AIG und die Zukunft
Seite 213 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.016.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1008 > |
Die Gelder werden wieder in die Märkte fließen.
Insbesondere in Unternehmen an denen der amerik. Staaat beteiligt ist.
AIG gehört auch zu diesen Glückspilzen und damit WIR auch.
Wenn wir glück haben, dann sehen wir schon Ende April die 3 vor dem Komma.
Allen Investierten viel Glück oder $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ !!!!!!!!!!
aber ich bin da nicht ganz so optimistisch wie Du... lasse mich natürlich aber gerne davon überzeugen... würde mich mit allen Beteiligten hier riesig freuen, wenn wir bis Ende April die 2$ oder mehr geknackt hätten...
Leider muss ich die nächsten Tage ein paar Aktien verkaufen um wieder liquide zu sein... aber ich zieh nur so viel raus wie nötig, da ich denke, dass wir hier die nächsten Tage und Wochen sicher eher Richtung 2-3$ gehen als wieder unter 1$, aber ich werde sobald wir etwas stabiler über 1,50$ sind dieses Mal ein SL setzen... da ich dieses Mal lieber dezente Gewinne als erhebliche Verluste rausziehen will ;-)
SL nachziehen mit einem Sicherheitsabsatnd von 10-15% .... und dann eben bei Bedarf Geld rausziehen... dafür hab ich es ja...
Hatte neulich mal wirklich erhebliche Verluste, diese habe ich mit Geduld und richtigem Verkauf wieder wett gemacht... mit AIG habe ich dann erstmal wieder Verluste eingefahren und bin jetzt wieder in der Gewinnzone... da wird man vorsichtiger und gibt sich auch mal mit weniger zufrieden...
Die Bilanzierungsregegeln wurden bei allen Finanzwerten neu gestaltet, sodaß AIG. --wie auch alle anderen Finanzwerte davon profitieren wird.
So ist das was wir heute sehen ein Vorschuß und ein Weg in die richtige Richtung, daran gibt es nichts zu deuteln.
NASDAQ Last Sale 1.5101 0.09 6.34%
Volume 6,227,872
Previous Close $ 1.42
Today's High $ 1.64 Today's Low $ 1.44
52 Wk High $ 49.50 52 Wk Low $ .33
NASDAQ Official Price
Open Price/Date $ 1.18 Apr 13, 2009 Close Price/Date $ 1.41 Apr 13, 2009
1y Target Est $ 1.65
dann hat sich das mit dem GAP erledigt. Jedes GAP muß nicht geschlossen werden,
um weiter bergauf zugehen.
ananas, ich wollte Dir nicht so richtig "Börsenweisheit" zugestehen. Ich dachte die Börse würde dazulernen. Heute der Beweis für Deine Behauptung: wer zu spät kommt, den bestraft die Börse - immer noch - smile.
Wo bekommt man 34 % Zinsen/Tag ?
Allen AIGlern ein großes Kompliment.
Habe selten so ein entspanntes Forum gesehen.
ich kann so pauschal nicht zustimmen - und alle Gewinne (Früchte) am Risiko festmachen. Wer jetzt einsteigt trägt Risiko - wer jetzt Gewinn realisiert entzieht sich dem Risiko und erntet Früchte.
Jetzt sind eben mal die SHORTIES dran.
Covern in einem Panik Markt ist immer schlecht und das Thema
Leerverkäufe ist bei OBAMA immer noch nicht vom Tisch.