AIG und die Zukunft
Seite 214 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.016.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 1008 > |
Der AIG Truck nimmt langsam Fahrt auf.
Würde einen Teil realisieren, wenn Du gut im PLUS liegst.
Langsam wird AIG AUCH wieder für institutionelle Anlager interessant,
zumindest für die, die nicht die $5-Klausel/Beschränkung haben.
überlege mir gerade nur ob ich nen SL setze bei 1,25€ falls es wieder runtergeht... aber mit SLs hab ich schon miese Erfahrungen gemacht.
Desweiteren muss ich heute noch nen paar verkaufen, da ich Kohle brauche... denke da ist jetzt nen ganz guter Zeitpunkt um die 1,30€ rum...
Ich wäre es zumindest. Die Woche ist ja noch lang.
Diese Aktie ist wirklich sehr eigenartig.
Der Sprung gestern war nach der erholsamen letzten DOW-Woche noch logisch.
Diese Woche steht der DOW eher auf seitwärts oder leichter Rückfall (nach schlechten US-Zahlen)
und AIG geht weiter hoch *tztz*
Nur die Ruhe bewahren und nicht gierig werden!
Die 1$ kann schneller zurück kommen als manchen lieb ist und dann ist ärgern angesagt.
Wie ich die letzten Wochen angehe, so bin ich kurz ,vorsichtig und mit wachem Auge investiert.
Ein Wiedereinstieg könnte bald wieder kommen.
Sollten wir stabil die 2$ knacken, würde ich auch länger investiert beliben.
Dazu müssen aber auch die US-Zahlen LÄNGERFRISTIG gut aussehen.
Für alle Gewinner zolle ich heute meinen Respekt für Ihre Zuversicht und Durchhaltevermögen!
Also wie gesagt, ich bin und werde dabei bleiben. SL nun 10 Cent angehoben, also viel Luft und doch noch mit gutem gewinn gesichert.
Also Story ist und bleibt die Gleiche, nur der Kurs ist endlich mal ein wenig anders.....
Nur schreiben werde ich etwas weniger, denn zum einen fängt die Biker Saison an und der Garten ruft immer mehr. Ist doch dann schön, während man grillt oder etwas durch die Berge fährt, nach Hause kommt und Geld verdient hat. Oda? ;-))
und Freitag kommen die Zahlen von der CITI Group.
http://financialinvestmentservices.blogspot.com/...owth-in-wages.html
bin gerade die ganze Zeit am Überlegen ob ichmich nicht auch gegen erneute Verluste mit einem SL absichern soll bei 1,15€ oder 1,10 ... aber bin mir nicht sicher, da es vorbörslich schonmal schnell zu extremen Kursschwankungen kommen kann...
wie seht Ihr das? haben viele von euch nen SL gesetzt?
Der nächste richtige Wiederstand wird die erste "blaue" Linie sein, sprich die 2 Dollar Marke. An diesem Wiederstand wird unsere AIG etwas zu knappern haben, bei momentanem Verlauf, würde es mich nicht wundern wenn diese Marke noch diese, oder nächste Woche getestet wird/würde.
Es wird schwer sein, diese Marke zu nehmen, aber nichts ist ja bekanntlich unmöglich. Würde es allerdings noch im April passieren und im Mai die Zahlen einigermassen ausfallen, wäre der Weg drei bis hin zu sagenhaften 5 Dollar. Bis dahin wären keine wirklichen Wiederstände zu erwarten, außer Gewinnmitnahmen dürfte es nichts geben. Sollte sich AIG dann wirklich um die 5 Dollar halten können (die natürlich noch lange nicht erreicht sind) wäre das GAP das nächste Ziel, das sieht ja hoffentlich jeder. :-)
Das ist eine kurze, schnelle Analyse. Das kann natürlich in die Hose gehen, wenn AIG statt guter Zahlen weitere Leichen präsentieren würde. Das eine oder andere Ziel, KÖNNTE schneller erreicht werden, als manch einer denkt. Und nicht das einer meint, ich möchte durch diese Analyse AIG in den Himmel heben, oder raten das man kaufen solle, AIG ist und bleibt vorerst ein heisser Kanditat, aber nach wie vor, für mich eine der größten Chancen mit dem kleinstem Risiko wenn man von nun an gut sichert und schon immer mal etwas sich schlau macht.
Wenn ich Daytrading betreibe, oder einen Wochen Trade, setze ich enge Stops.
bin laie und kann mich der grafik nichts anfangen!
vl könnte mir ja jemand diese erklären!?
lg
1.52 0.10 7.04%
Volume
132,278,073 Previous Close
$ 1.42
Today's High
$ 1.78 Today's Low
$ 1.44
52 Wk High
$ 49.50 52 Wk Low
$ .33
NASDAQ Official Price