AIG und die Zukunft
Seite 189 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.014.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.084 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 1008 > |
Schau, Ich war schon 1996 in NY mit eigener Firma tätig, ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert, ich habe lediglich einen naheliegenden Umstand zum Besten gegeben. Schaun wir mal ;-) , 60 Tage sind nicht lang.
Du würdest "verkaufen" und diesem Forum den Rücken kehren.
Wäre schade.
Meine Orders sind plaziert und morgen werden wir sehen wie es weitergeht.
Viel Spaß und Glück noch für alle, die hier heute noch aktiv sind.
Alleinunterhalter, mach nur bedingt eine Zeit lang Spass, dann wirds leider langweilig, wie momentan hier der kurs, langweilig.....
Mal sehen, ob es nachher nochmal etwas anzieht.
Nein , im Augenblick versäumt niemand etwas , zumindestens nicht bei AIG.
Bis morgen früh dann und ein schönen Abend noch.
Andere Daten weisen zudem darauf hin, dass die Bauausgaben in den USA im Februar nicht so stark sanken wie erwartet. Das Handelsministerium wies ein Minus zum Vormonat von 0,9 Prozent aus nach einem Rückgang von 3,5 Prozent im Januar. Analysten hatten für Februar im Schnitt mit einem Minus von 1,8 Prozent gerechnet.
Im frühen Geschäft hatten neue Hiobsbotschaften zum wankenden Autoriesen GM die US-Börsen belastet. Der ums Überleben kämpfende US-Autobauer soll notfalls in eine geordnete Insolvenz geführt und aufgespalten werden. Der neue Konzernchef Fritz Henderson hat auch eine Insolvenz vor Ablauf der 60-tägigen Frist der US-Regierung nicht ausgeschlossen. GM geben daraufhin 6,7 Prozent nach.
Banken alle gut im Plus.
Da werden 1 Mio AIG Papiere gekauft, der Kurs zuckt noch nicht einmal. Aber dann werden 200 Stück verkauft und der Kurs bricht einen Cent ein. Etwas komisch, wie ich finde.
Wird da manipuliert?
Bis morgen.....
Mal sehen, ob AIG morgen sich löst im Laufe des G20 oder bleibt sie nach wie vor am Boden kleben?
AIG ist für mich schon ein verkapptes Phänomen,
macht einfach ihr eigenes Ding
Mal sehen, ich könnte mir die 1,04 noch vorstellen und dann nach Börsenschluss vielleicht sogar noch ein klitzekleinwenig mehr.
Aber nicht das mir nun einer AIG käuft, nur weil ich mir etwas vorstelle. loool
Ups, da ist die 1,04 schon.....
Eben kommt nochmal richtig Volumen rein.
ist ja mal wirklich nervenschonend :-) und zum ende scheints auch noch etwas mehr in die richtige richtung zu gehn. go go go
Also der heutige Verlauf war sehr Gesund, wenn nicht gefaket wurde.
Da hat sich heute ein solider Boden gebildet, aber wie ich heute schon schrieb, alles nutzt nichts wenn negative News kommen würden.
Aber ich blicke nach vorne und sehe gerade die 1,05 stehen.