürdigen Argumenten aus der langjährigen Lieferbeziehung mit MEMC auszusteigen und auf diese Weise MEMC einen erheblichen finanziellen Schaden zuzufügen.
Quelle: dat
wie bewertet ihr das?
mich interessiert eure meinung dazu...